User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Ich denke, das Ergebnis dürfte hier nicht anders ausfallen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Juden und Nichtjuden.
Aus den Kommentaren:
"It is extremely difficult to have understanding and sympathy for someone who thinks they are superior to you."
“It’s not my opinion, it’s gods opinion”
That’s a dangerous road
"I lived in a Jewish neighbourhood for about half a year. I never felt more unwelcome in my life. These people wouldn't give you a glass of water if you'd be dying of thirst. Despicable."
"Why do we talk about "White supremacy", but never "Jewish supremacy"?
"Do you think Jews and non-Jews are equal?"
"Yes"
"Do you think Arabs should be able to vote?"
"No."
Do this with a hidden camera....
![]()
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Man sollte den Kontext der Bibelstelle genauer ansehen.
Johannes 10 1-42
Vom Hirten und seinen Schafen
Jesus sagte: »Amen, ich versichere euch: Wer den Schafstall nicht durch die Tür betritt, sondern auf einem anderen Weg eindringt, ist ein Räuber und ein Dieb.
2Der Schafhirt geht durch die Tür hinein; 3der Wächter am Eingang öffnet ihm. Die Schafe erkennen seine Stimme; er ruft die, die ihm gehören, einzeln beim Namen und führt sie ins Freie. 4Wenn sie alle draußen sind, geht er vor ihnen her und sie folgen ihm, weil sie seine Stimme kennen. 5Einem anderen Menschen werden sie niemals folgen. Im Gegenteil: Sie werden vor ihm davonlaufen, weil sie seine Stimme nicht kennen.«
6Dieses Gleichnis erzählte Jesus, aber seine Zuhörer verstanden nicht, was er ihnen damit sagen wollte.
Folgendes ist bekannt:
# Kriminelle werden bestraft
# Mörder werden bestraft, in den USA per Giftspritze oder E-Stuhl getötet
Das gleiche gilt für Regierungschefs.
# Mileikowsky (Netanjahu) wird von IStGH wegen Kriegsverbrechen und Völkermord gesucht
# also festnehmen
-
Irans „furchterregendes“ neues Arsenal zwingt Israel in die Knie | Israel-Iran-Krieg | 4K-Video |...
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Meiner Meinung nach ist jegliche Rollenverteilung diktatorischer Unsinn und deshalb unnatürlich.
In einer gesunden Partnerschaft ergibt die jeweilige tagesaktuelle Situation, wer auf flexibler Basis welche Aufgaben übernimmt.
Das ist also wandelbar und nicht einzementiert.
Das derjenige, der freiwillig und ohne jeden konservativen/pseudotraditionellen moralischen Zwang die Verantwortlichkeit für eine Aufgabe übernimmt, derselben auch geistig und körperlich gewachsen sein muss versteht sich von selbst.
So kann es durchaus sein, dass die Frau den Waschmaschinen-Transport zusammen mit einem anderen Menschen durchführt, weil der Mann einen kaputten Rücken hat und ihm seine möglicherweise stärkeren Muskeln in dieser Situation nichts nutzen.
aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.
Früher hatte das Auto Vorrang. Heuer ists das Lastenfahrrad mit E- Antrieb. Viele Autofahrspuren wurden zu Fahrradspuren umgestaltet. Parkplätze sucht man, indem man eine 3/4 Stunde lang im Kreis fährt... oder gleich ein Parkhaus aufsucht. Kundendienst wie früher nicht möglich. Wenn ich da wohin will, gebe ich gleich die Adresse des Parkhauses ein. Kommt aber nicht oft vor.
Jesus ist der Versuch, das Judentum zu reformieren, das Auge um Auge-Prinzip durch Vergebung zu neutralisieren.
Allerdings sind wesentliche Teile des Judentums beibehalten worden.
- Jesus kennt keine Völker, wie der deutsche Idealismus (Volksgeister, Herder).
- Jesus ist messianisch unterwegs, drängt darauf, ihn anzunehmen.
- Die jüdisch kontrollierte katholische Kirche droht mit der Hölle und dem Fegefeuer, wenn man Jesus nicht annimmt.
- Jesus konstruiert Sünden, angeblich wären Gottes Geschöpfe sündhaft geboren.
- Damit behält Jesus die jüdische Trennung von Gott und Mensch primär bei.
---
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
"The Messias (of the Jews) will be the King of all the nations!"
Merkt euch dies, ihr Amaleks.
Wir alle sollen, nach ihrem 3. Weltkrieg und der weitestgehenden Ausrottung der "Aktivrassen" der nördlichen Halbkugel, vergehen und nie wieder kommen.
Die braunen Mischvölker seien leicht zu beherrschen, sagen ihre Rabbis.
Nur für den Fall das ihr wieder jubelt, wenn Israel hierzulande die ersten 30.000 abgehärmten Palästinenser ablädt und ihr diese als neue Nachbarn bekommt.
Alles für die Demokratie.
Alles für ihre Menschenrechte.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.