User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 673 von 1083 ErsteErste ... 173 573 623 663 669 670 671 672 673 674 675 676 677 683 723 773 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.721 bis 6.730 von 10822

Thema: Israel greift den Iran an!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Erstens habe ich nicht dir, sondern auf einen Beitrag von pixel geantwortet, der der betrügenden Ehefrau aufs Maul schlagen wollte. Da du bekanntlich zweitens weder je eine Frau noch Töchter hattest, weil du gemäss eigenen Angaben auf Männer stehst, kannst du gar nicht mit reden und dir bei mir deine schwulen Schwuchtel-Infos sparen.

Da du nach eigenen Angaben hauptberuflich von H-4 lebst und nebenberuflich bei der Asyl-Mafia und Kahanes Amadeo-Antonio-Drogen-gang als Spitzel tätig bist , kannst du dich deinen mittellosen Asylanten-Junkie als H-4- Lebensberater andienen, aber nicht mir. Ich brauch sie nicht. Auf deine Infos und Tipps ist geschissen, Denkmal.
    Halt!!!
    Richtigstellung: Ich habe geschrieben, dass der gehörnte Partner dem Fremdficker eins auf die Glocke geben sollte und hernach die Fremdgeherin aus seinem Leben entfernen sollte…vulgo Rausschmiss.

Verdreh nicht immer Alles.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von ash1 Beitrag anzeigen
    Der Oberste Geistige Führer des Iran hat wohl Nachfolger benannt.Die B2 Bomber werden wohl allsbald eintreffen denke ich.Ich bin mal gespannt ob der Iran noch was zu bieten hat.Evtl. hat China und der Russe ja was geliefert was erst beim Einsatz dieser B2 Bomber zum Einsatz kommt.
    Lassen wir uns überraschen ob die Mullahs noch was zum Auspacken haben oder der Ami den Iran in die Steinzeit zurück bombt.
    Vorsicht...die USA wollten einst auch Nordvietnam "in die Steinzeit" bomben...wir alle wissen, daß das grandios in die Hose ging...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Na, ich will heute einmal Gnade walten lassen und dir einen entsprechenden Link servieren, einen Link von über 100
    die du zu diesem Thema im Internet findest.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Der Artikel ist von April 2024, also nicht mehr aktuell ...
    Dann suche dir halt den passenden aus, ich schrieb doch, dass man über 100 entsprechende Artikel finden kann.

Ein weiteres Problem ist doch, dass diese Genossen wie z.B. "navy" und sein Anhang sich sofort mit abwertenden Worten der Quelle zu Worte melden.

Mitglied Benutzerbild von Senator_74

Zitat Zitat von ash1 Beitrag anzeigen
    Der Oberste Geistige Führer des Iran hat wohl Nachfolger benannt.Die B2 Bomber werden wohl allsbald eintreffen denke ich.Ich bin mal gespannt ob der Iran noch was zu bieten hat.Evtl. hat China und der Russe ja was geliefert was erst beim Einsatz dieser B2 Bomber zum Einsatz kommt.
    Lassen wir uns überraschen ob die Mullahs noch was zum Auspacken haben oder der Ami den Iran in die Steinzeit zurück bombt.
    Die Mullahs sind die Repräsentaten der Steinzeit!

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Hier sind sie:

Ein Youtube-Video - Hurra, der unumstößliche Beweis...

oder steht er gar in den Kommentaren? !!!einströlf!
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Jetzt bleib mal auf dem Teppich, vielleicht nicht ausgerechnet auf einem Isfahan...

Ganz ernsthaft: Welche Mittel haben wir denn, um "Zions grausame Sklaverei" zu verhindern? Du siehst, welchen Einfluss die Zions auf eine der stärksten Atommächte der Welt hat? Du wirst Verbündete brauchen. Aber wen? Wer bietet sich an? Die Russen? Die Russen sind schwach, davon würde ich abraten. Die Chinesen? Die Chinesen sind eine unzuverlässige Lügenbande. Davon würde ich auch abraten. Deine SS-Trupps mit ihren Wunderwaffen? Hm, vielleicht, wenn Fiktion endlich zur Realität würde, was aber nicht abzusehen ist. Hinter dem Mond sind sie nicht, da kann man inzwischen hinschauen. Die Antarktis schmilzt ab, es wird sich zeigen, was da zum Vorschein kommt außer alten Mammuts und ein paar Kokosnüssen. Bliebe evtl. der Marianengraben, aber auch dort kann man inzwischen hinunter sehen. Viele Möglichkeiten bleiben nicht.
    Dich Spinner braucht zumindest schon mal keiner, das ist offensichtlich...
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied

Es reicht ja die komplette Ölindustrie zu eleminieren.Dann hat China ein Problem.Der Europäer wohl auch.In die Steinzeit ist heute anders als vor 50 Jahren.Ohne Industrie kackt ein land ab,die Leute fliehen dann wohin?Zwei Fliegen mit einer Klappe.
    Der Ami bombt uns indirekt in die Armut,das weiss der.Der Chinamann bekommt rieen probleme,da der Russe die 40% öl niemals (im Moment ohne Pipeline) decken kann.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Wenn Iran bis jetzt noch keine Atomwaffen hat und dies auch - gemäß erlassener Fatwa nicht plante – wird er jetzt unbedingt welche wollen, und viele, viele andere Staaten auch.

Denn dann wird man freundlich von Trump und Co wie Kim Yong-un behandelt und nicht wie Saddam Hussein (gehängt) oder Muammar al-Gaddafi (gepfählt).
    Kein weiteres Land der Erde sollte Atomwaffen besitzen - egal, ob das Bestreben danach besteht oder nicht!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Merz ist der Kanzler Deutschlands, er spricht von Drecksarbeit.
    Daraufhin wurde er von Hallervorden angezeigt, die BSW hat sich angeschlossen.

Hier die Antwort des BSW und eine Aufforderung an den Bürger, der sich als Demokraten definiert:
    -Der Parteivorstand des BSW fordert:

1. Eine diplomatische Initiative der Bundesregierung für einen sofortigen Waffenstillstand und zur Verhinderung einer Ausweitung des von Israel begonnenen Krieges gegen den Iran.
    2. Die Beendigung jeglicher Unterstützung für den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg Israels durch die Bundesregierung, insbesondere den sofortigen Stopp aller Waffenlieferungen an Israel.
    3. Das Verbot der Nutzung von US-Militärstützpunkten in Deutschland zur logistischen oder militärischen Unterstützung des israelischen Angriffskrieges.
    4. Eine Initiative der Bundesregierung im NATO-Rat zur Beendigung der militärischen und geheimdienstlichen Kooperation mit Israel.
    5. Eine Initiative der Bundesregierung im EU-Rat zur Aussetzung des Assoziationsabkommens zwischen der Europäischen Union und Israel.
    6. Eine Initiative der Bundesregierung vor dem Internationalen Strafgerichtshof zur strafrechtlichen Verfolgung der israelischen Kriegsverbrechen – etwa der Angriffe auf Atomanlagen und Fernsehsender im Iran.
    7. Die umfassende humanitäre Versorgung der palästinensischen Bevölkerung im Gazastreifen sowie diplomatische Anstrengungen zur Verhinderung von Völkermord und ethnischen Vertreibung der Palästinenser.
    8. Eine Beendigung der Kooperation der Bundesregierung mit der rechtsextremen israelischen Regierung in Bezug auf den Angriffskrieg gegen den Iran und den Völkermord an den Palästinensern.
    9. Die Verurteilung der Gewaltdrohungen von US-Präsident Donald Trump gegen den Iran als Verstoß gegen die UN-Charta.
    10. Eine eigenständige europäische Sicherheits- und Außenpolitik, die sich nicht länger an den Angriffskriegen der USA und Israels beteiligt oder unterstützt und anerkennt, dass die Aushöhlung des Völkerrechts nicht im Interesse der europäischen Bevölkerungen liegt.

Berlin, 19. Juni 2025, Bundesgeschäftsführer

-
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -
    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Merz ist nicht der Kanzler Deutschlands, der steht der BRD-Mupped-Show in Berlin vor.
    Ist Merz nicht der Kanzler Deutschlands?
    Wer wäre der Kanzler aktuell?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Kein weiteres Land der Erde sollte Atomwaffen besitzen - egal, ob das Bestreben danach besteht oder nicht!
    Außer die zionistischen Kriegstreiber in den USA und in Israel, oder was?
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer