User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 645 von 1082 ErsteErste ... 145 545 595 635 641 642 643 644 645 646 647 648 649 655 695 745 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.441 bis 6.450 von 10816

Thema: Israel greift den Iran an!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Achso, du meinst den transzendentalen Aspekt, Ja, da muss ich zugeben, den habe ich sehr vernachlässigt. Der ganze transzendente Kram war mir schon immer verdächtig und schwer zugänglich. Ich bin wohl wirklich stark materialistisch orientiert. Spiritualität, Transzendenz etc. - das alles ist mir, sagen wir ruhig "zu hoch". Macht mir zudem irgendwo auch Angst, die Vorstellung, irgendwo um mich herum schwebt sozusagen eine Art jüdischer Geist, den ich unter keinen Umständen loswerde. Puhh...
    Den jüdischen Geist kann man überwinden, aber dazu muss das "Religionsfossil" erst mal verstehen und auch den deutschen Idealismus als Gegenmodell verstehen.
    Euer Problem ist, daß ihr allesamt Atheisten seid, also vom Atheismus, der sich mit dem wissenschaftlichen Weltbild seit Locke und Hume Bahn brach dermaßen überzeugt,
    daß ihr den "ollen Kamellen" in den Schriften der Religionen und der Philosophie generell keinerlei Existenz mehr zuschreibt.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Verfassungspatriot Benutzerbild von Nathan

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Wo liest Du da Schadenfreude? Hab ich was überlesen?
    Und wie genau kommst Du von diesem Post darauf, dass navy "für die iranische atomare Bewaffnung" eintritt - bitte nochmal zitieren, wo genau du das gelesen hast...

Oder spinnst Du Dir Deine Realität zusammen - dann - weitermachen!
    Ich bin hier nicht angestellt, einzelnen Nutzern das Lesen beizubringen. Ich versuche, etwas zu ihrer Bildung beizutragen, beidseitig auf freiwilliger Basis. Wenn du also nicht ausreichend lesen kannst bin ich der falsche Ansprechpartner. Wenn du in meinen Beiträgen für dich keinen Erkenntnisgewinn finden kannst, bin ich auch der falsche Ansprechpartner. Komm wieder, wenn du wenigstens zu einem von beiden fähig bist.
    Êr ist wieder da!

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Von INNEN heraus das Land zersetzen, das ist die simple Taktik der mosaischen Europäer, heute Israeli genannt.
    -
    Iran: 22 Personen in Ghom wegen „Spionage für Israel“ festgenommen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -
    Von INNEN heraus?
    Gibt es in Deutschland nicht eine Partei innerhalb der Partei, bsp. die "Juden in der AfD"?

=> Und Sie erwarten was für eine Politik dieser Partei AfD?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Diesen Schmonz werde ich mir garantiert nicht ansehen. Meine Frau eventuell schon. Aber, die hofft ja auch nach der 317. Wiederholung noch immer, dass Jack es doch endlich auf die Tür schafft. ;-)
    da sind wir schon zu zweit

ich konnte diesen film noch nie leiden, während mir bei der "untergang der gustloff" die tränen in strömen flossen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Polemik, kein Argument.

Wer sagt das?
    Ach ja, der sog. Agnostiker, das Mitglied der polytheistischen olympisch-philosophischen Schule.
    Oder doch nicht?
    Was willst du eigentlich von mir, erzähle uns doch Neues von deinen Semiten.
    Ich habe eine eindeutige und belegbare Aussage zur Meinung Hallervordens über die AfD gemacht, nicht mehr und nicht weniger und nochmals belegbar.
    kreuzer

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Den jüdischen Geist kann man überwinden, aber dazu muss das "Religionsfossil" erst mal verstehen und auch den deutschen Idealismus als Gegenmodell verstehen.
    Euer Problem ist, daß ihr allesamt Atheisten seid, also vom Atheismus, der sich mit dem wissenschaftlichen Weltbild seit Locke und Hume Bahn brach dermaßen überzeugt,
    daß ihr den "ollen Kamellen" in den Schriften der Religionen und der Philosophie generell keinerlei Existenz mehr zuschreibt.

---

Genau das ist der Punkt. Atheistische Minderheiten in der jüdischen Gemeinschaft werden von diesen Zeitgenossen
    als repräsentativ für alle oder zumindest die meisten Juden schön gequatscht.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von kreuzer Beitrag anzeigen
    Was willst du eigentlich von mir, erzähle uns doch Neues von deinen Semiten.
    Ich habe eine eindeutige und belegbare Aussage zur Meinung Hallervordens über die AfD gemacht, nicht mehr und nicht weniger und nochmals belegbar.
    kreuzer
    Sie möchten bitte zuerst meine Frage besantworten,
    ob Sie tatsächlich ein Agnostiker wären, ein Schüler der polytheistischen olympisch-philosophischen Schule.
    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Polemik, kein Argument.

Wer sagt das?
    Ach ja, der sog. Agnostiker, das Mitglied der polytheistischen olympisch-philosophischen Schule.
    Oder doch nicht?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Analytiker Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Diesen Schmonz werde ich mir garantiert nicht ansehen. Meine Frau eventuell schon. Aber, die hofft ja auch nach der 317. Wiederholung noch immer, dass Jack es doch endlich auf die Tür schafft. ;-)
    Das war ja auch so eine Psyop: das Entscheidende an dem Schiff war, dass drei der größten FED Kritiker mit untergegangen sind, während JP Morgan, der das FED Konzept vorantrieb, zuuuuuufällig in letzter Minute die Reise kündigte. Und was macht man draus? Eine „Liebesgeschichte“, in der die 90 jährige einem One Night Stand hinterhertauert…. Was muss das für ein Stecher gewesen sein?!?
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Verfassungspatriot Benutzerbild von Nathan

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen

---
    Da ist etwas Wahres dran. Ich selbst bin genau genommen kein "Atheist", sondern Agnostiker. Ich glaube nicht an ein Höheres Wesen, aber ich würde die Existenz eines solchen Gottes auch nicht kategorisch ausschließen. Existenz- oder Nichtexistenzbeweise für Götter haben mich schon als Jugendlicher amüsiert.

Für den Moment und bis auf Weiteres gilt deine weitere Einschätzung von mir. Tatsächlich hatten wir im Rahmen der typischen bayerischen humanistischen Ausbildung auch Locke und Hume im Fokus. Parallel dazu gab es aber (wir sind in Bayern!) auch Religionsunterricht. Eventuell lag es an der Qualität des "Verkäufers", dass mich die Ausführungen zu Locke weit mehr überzeugt haben als z.B. die über das Johannesevangelium.

Die Sachen sind auch mega kompliziert. Das Universum "atmet" und es dehnt sich aus, Schwerkräfte krümmen Zeitachsen, massebehaftete Elementarteilchen durchdringen Membranen ohne sie dabei zu durchlöchern --- da gibt es viel zu verkraften. ich verstehe Menschen, die für diese ganzen gespenstischen Phänomene übergeistige Entitäten verantwortlich machen. Das erleichtert den Umgang.

Für mich ist das keine Lösung. Ich glaube immer noch, dass Physik das Universum vollständig beschreiben kann, und dass nur der Entwicklungsstand unserer Physik noch zu niedrig ist. Da passen dann Betrachtungen zum jüdischen Geist einfach nicht hinein. Dennoch, und das meine ich wieder ohne jede Ironie, bin ich froh zu hören, dass man diesen Geist doch überwinden kann. Wie das gehen soll ist mir dann wieder zu hoch, aber auch egal, beruhigend, dass es diese Möglichkeit gibt.
    Êr ist wieder da!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    RU ist eine der Vertrags- und Garantieparteien des JCPOA - welches nur von einer Seite gebrochen wurde. Von Trump.
    Und natürlich bieten die Russen an, das angereicherte Uran für den Iran sicher in Russland zu verwahren, wenn das das Problem sein sollte ... was es aber nicht ist.
    Es geht um Regimechange, um den letzten großen Stein in der Region, den man umkippen muss, für die große globale Agenda und für die "kleine" Agenda (eretz Israel)
    Wenn die Ajatollahs nicht an der Atombombe "basteln" würden, würde man sich mit dem Regime in Teheran genauso arrangieren können wie mit Jordanien, dem Libanon, Syrien, Irak, den Emiraten und den Saudis.

Niemals aber dürfen Gotteskrieger die Atombombe in die Hand bekommen. Inschallah! Und eigentlich sollte kein einziges Land der Welt Atomwaffen besitzen, sondern ausschließlich die UN sollten über die Befehlsgewalt solcher Waffen verfügen - und dann auch nur zur Meteroritenabwehr, im Falle eines Falles.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer