User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Als begleitende therapeutische Maßnahme müssen sich die philosemitischen Herrschaften eine Woche in Gaza aufhalten, dass sie miterleben wie rings um ihnen die Menschen verbrennen und zerrissen werden und Mütter vor einem Haufen Menschenfleisch der mal ihr Kind war, weinen.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Und jetzt vergleichen Sie das politische System von
# Israel mit seinen ultrarechten-faschistoiden Ministern etc., die täglich töten (lassen)
# Saudi Arabien und seinen Ministern, alle aus der Hegemonenfamilie, jede Kritik verboten
# Iran - wobei die Fachwelt (keine gekauften Jurnalisten) des Auslands hier von sehr gemässigten Verantwortlichen spricht
Ihre Meinung?
Vielleicht diese?
# ein gemäßigtes Iran ist nicht erwünscht, es darf sich nicht gemäßigt entwickeln
# ein autokratisches Iran, mit der Satrapie Pahlavi, könnte ähnlich leicht zu lenken sein wie Saudi Arabien
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)