User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 668 von 1083 ErsteErste ... 168 568 618 658 664 665 666 667 668 669 670 671 672 678 718 768 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.671 bis 6.680 von 10822

Thema: Israel greift den Iran an!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Von wem kommt denn dieses angebliche Dokument über die bevorstehende Atombombe? Danke, keine weiteren Fragen. Es ist verlogende Zionistenpropaganda, die du hier reinpumpst
    Warum hat dann Israel den Iran angegriffen ? Ich lerne gerne hinzu ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Merz ist der Kanzler Deutschlands, er spricht von Drecksarbeit.
    Daraufhin wurde er von Hallervorden angezeigt, die BSW hat sich angeschlossen.

Hier die Antwort des BSW und eine Aufforderung an den Bürger, der sich als Demokraten definiert:
    -Der Parteivorstand des BSW fordert:

1. Eine diplomatische Initiative der Bundesregierung für einen sofortigen Waffenstillstand und zur Verhinderung einer Ausweitung des von Israel begonnenen Krieges gegen den Iran.
    2. Die Beendigung jeglicher Unterstützung für den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg Israels durch die Bundesregierung, insbesondere den sofortigen Stopp aller Waffenlieferungen an Israel.
    3. Das Verbot der Nutzung von US-Militärstützpunkten in Deutschland zur logistischen oder militärischen Unterstützung des israelischen Angriffskrieges.
    4. Eine Initiative der Bundesregierung im NATO-Rat zur Beendigung der militärischen und geheimdienstlichen Kooperation mit Israel.
    5. Eine Initiative der Bundesregierung im EU-Rat zur Aussetzung des Assoziationsabkommens zwischen der Europäischen Union und Israel.
    6. Eine Initiative der Bundesregierung vor dem Internationalen Strafgerichtshof zur strafrechtlichen Verfolgung der israelischen Kriegsverbrechen – etwa der Angriffe auf Atomanlagen und Fernsehsender im Iran.
    7. Die umfassende humanitäre Versorgung der palästinensischen Bevölkerung im Gazastreifen sowie diplomatische Anstrengungen zur Verhinderung von Völkermord und ethnischen Vertreibung der Palästinenser.
    8. Eine Beendigung der Kooperation der Bundesregierung mit der rechtsextremen israelischen Regierung in Bezug auf den Angriffskrieg gegen den Iran und den Völkermord an den Palästinensern.
    9. Die Verurteilung der Gewaltdrohungen von US-Präsident Donald Trump gegen den Iran als Verstoß gegen die UN-Charta.
    10. Eine eigenständige europäische Sicherheits- und Außenpolitik, die sich nicht länger an den Angriffskriegen der USA und Israels beteiligt oder unterstützt und anerkennt, dass die Aushöhlung des Völkerrechts nicht im Interesse der europäischen Bevölkerungen liegt.

Berlin, 19. Juni 2025, Bundesgeschäftsführer

-
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -
    Merz ist nicht der Kanzler Deutschlands, der steht der BRD-Mupped-Show in Berlin vor.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Der Iran strebt nach der Atombombe, das steht für mich fest! Und zwar ohne die geringsten Zweifel. So wahr, wie es einen Gott gibt….
    Sehr aufschlußreich !

Da es keinen Gott gibt ,- strebt also der Iran auch nicht nach der Atombombe !

In dieser Version kann ich Dir zustimmen ...
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Warum hat dann Israel den Iran angegriffen ? Ich lerne gerne hinzu ...
    Auf dein Hamsterrad habe ich keine Lust. Die Gründe wurden hier zigfach beschrieben, also spare dir Deine Märchen aus Zions 1001 Nacht.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Expert Mouser Benutzerbild von SingSing

Ich verstehe den Einwand nicht, denn hier ist keine Spur von zionistischer Propaganda !
    The Economist gehört der Economist Group, die mehrere Anteilseigner hat, darunter Exor (eine von der Familie Agnelli kontrollierte Investmentgesellschaft) und mehrere Familien wie Cadbury, Rothschild, Schroder und Layton.

CNN
    1980 von den amerikanischen Medieneigentümern Ted Turner und Reese Schonfeld als 24-Stunden-Kabelnachrichtensender gegründet und heute im Besitz des in Manhattan ansässigen Medienkonzerns Warner Bros.
    Eigentümer: [Links nur für registrierte Nutzer]

CEO: [Links nur für registrierte Nutzer] (8. Apr. 2022–)

CFO: [Links nur für registrierte Nutzer]

CIO: [Links nur für registrierte Nutzer]

CTO: [Links nur für registrierte Nutzer]

Präsident: [Links nur für registrierte Nutzer]

Die Advance Publications, Inc. ist ein US-amerikanisches Medienunternehmen mit Sitz in New York City, das Zeitschriften und Magazine publiziert.

Samuel Irving Newhouse

Solomon Isadore Neuhaus; 24. Mai 1895 – 29. August 1979)[1] war ein US-amerikanischer Rundfunkunternehmer sowie Zeitschriften- und Zeitungsverleger. Er war der Gründer von Advance Publications.

Partnerin: [Links nur für registrierte Nutzer]

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Ich verstehe den Einwand nicht, denn hier ist keine Spur von zionistischer Propaganda !
    Steht doch in diesem Pamphlet: "Einschätzung der Israelis". Wen willst du eigentlich verarschen oder begreifst du nicht was du liest?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zerschmetterling
    Gast

Steht doch in diesem Pamphlet: "Einschätzung der Israelis". Wen willst du eigentlich verarschen oder begreifst du (extra) nicht was du liest?
    Genau die gleiche Frage hab ich mir bei dem User cirka 50x gestellt bevor er auf die Igno kam.

Auch wenn du es warscheinlich gut meinst, dies duerfte verschwendete Energie sein.

Expert Mouser Benutzerbild von SingSing

Steht doch in diesem Pamphlet: "Einschätzung der Israelis". Wen willst du eigentlich verarschen oder begreifst du nicht was du liest?
    Oder vielleicht beides?

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Merz ist nicht der Kanzler Deutschlands, der steht der BRD-Mupped-Show in Berlin vor.

Merz ist der Kanzler von Deutschland ,-
    aber Merz ist nicht der Kanzler der Deutschen !
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Auf dein Hamsterrad habe ich keine Lust. Die Gründe wurden hier zigfach beschrieben, also spare dir Deine Märchen aus Zions 1001 Nacht.
    Mich interessiert keine Propaganda sondern Fakten und die wurden im Artikel beschrieben. Wen willst Du hier für dumm verkaufen ?
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer