User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 669 von 1083 ErsteErste ... 169 569 619 659 665 666 667 668 669 670 671 672 673 679 719 769 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.681 bis 6.690 von 10822

Thema: Israel greift den Iran an!

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Inzwischen fahren Traktoren und Mähdrescher GPS-und KI-gesteuert übers Feld. KI-Drohnen pflücken reife Früchte aus den Spalieren. Menschliche Arbeit wird definitiv deutlich weniger. Die Frage ist dann in der Tat, wohin mit den Menschen...böse Zungen bezeichnen sie als "nutzlose Esser".
    Handverlesen ergibt eine bessere Qualität beim Wein. Und Pfirsiche ohne Druckstellen... Kauf mal 2 Roboter zum Häuserbau, die alles können. Fliesen, Elektroleitungen legen, Heizung, Wasserleitungen, Fenster einbauen, Rohbau, Fussböden, .... Und dann kommt der Staat mit der Robotersteuer.

Für Geistesfreiheit Benutzerbild von Blasphemist

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Du verwechselt m.E. hier Ursache und Wirkung. Wenn man deren Länder durch Kriege vernichtet und/oder deren Ressourcen raubt, fahren die halt hinter ihrem geraubten Gut hinterher. Würde jeder hier in der gleichen Situation auch machen.
    Nein, tue ich nicht. Die BRD ist nur minimal an den Kriegen im nahen Osten beteiligt, das ist vor allem ganz vorne die USA. Also müssten die
    Flüchtlinge in die Staaten gehen und nicht nach Europa.
    Kein Glaube ist verlässlich.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Steht doch in diesem Pamphlet: "Einschätzung der Israelis". Wen willst du eigentlich verarschen oder begreifst du nicht was du liest?
    Dort steht aber nicht nur die Einschätzung Israels, sondern auch andere Meinungen, also ist es schonmal keine Propaganda !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Zerschmetterling
    Gast

Zitat Zitat von Blasphemist Beitrag anzeigen
    Nein, tue ich nicht. Die BRD ist nur minimal an den Kriegen im nahen Osten beteiligt, das ist vor allem ganz vorne die USA. Also müssten die
    Genau! Logische Sache.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Der Iran strebt nach der Atombombe, das steht für mich fest! Und zwar ohne die geringsten Zweifel. So wahr, wie es einen Gott gibt….

Wenn Iran bis jetzt noch keine Atomwaffen hat und dies auch - gemäß erlassener Fatwa nicht plante – wird er jetzt unbedingt welche wollen, und viele, viele andere Staaten auch.

Denn dann wird man freundlich von Trump und Co wie Kim Yong-un behandelt und nicht wie Saddam Hussein (gehängt) oder Muammar al-Gaddafi (gepfählt).
    [QUOTE]„Die Korruptheit und Verkommenheit der Politiker wird nur durch die Dummheit derer übertroffen die solche Verbrecher dulden“[QUOTE]

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Mich interessiert keine Propaganda sondern Fakten und die wurden im Artikel beschrieben. Wen willst Du hier für dumm verkaufen ?
    Du erklärst das was israelische Geheimdienstler und Anonyme behaupten zu Fakten. Lächerlich, du könntest das gar nicht beurteilen, genauso wenig wie ich. Da bekannt ist, dass den Israelis keine Lüge zu schade ist, sollte man nicht von Fakten reden.

Du machst demzufolge nichts anderes außer zionistische Kriegspropaganda zu wiederholen und verteidigst diese Lügen beinhart. Schäm Dich! Dich sollte man mal spaßeshalber ins Kriegsgebiet absetzen, dass du zu mindestens visuell & auditiv erfährst, was Krieg bedeutet.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Putinversteher Benutzerbild von Ophiuchus

[Links nur für registrierte Nutzer]

Interessante Aspekte und Infos z.Bsp.

"Oder hat der Iran etwa das gleiche Recht, Israel zu bombardieren, weil es sich schon vor langem heimlich Atomwaffen besorgt hat, den Atomwaffensperrvertrag nicht unterzeichnet und keine Inspektoren zulässt, [Links nur für registrierte Nutzer]?"

Da jammern die Juden / die Angreifer das in Tel Aviv eine Festerscheibe kaputt gegangen ist
    Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du erklärst das was israelische Geheimdienstler und Anonyme behaupten zu Fakten. Lächerlich, du könntest das gar nicht beurteilen, genauso wenig wie ich. Da bekannt ist, dass den Israelis keine Lüge zu schade ist, sollte man nicht von Fakten reden.

Du machst demzufolge nichts anderes außer zionistische Kriegspropaganda zu wiederholen und verteidigst diese Lügen beinhart. Schäm Dich! Dich sollte man mal spaßeshalber ins Kriegsgebiet absetzen, dass du zu mindestens visuell & auditiv erfährst, was Krieg bedeutet.
    Mich interessiert keine Propaganda !!! Wie oft denn noch ???
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Blasphemist Beitrag anzeigen

Die USA schützt der Atlantik und je nach nach dem wo die USA zündeln sind es 8.500 - 12.000 Km bis zur Ostküste. Nach Europa nur 2.500 Km.
    [QUOTE]„Die Korruptheit und Verkommenheit der Politiker wird nur durch die Dummheit derer übertroffen die solche Verbrecher dulden“[QUOTE]

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Mich interessiert keine Propaganda !!! Wie oft denn noch ???
    Dafür bist du aber ziemlich bemüht, zionistische Propagandamärchen hier zum Besten zu geben. Diese Lügen wird dir aber kaum jemand abnehmen, ausser deine Hasbara-Kumpels, die selbstverständlich in das gleiche Horn blasen. Die US-Dienste sagen, dass der Iran keine Bombe bauen will, die Russen sagen, dass der Iran keine Bombe baut. Und die Iraner selbst verneinen das auch.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer