Ach wie gut, dass niemand weiss, dass ich gar nicht WIRKLICH rechts heiss.
User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Ach wie gut, dass niemand weiss, dass ich gar nicht WIRKLICH rechts heiss.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Wenn du Nillenkopp glaubst, mich auf diese Weise anpissen zu können, dann haue ich dir mal über die nächsten Seiten deine lächerliche "Philosophie" um die Ohren. Jedem nach seinen Bedürfnissen!
Du hast es nun gesagt. Das HPF steht noch, @Klopperhorst liegt nicht in Ketten, sogar du läufst noch frei herum (was ich für eine falsche Entscheidung der Behörden halte). Was willst du lächerlicher Clown eigentlich?Ich akzeptiere zB nicht die Immunität von Politikern wenn sie Straftaten begehen und das ist mein Recht dies zu sagen ! Wenn ich das nicht sagen darf haben wir keine Demokratie, so einfach ist das.
Êr ist wieder da!
Ok - du meinst also der Iran hat die Bombe nicht.
Das macht auch nichts, denn er hat Freunde
Eine existenzielle Bedrohung des Irans ist auch eine existentielle Bedrohung für China und Rußland.
Der Iran hat tolle Raketen - da muss man nur die Köpfe tauschen.
Da kamen gerade 3 große Transportmaschinen von China im Iran an - was da wohl drin war?
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
hrhrhrhrhrhrhr