User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

[Links nur für registrierte Nutzer]

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Und das ist nur das Geld welches offiziell kommuniziert wird. Was wirklich fließ weiß
keiner, wegen dem Schattenhaushalt. Nach meinen Infos finanziert die BRD alleine
alle Sozialausgaben der Ukraine auch, dazu die Bezahlung der ukrainischen Beamten.
Wer das genauer weiß, bitte schreiben.
Nur noch AfD
Komiker rechnet gnadenlos mit dem Westen ab...
![]()
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Und du beweist, dass du nicht fähig bist, ein Mausrad zu oder die Tastaturtasten zu benutzen.
Hat was mit Handarbeit zu tun, aber da sind Linke sehr allergisch drauf.
Soll ich dir erklären was Nachrichtenticker bedeutet und woher das historisch kommt. Hat was mit Telegraphen zu tun.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Außerdem hast du linke(er) Schwachmat*in anscheinend nicht mitbekommen, das die Information und Nachricht vom russischen Staatspropagandasender RT kommt.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre