User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 603 von 1082 ErsteErste ... 103 503 553 593 599 600 601 602 603 604 605 606 607 613 653 703 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.021 bis 6.030 von 10816

Thema: Israel greift den Iran an!

Mitglied

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    *LOL* Für einen Norddeutschen Un-Ge-Nieß-Bar! Wir nennen so was Plörre.
    Trinkt ihr mal euer Pils !

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Was wurde denn aus den Bürgerrechtlern, die hat man als Querdenker abgestempelt. Wer nicht stramm proamerikanisch ist und impfen geht fällt durch das demokratische SCHEISS-WESTEN-LAGER
    Freidenker sind in jedem System unbeliebt, machen wir uns nichts vor ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    Das kann man auch anders sehen: Putin WOLLTE (noch !) nicht.

Wenn man "es" als "Krieg gegen den Westen" (vorwiegend gegen die EU-Länder) sieht, dann macht Putins nur scheinbar zögerliche Kriegführung durchaus Sinn:
    Die EU-Länder sollen sich finanziell und wirtschaftlich ruinieren und infolge dessen "politisch umgestalten" (was ja in einigen Ländern schon absehbar ist)

Wäre 2022 "Kiew" in 2-3 Wochen "erledigt worden", hätte es wie nach 2014 ein paar symbolische gegenseitige Sanktiönchen gegeben und dann wäre wieder alles "wie gehabt" weiter gelaufen, doch der grundsätzliche Anspruch, "Hegemoniale Weltmacht" zu sein, wäre nicht erfüllt worden.
    In welcher formalen Form auch immer - es geht um "von Lissabon bis Wladiwostok"
    (bevor Peking sein "von Shanghai bis Rotterdam" durchsetzt - "an Russland vorbei").
    ...
    und dieser Krieg kann (wie einst der "Große Nordische Krieg") auch 21 Jahre dauern - und Russlands Bevölkerung wird es mit ihrer Mentalität durchstehen,
    die Leute "im Westen" sind dazu nicht fähig und nicht bereit.

Dauert nicht 21 Jahre. in dem Jahr erwarte ich noch Dominoeffekte.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Ja, ich hätte mir mehr in Bezug auf den ganzen Quatsch in der EU gewünscht. Z,B. der Banditenkarm mit Northstreamn 1 und 2. Wir werden ja sehen, wieweit er geht! ich hoffe allerdings inständig, daß es keinen erdweiten Konflikt geben wird, denn dann wären die Deutschen wieder die Gearschten!
    Ich stimme Dir zu und hatte ja bereits geschrieben, der "Werte"Westen muß völlich dämlich, bzw. geistesgestört sein, sich mit Rußland, China, den BRICS und wahrscheinlich auch noch mit dem globalen Süden militärisch anzulegen. Ersma sind se pleite und dann haben sie die Mannschaftsstärke nicht. Und ich habe den pohsen Verdacht, daß es A-Waffen, wie man uns immer wieder erzählt, gar nicht gibt. Ich war dort, wo die Dinger angeblich abgeworfen wurden und bin nicht verstrahlt worden, wo doch angeblich tausende von Jahre die atomare Halbwertszeit andauert.
    A-Bomben sind oldschool - da hat man ja gar nichts von seinen Eroberungen wenn da alles verstrahlt ist.
    Also die großen Dinger einzusetzen ist bekloppt, aber mini-nukes sind was feines.
    Da ist der Goy geschockt wenn er die Pilze in der verjudeten Goy-Glotze sieht und gerät voll in Panik.
    Die rufen dann nach Hilfe und finden Krieg geil.

Auch eine schmutzige Bombe als false flag wäre ein guter Grund in den Krieg einzutreten.
    Man schiebt das dann den Musels unter und legt noch deren Pässe und ein paar Korane irgendwo ab.
    Eine deutsche Stadt wäre dafür bestens geeignet damit die Schwachmaten hier endlich mal kriegstüchtig werden und sich in Judenkriegen verheizen lassen.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Stimmt. Umgekehrt wäre ein Jude in Teheran ein Bürger toter Klasse...
    Du hast Teheran mit Duisburg oder Neukölln verwechselt.
    In Teheran leben viele Juden.
    Nur noch AfD [SIGPIC][/SIGPIC]

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Trinkt ihr mal euer Pils !
    Bien sur.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Für diese unspiessige Antwort gebe ich dir ein grün...
    Steter Tropfen hölt den Stein, wir sind es uns wert...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    A-Bomben sind oldschool - da hat man ja gar nichts von seinen Eroberungen wenn da alles verstrahlt ist.
    Also die großen Dinger einzusetzen ist bekloppt, aber mini-nukes sind was feines.
    Da ist der Goy geschockt wenn er die Pilze in der verjudeten Goy-Glotze sieht und gerät voll in Panik.
    Die rufen dann nach Hilfe und finden Krieg geil.

Auch eine schmutzige Bombe als false flag wäre ein guter Grund in den Krieg einzutreten.
    Man schiebt das dann den Musels unter und legt noch deren Pässe und ein paar Korane irgendwo ab.
    Eine deutsche Stadt wäre dafür bestens geeignet damit die Schwachmaten hier endlich mal kriegstüchtig werden und sich in Judenkriegen verheizen lassen.
    Das ist momentan alles so aberwitzig und doch den Protokollen entsprechend. Ich bin nur noch verwirrt ob der Komplexität.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Sie hat aber den verkehrten Staat auf der anderen Seite der Mauer kritisiert von dem sie jetzt gut lebt !
    Die „Eishure“ lebte schon seinerzeit prächtig. Und über Westkohle musste die sich nie Sorgen machen. Davon hatte die Kuh schon zu finstersten Zonenzeiten reichlich.

Und, was machtse heute? Postcodelotteriewerbung. Eine Drückerkolonne!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Die hiesigen Rechtsextremen sind von einer erstaunlichen Flexibilität. Möchte man gar nicht meinen. Noch vor kurzer Zeit als super böse Besatzungsmacht verhasst mutierten die Trump-USA zum Freund und Vorbild und Trump wurde regelrecht vergöttert. Gut, das hat recht deutlich wieder nachgelassen, aber das allgemeine Gefasel von Besatzungsmacht lässt sich nie wieder so rekonstruieren.

Nun, das ist noch erstaunlicher, durchlebt auch der Islam eine Wiedergeburt in Sachen Sympathie und Bekümmerung. Noch vor kurzem als eine reine Bande voller genetisch veranlagter Messermörder verschrien, sind plötzlich z.B. die Muslime im Iran die reinsten Lämmer. Man überschlägt sich in der Aufzählung der jüdischen Synagogen und der übergroßen Herzlichkeit der Perser, wie nett sie doch alle wären und nur durch den pösen Juden am Frieden gehindert.

Euch ham se echt dermaßen brutal ins Gehirn geschissen, dazu fällt mir einfach nichts Freundlicheres mehr ein. Hü Hott Hott Hü, man kommt gar nicht mehr mit, so schnell ändert ihr eure politischen Symapthien. Jetzt warte ich noch ab, wann die ersten Rechtsextremen bei der Antifa klingeln, um beim Renovieren der zumeist sehr maroden Behausungen zu helfen. DANN, liebe Freunde von ganz außen, DANN habt ihr mich. Dann begehe ich HPF Harakiri.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer