User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
M.W.n nur wenn sie mit Minderjährigen Sex hatten - Pädophilie
Das galt nicht nur für Frauen sondern auch für Männer. Ich meine, dass seit 2008 keine Frau mehr gesteinigt wurde. Kann mich aber auch irren.
Die iranische Justiz schafft die Steinigung ab
Irans Justizbehörde hat angekündigt, die Steinigung als Strafmassnahme abzuschaffen. Für neun bereits Verurteilte soll die Steinigung in Auspeitschung und Haftstrafen umgewandelt werden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Zitat von Nathan [Links nur für registrierte Nutzer]
Gekürzt....
Man eliminiere auf beiden Seiten die religiösen Hardliner und es wird einen ganz friedlichen Weg geben zu Frieden im Nahen Osten, der auch gleich die Palis mit einschließen wird.![]()
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Haben Sie nur GRUNZEN wollen oder es in Analogie gesetzt zu/m
# faschistischen-ultrarechten Kunststaat des Terrorwestens Israel, der täglich über 20 Menschen tötet
# autokratischen Saudi Arabien, wo alles von der Herrscherfamilie besetzt ist etc.
Ich weiß ja inzwischen dass Sie zuerst reden und beleidigen und dann nachzudenken beginnen.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Weil du selbst ja auch Mitglied des Mossads UND Teil der Hamas bist, einer dieser gefürchteten Doppelagenten, was alle schon wussten. Deine Kenntnisse stammen natürlich direkt aus den jeweiligen Führungskreisen, bezahlt von Soros und Allah persönlich.
Oder ist das alles Unsinn und du bist nur ein jämmerlich dumm Wichtigtuer ohne Verstand und Ausbildung, was keiner weiß. Aber was ist denn wahrscheinlicher?
Êr ist wieder da!
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook