User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 626 von 1082 ErsteErste ... 126 526 576 616 622 623 624 625 626 627 628 629 630 636 676 726 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.251 bis 6.260 von 10816

Thema: Israel greift den Iran an!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Wenn du Nillenkopp glaubst, mich auf diese Weise anpissen zu können, dann haue ich dir mal über die nächsten Seiten deine lächerliche "Philosophie" um die Ohren. Jedem nach seinen Bedürfnissen!

Du hast es nun gesagt. Das HPF steht noch, @Klopperhorst liegt nicht in Ketten, sogar du läufst noch frei herum (was ich für eine falsche Entscheidung der Behörden halte). Was willst du lächerlicher Clown eigentlich?
    Ja ich sage was ich denke und das ist das Grundprinzip hier und was Du mir andichtest ist widerlich und für mich ohne Verstand. War das jetzt klar und deutlich ?
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Ok - du meinst also der Iran hat die Bombe nicht.
    Das macht auch nichts, denn er hat Freunde

Eine existenzielle Bedrohung des Irans ist auch eine existentielle Bedrohung für China und Rußland.
    Der Iran hat tolle Raketen - da muss man nur die Köpfe tauschen.

Da kamen gerade 3 große Transportmaschinen von China im Iran an - was da wohl drin war?
    Wahrscheinlich so etwas:

Verfassungspatriot Benutzerbild von Nathan

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du hast Mahler nicht gelesen, sonst würdest du nicht schreiben, der größte Fehler war ihre Ausrottung.

Den Geist kann man nicht ausrotten.

Aber das ist wohl zu hoch für dich.

Deswegen sagte Mahler auch, der größte Fehler war, den Juden eine biologische (materielle) Identität zuzuschreiben.

Lies Mahler, dann kapierst du auch, wie man die Judenfrage beantwortet.

---
    Naja, es ist wie es ist, auch wenn du den Monitor um 180° umdrehst. Ich habe wahnsinnig viel gelesen und lese weiter. Nicht alles gefällt mir, nicht alles finde ich richtig. Aber ich muss es nun mal erst gelesen haben, bevor ich es richtig oder falsch finde.

Übrigens, eine Korrektur ist angebracht, wenn du schreibst

sonst würdest du nicht schreiben, der größte Fehler war ihre Ausrottung.
    Das habe ich nicht geschrieben und es wäre ja auch völliger Unsinn, wie man sehr leicht erkennen kann. Offensichtlich wurden sie nicht "ausgerottet", im Gegenteil. Die Juden wurden nicht nur nicht ausgerottet, sondern durch den Holocaust letztenendes sogar noch zu einer institutionellen Macht erhoben. DAS meint Mahler, da kenne ich ihn vielleicht sogar besser als du.
    Êr ist wieder da!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

jetzt heulen die Israelis schon wieder herum, nachdem die Israelis, die Atomwissenschaftler und Verhandlungspartner in Teheran, ermordet haben

wie die "Washington Post" schreibt, zerstörte der Einschlag die Ergebnisse von Jahren der Forschung. Menschen kamen bei dem Luftschlag aber nicht ums Leben.
    Iran nimmt wohl israelische Atomwissenschaftler ins Visier

Yoel Guzansky, der bei einer Denkfabrik für Nationale Sicherheit in Tel Aviv arbeitet, sagte der "Washington Post", dass es nicht sicher geklärt sei, ob der Iran wirklich das Institut treffen wollte. Gleichzeitig unterstreicht er auch, dass der Iran das Weizmann-Institut und dessen Wissenschaftler schon länger ins Visier genommen habe.

Institut forscht auch für Militär

Besagter Wissenschaftler arbeitete an dem Weizmann-Institut. Auch wenn die Forschung in Rechovot, wie die "Washington Post" schreibt, nicht ausschließlich militärisch ist, gibt es verschiedene Kooperationen mit der Rüstungsindustrie. Das Institut ist nach Israels erstem Präsidenten Chaim Weizmann benannt, der es 1934 in der damals britischen Kolonie mitgründete und zeitweise auch leitete.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Israel hat seit dem vergangenen Freitag zahlreiche ranghohe Militärs und Atomwissenschaftler getötet. Schon in den vorherigen Jahren hatte Israel Medienberichten zufolge immer wieder Wissenschaftler aus dem Iran getötet.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Verfassungspatriot Benutzerbild von Nathan

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ja ich sage was ich denke und das ist das Grundprinzip hier und was Du mir andichtest ist widerlich und für mich ohne Verstand. War das jetzt klar und deutlich ?
    Red halt was du denkst. Wer hindert dich denn daran? Alles was du hier reden darfst, darfst du auch außerhalb des HPF reden. Nur wird dir draußen keiner zuhören. Das ist ja der Gag, das wir uns hier (zumeist) zuhören und fremde Gedanken aufnehmen, die außerhalb untergehen würden.
    Êr ist wieder da!

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    ... Imperialismus ist die Geisel der Menschheit ...
    Nun gar eine Geisel - wie die Israelis in den Verstecken der HAMAS ?

... und ich weiß das es Imperialismus schon bei den Alten Römern gab ...
    Na also - wo doch Lenin was anderes geschrieben hat!
    (könnte immer möglich sein!)

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Videos auf TG kann ich hier nicht reinstellen, kopiere nur einen Text heraus:

Werden die USA schon bald an der Seite „Israels“ den Iran angreifen? (Video 1)

Nun, ich denke Video 2 beantwortet es und jeder darf seine eigenen Schlüsse daraus ziehen.

Wird das Armageddon eingeleitet? Es ist schon eingeleitet. Und ja, Donald Trump steht am Grab von Rabbi Menachem Mendel Schneerson, den letzten Rabbi der Chabad Lubawitsch Endzeitsekte die unbedingt das Armageddon einleiten wollen, damit der Messias wiederkommt und das 1000-jährige Reich des Friedens (laut Johannes Offenbarung) errichtet werden kann. Einhergehen wird es mit der Errichtung des 3.Tempels wo Donald Trump schon die Münzen dafür gewidmet wurden. Und ja, Trump übergab Netanjahu tatsächlich den „Schlüssel zum Weißen Haus“.

Mal schauen, wie das Armageddon sich auf unserer sicheren europäischen Insel auswirken wird. Und ja, der Rabbi dankt Trump auf jiddisch, der deutschen Version der hebräischen Sprache. Trump wird nicht den Frieden bringen, sondern den Krieg. Ein ganz besonderer Krieg – die letzte Schlacht, das Ende aller Tage.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Zerschmetterling
    Gast

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Red halt was du denkst. Wer hindert dich denn daran? Alles was du hier reden darfst, darfst du auch außerhalb des HPF reden. Nur wird dir draußen keiner zuhören. Das ist ja der Gag, das wir uns hier (zumeist) zuhören und fremde Gedanken aufnehmen, die außerhalb untergehen würden.

Du bist noch eine der besten billigen Kiwis hier.

Aber darauf wirst du ja wieder nicht antworten und nur du und ich wissen warum.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Viel problematischer ist das die Krumnasen welche haben!
    Wer bei solchen Nachbarn keine hat kann einpacken und das weiss der Iran schon lange.
    Genau das ist das Problem, Israel als Herrscher im Nahen Osten als einziger mit Atomwaffen, so kann man seine Nachbarn erpressen, nur ohne Amis wären die schon längst weg. Gaza, Syrien bombadiert und jetzt ist der Iran dran, das ist Faschismus in reinster Form !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Zerschmetterling Beitrag anzeigen
    Welche Zionisten ?

Lass diese Juden die Arbeit machen und danach zieht Rom nach Jerusalem.
    Rom? Was faselst du denn, Mann?
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer