User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Pakistan schlägt Trump für Nobelpreis für Frieden vor.![]()
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Joint Evaluated Fission and Fusion Project, an international collaboration to create a library of nuclear data.
Einst Anführer einer Moped-Gang!
Hast du je mit einer Immobilie Verlust gemacht ? Baracke bleibt Baracke, Hütte bleibt Hütte und Lage bleibt Lage.....das man dir wertmindernd eine Autobahn vor das Haus oder ein wertminderndes Asylantenheim vor die Nase baut ist die absolute Ausnahme von der Regel, dass Immobilien seit Jahren boomen und wertsteigern.
Dem widerspreche ich ohne Statistik. Altimmobilien zerfallen in ganzen Stadtvierteln und Randneubaugebiete verfälschen die Lage. Verluste von Immobilienwerten gibt es nicht nur in Halle-Neustadt oder Dortmund-Nordstadt. Der Trend ist klar. Auch Immobilien sind keine sichere Wertanlage mehr. Noch ne kleine Zinserhöhung und dann scheppert es gewaltig.
Betonggold kannst du nur noch machen, wenn du ein brach liegendes Hotel oder ne Bruchbude hast. Dann ab an die Gemeinde und an Asylanten vermieten.
Der Hauptgrund, warum das Christentum so stark in Europa wurde, ist nicht einmal die Christianisierung mit dem Schwert, etwa durch den Deutschorden im Baltikum, wo ich geboren wurde. Ansonsten gibt es nur noch ein Beispiel mit Karl dem Großen, dem Sachsenschlächter. Einen viel größeren Einfluß jedoch hatten die Mönche aus Irland, welche nach dem Zerfall des Römischen Reichs Europa christianisierten. Die Slawen und die Skandinavier haben das Christentum angenommen, u. a weil sie dad ewige Morden untereinander satt hatten.
Nein, das christliche Mittelalter in Europa kannst du ohne den Islam nicht verstehen. Europa war zur Zeit der Ausbreitung des Islams mit Feuer und Schwert in den urchristlichen Gebieten des Orients, Nordafrika, Anatolien etc., größtenteils heidnisch geprägt. Wirtschaftlich schwach, mit einer sehr geringen Bevölkerung, Entwicklungsstufe usw.
Und selbst nach Einnahme der zivilasatorischen Hochzentren der Welt durch den Islam waren diese Gebiete über Jahrhunderte hinweg christlich geprägt. Bis ins spätere Mittelalter hinein. Es musste mit Jizya
-DhimmieSteuern und anderen Zwangsmaßnahmen nachgeholfen werden. Etwa mit der Zerstörung von 30 000 Kirchen im Orient unter dem Kalifen Fatimid Caliph Al-Hakim bi-Amr Allah (r. 996–1021) wie es der islamische Historiker Taqi al-Din al-Maqrizi (1364–1442) angibt. Dies hat letztlich den ersten Kreuzzug ausgelöst, weil die Christen und andere Minderheiten des Orients um Hilfe geschriehen haben. Was selbstverständlich von närrischen westlichen Historikern angezweifelt wird, welche mit Märchen wie Tausendundeine Nacht und anderen Geschichtchen aufgewachsen sind.
Weil die Menschen in Europa mitbekamen was mit den Christen des Orients geschah, nämlich deren brutalen Ausrottung, hat sich über die Jahrhunderte aus der konstanten Bedrohung der Auslöschung durch die übermächtigen militärischen Kräfte der Supermacht Islam, die besondere europäische Kultur des Abendlandes geformt und letztlich durchgesetzt. Nur um im Jetzt durch die schlechteste und unfähigste Eliten aller Zeiten; unserer, ausgelöscht zu werden.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Das wird niemand hinzufügen, der für Christentum und Islam große Sympathien hat.....sogar in der fundamentalistischen Ausprägung.
Denn genau diese werden ideologisch hier geschützt, siehe Mullah-Iran..
und Fundamentalchristen in USA...
Wenn das nicht mehr als deutlich ist....
nach dem Pauschal-Motto: Die haben uns in der Vergangenheit ja nichts getan...![]()
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.