User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 650 von 1082 ErsteErste ... 150 550 600 640 646 647 648 649 650 651 652 653 654 660 700 750 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.491 bis 6.500 von 10816

Thema: Israel greift den Iran an!

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wenn die Ajatollahs nicht an der Atombombe "basteln" würden, würde man sich mit dem Regime in Teheran genauso arrangieren können wie mit Jordanien, dem Libanon, Syrien, Irak, den Emiraten und den Saudis.
    ....
    Wie hat man sich denn mit Libanon, Syrien und Irak "arrangiert" - plattgebombt meintest Du
    Und natürlich sind die anderen 3 wesentlich ungefährlichere wahabitische absolute Monarchien - im Gegesatz zur präsidial-demokratischen Republik Iran mit theokratischem Veto.

Und vom wiederholen des "niemals dürfen", wirst auch Du nichts daran ändern, dass der Iran bis vor einer Woche weder an einer solchen Bombe gearbeitet hat, noch dass er sie überhaupt wollte, denn der "religiöse Gotteskrieger" an der Spitze des Staates findet sie "haram". Inschallah!
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Jesus ist der Versuch, das Judentum zu reformieren, das Auge um Auge-Prinzip durch Vergebung zu neutralisieren.
    Allerdings sind wesentliche Teile des Judentums beibehalten worden.

- Jesus kennt keine Völker, wie der deutsche Idealismus (Volksgeister, Herder).
    - Jesus ist messianisch unterwegs, drängt darauf, ihn anzunehmen.
    - Die jüdisch kontrollierte katholische Kirche droht mit der Hölle und dem Fegefeuer, wenn man Jesus nicht annimmt.
    - Jesus konstruiert Sünden, angeblich wären Gottes Geschöpfe sündhaft geboren.
    - Damit behält Jesus die jüdische Trennung von Gott und Mensch primär bei.

---
    Hallo Klopper

In einigen Punkten sehe ich das anders. Ich will aber jetzt nicht zu sehr ins Off topic gehen.
    Ausserdem verdient das Thema auch einen eigenen Strang. Kann das bitte machen?

Danke nochmal für die ausführlichen Antworten und einen guten Samstag wünscht Mayer

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Wie hat man sich denn mit Libanon, Syrien und Irak "arrangiert" - plattgebombt meintest Du
    Und natürlich sind die anderen 3 wesentlich ungefährlichere wahabitische absolute Monarchien - im Gegesatz zur präsidial-demokratischen Republik Iran mit theokratischem Veto.

Und vom wiederholen des "niemals dürfen", wirst auch Du nichts daran ändern, dass der Iran bis vor einer Woche weder an einer solchen Bombe gearbeitet hat, noch dass er sie überhaupt wollte, denn der "religiöse Gotteskrieger" an der Spitze des Staates findet sie "haram". Inschallah!
    Guter Beitrag. Amendment hat mal wieder immer 0 Wissen, Ahnung oder Plan.

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Zitat Zitat von observator Beitrag anzeigen
    1. Ja, der Kanzler hat recht
    2. Das Völkerrecht gibt es seit 2014 nicht mehr
    Na logisch macht Israel die Drecksarbeit für den Westen. Wer denn sonst?
    Für diese Äußerung des Kanzlers erntet er aber überall Kritik.

Dieter [Links nur für registrierte Nutzer] gegen Merz. Unglaublich!

Ansonsten führen sich die Juden hier wie Götter auf und schauen, ob jemand es wagt, Kritik an ihnen zu üben.

Ich rate Trump hier, sich nicht einzumischen, sonst droht eine Eskalation, die nicht mehr unter Kontrolle sein wird.

Das ist nicht mehr mein Land

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Könnte man. Auf den Straßen und in den Ämtern der BRD ist das sicher. Das liegt an solchen Schlaufixen wie dir.
    Nun, ich meine Heimat nicht in den Dreck. Du verwechselst hier etwas.
    Du solltest mal Diffes Beiträge oder die der Prinzessin lesen vom Nachbarn ganz zu schweigen, dann würdest auch du vielleicht verstehen um was es denen geht. Vermutlich blendest du das aber ganz bewußt aus.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Könnte man. Auf den Straßen und in den Ämtern der BRD ist das sicher. Das liegt an solchen Schlaufixen wie dir.
    Wie dem auch sei, du scheinst dich immer angesprochen zu fühlen. Woran liegt es?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Früher hatte das Auto Vorrang. Heuer ists das Lastenfahrrad mit E- Antrieb. Viele Autofahrspuren wurden zu Fahrradspuren umgestaltet. Parkplätze sucht man, indem man eine 3/4 Stunde lang im Kreis fährt... oder gleich ein Parkhaus aufsucht. Kundendienst wie früher nicht möglich. Wenn ich da wohin will, gebe ich gleich die Adresse des Parkhauses ein. Kommt aber nicht oft vor.
    War jahrelang nicht mehr dort. Man müsste eigentlich mal wieder. Hab 1990 mehrere Monate in Frankfurt gewohnt und gearbeitet. Im Ostviertel, Röderbergweg. Nähe Zoo, Ostbahnhof, Hanauer Landstraße. Ruhige angenehme Gegend.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Jesus ist der Versuch, das Judentum zu reformieren, das Auge um Auge-Prinzip durch Vergebung zu neutralisieren.
    Allerdings sind wesentliche Teile des Judentums beibehalten worden.

- Jesus kennt keine Völker, wie der deutsche Idealismus (Volksgeister, Herder).
    - Jesus ist messianisch unterwegs, drängt darauf, ihn anzunehmen.
    - Die jüdisch kontrollierte katholische Kirche droht mit der Hölle und dem Fegefeuer, wenn man Jesus nicht annimmt.
    - Jesus konstruiert Sünden, angeblich wären Gottes Geschöpfe sündhaft geboren.
    - Damit behält Jesus die jüdische Trennung von Gott und Mensch primär bei.

---
    Überhaupt sollte man sich fragen, warum eine Episode aus dem Mittelmeer-Raum zur Weltreligion wurde. Die meisten Leute haben dazu - an sich - keinen Bezug.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Werden wir Nichtjuden weltweit von Juden als gleichwertig angesehen?
    Und wenn ja, weshalb müssen wir uns ihnen unterwerfen, wenn Ihr Messias kommt??
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    .

Zur Anzeige von Hallervorden / BSW gegen Merz.

Kann man machen. Muss man aber nicht. Ich hätte es so nicht gesagt. Es gilt Meinunggsfreiheit.
    Insbesondere für Abgeordnete. Merz ist ein Gesandter, kein Geschickter.

o. t

Ist es das?

Hunderttausende von Russen getötet. Von einem (ehemaligen) Brudervolk. Ca. die dreifache Anzahl mehr
    oder weniger verletzt. Nicht wenige behindert oder traumatisiert. Es hat hauptsächlich den im Normalfall
    (RE)produktivsten Teil der Bevölkerung getroffen. Bei NEGATIVER Demographie (auch in der Ukraine).
    Die Waffen zum größten Teil Zeil aus dem Westen geliefert.

Etliche Milliarden von Rubel wurden / werden eben nicht für Kindergärten, Krankenhäuser, Schulen, Forschung
    und Straßen ausgegeben.

Dazu wirtschaftlich starke Konkurrenten, die zudem, im Gegensatz zu den USA kaum Schulden haben
    rd. 36.000 vs. (noch) 2500 Mrd. dazu gebracht Energie aus den USA für ein mehrfaches der Preise
    des russischen Gases auszugeben. Dazu "überredet" Ukrainern ab Tag 1 Deutschen gleichzustellen und
    Bürgergeld zu geben.

Wenn Du (man) das "Projekt" als Langzeit Projekt betrachtest, ob 10, 25, 40 oder gar 100 Jahre ist es
    auf einem "guten" Weg.

Wer möchte, dazu muss man geistig nicht mal "sportlich" unterwegs sein, kann Grüne als "Projekt" der
    USA sehen um Deutschland zu zersetzen. Verrückte, überbordene Gesetze (Heizung, Selbstbestimmungsgesetz)
    welche Grüne sind WO gelandet? Jennifer Morgan (blitzeingebürgerte Gouvernante? von Bb.).
    Seit Jahren d ie Weigerung nordafrikanische Staaten, unter anderem die Touristenstaaten Marokko und
    Tunesien als sichere Herkunftsstaaten einzustufen. Das Dummgesabbel von K. Göring Eckhardt
    "Deutschland wird sich drastisch ändern und ich freu mich drauf!" - Wir bekommen Menschen geschenkt,!"

Ihr Partner ist Chef einer Schlepperhelferorganisation. Teils bezahlt aus STEUERGELDERN. AUCH die CDU
    hat zugestimmt.
    Die irren grünen Umweltbewegungen im Westen wurden nicht nur vom CIA, sondern auch vom KGB unterstützt. Aus unterschiedlichen Gründen.

Man kann natürlich argumentieren das ein Teilziel gegen Russland erreicht worden ist: Millionen von Slawen eliminiert, vertrieben, verkrüppelt. Die Wirtschaft und Entwicklung geschädigt. Kriegswirtschaft ist langfristig kein Erfolgsmodell.

Andererseits, wurde das Ziel der Ausschaltung, Einkreisung, Zersplitterung von Russland wirklich erreicht wie von Zbigniew Brzezinski in "the Grand Chessboard" ausgelegt wirklich erreicht? Nein, hier sind die westlichen Eliten, welche mit Donald Trump nun in Westeuropa auf sich allein gestellt sind, gescheitert. Mit dem Bankster Mark Carney haben sie eine installierte Figur an ihrer Seite, um nach seinen Worten:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das dem Trottel dabei nicht das ganze Land zerbricht dabei. Für mich sieht es so aus als ob die westlichen Eliten in Europa sich verkalkuliert haben und nun im Panikmodus sind. Kanada wäre sehr blöde für deren Fehler aufzukommen.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer