User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Nach meiner Expertenmeinung ist diese Sonderaktion schon ein "Krieg" um der NATO und dem Westen endlich die Grenzen zu zeigen. Schwierig ihn als richtigen Krieg zu führen, weil durch die Geschichte die Ukrainer ja mehr Brudervolk der Russen als der BRDlinge sind. Geschichtliche Details mal ausser acht gelassen...Es nutzt Russland auch nichts, wenn die Ukraine militärisch völlig platt gemacht wird.
Es macht den Eindruck als können die Russen nichts. Naja, die westlichen Militäraktionen und Demokratieversuche schleppten und schleppen sich ähnlich lang.
Nur noch AfD [SIGPIC][/SIGPIC]
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Volksabstimmungen sind überbewertet. Wenn die Mehrheit doch sowieso dafür ist.
![]()
Putin schließt Einnahme von Sumy nicht mehr aus.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Putin gestern in St. Peterburg auf dem Wirtschaftsforum auf eine Frage bezüglich "Ukraine":
>>
Н.Котейш (как переведено):Господин Президент, я не могу подвергать сомнению то, что Вы сейчас сказали. Будем считать, что это базовое положение, отражающее реальное положение дел.
Но ваша армия идёт дальше: она идёт за пределы тех четырех областей, которые Москва считает своими. Какой конечный итог Вы видите?
Куда может дойти ваша армия?
В.Путин:Вы сказали по поводу областей на Украине, которые мы считаем своими.
Я уже много раз говорил, что считаю русский и украинский народ одним народом на самом деле.
В этом смысле вся Украина наша.
----------------------------------------------
N. Koteish:Herr Präsident, ich kann Ihre Ausführungen nicht in Frage stellen. Betrachten wir dies als eine grundlegende Position, die die tatsächliche Lage widerspiegelt.
Aber Ihre Armee geht noch weiter: Sie geht über die vier Regionen hinaus, die Moskau als seine eigenen betrachtet. Was ist Ihr endgültiges Ergebnis?
Wohin kann Ihre Armee gehen?
W. Putin:Sie haben die Regionen in der Ukraine erwähnt, die wir als unser Eigentum betrachten.[...]
Ich habe schon oft gesagt, dass ich das russische und das ukrainische Volk in Wirklichkeit als ein Volk betrachte.
In diesem Sinne gehört uns die gesamte Ukraine.
<<
(könnte immer möglich sein!)