User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Es gibt vermutlich 100x mehr Europäide als Juden auf dieser Welt. Es sind unsere eigenen Eliten, welche unsere eigene Vernichtung vorantreiben. Und die zahlreichen dümmlichen Schäfchen im Volk, welche den Geist des diabolischen Neomarxismus mit der Muttermilch aufgesogen haben.
Deine Haltung der Opfermentalitä: Schuldzuweisung auf jüdische Zionisten, verhindert eine Veränderung in der Zukunft. Weil diese nur aus einer positiven Haltung heraus entstehen kann. Aus der Eigenverantwortung zu übernehmen. Hier: was kann ich in meinem persönlichen Umfeld tun, um eine Veränderung zu erzeugen?
Nur Wahlen alleine(alle vier Jahre ein Kreuz), das infantile Schreien nach dem Gottvaterstaat zementieren die Opfermentalität, den Status Quo nur.
Du hast noch immer nicht verstanden wie die geistige Welt funktioniert. Die Materie ist dieser untergeordnet. Der Staat und die soziopathische ln Eliten dahinter fürchten Massendemonstrationen, Terrorismus, Gewalt aus dem Volk nicht wirklich. Nur wenn das Volk einig zusammen kommt um Freiheit, Selbstbestimmung, einen anderen Weg als das des Establishments einschlägt, wird es wirklich gefährlich für den Staat. Dann wird gnadenlos und unbarmherzig zugeschlagen, als ob die das Volk aus lauter gefährlichen Kriminellen und Terroristen besteht, selbst wenn diese absolut friedlich sind.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.