User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 572 von 1082 ErsteErste ... 72 472 522 562 568 569 570 571 572 573 574 575 576 582 622 672 1072 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.711 bis 5.720 von 10816

Thema: Israel greift den Iran an!

Analytiker Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Nee, das mit den 15 Tagen ist neu.

Habe ich nie zuvor so aus dem Munde des Mossad erfahren.

Kann aber sein, dass ich was in den letzten Jahren ueberlesen habe ?

Wer mich eines Besseren belehren kann, gern geschehen, dann aber bitte mit Quellennachweis.

Niemals zuvor habe ich in der israelischen Presse oder TV was von 15 Tagen gehoert oder gelesen.

Das mit den 15 Tagen war jetzt ganz neu fuer mich.
    Es waren seit 33 Jahren Angaben zwischen ein paar Wochen undJahren. Die lügen immer.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    In der PHOENIX-Runde am Dienstag wurde das Thema Schahsohn als realistische Komponente diskutiert.
    Die USA und Israel haben es schon lange bereut, daß sie den Schah so schmählich im Stich ließen...
    Die Shiiten lehnen Erbmonarchie/Erbkalifat als Grund aller Korruption und Verfälschung des Glaubens ab - und da soll nun ausgerechnet DER SOHN eines davongejagten Monarchen die Lösung bringen.
    Sowas können sich nur absolut arrogant-ignorante Wertewestler oder zynische Zionistenfreunde einfallen lassen. Nachgeplappert werden kann es dagegen von jedem Durchschnittsdepp.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ob mit Atomwaffen oder mit konventionellen Waffen, der Iran will seit sehr vielen Jahren Israel vernichten und von/aus den Landkarten tilgen.
    Wenn du einmal in der Gegend unterwegs warst, wirst du dort Landkarten finden, die kannst du auch kaufen, wo der Staat Israel nicht existiert, d.h.
    nicht aufgezeichnet/dargestellt wird.

Wie kann ein Land ein anderes Land ignorieren, wenn das eine Land versucht, das andere Land zu vernichten?
    Dieses gilt auch in Sachen "Beziehungen" zu verbessern. Dieses iranische Mullah-Regime ist zu keinerlei besseren
    Beziehungen zu Israel bereit.
    Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Bullshit !

Du solltest doch schon in der Lage sein bei der iranischen Regierung zwischen Rhetorik, Ideologie und konkreter Politik zu unterscheiden.

Auch wenn du Khameneis Zitat von 2015: „Israel wird in 25 Jahren nicht mehr existieren“ noch so oft runterbetest.

Israel ist auf dem besten Weg dies mit eigenen Mitteln zu schaffen.
    Ich habe noch nie ein „Khameneis-Zitat“ gepostet, zitiert oder gar heruntergebetet.

Na ja, ein bisschen tüttelig warst du ja schon immer.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Dass Trump jetzt den Schwanz eingezogen und den Mullahs nochmals 14 Tage zum Nachdenken ueber eventuelle Verhandlungen eingeraeumt hat, fand ich schon sehr sehr schwach von ihm, weil er ja noch vor 2 Tagen die sofortige Kapitulation der Mullahs eingefordert hat.

[snipp......]

Vor diesem Hintergrund halte ich es aber fuer fatal, dass Trump den Mullahs jetzt erneut 14 Tage zum Nachdenken einraeumen will.

Was gibt es da bitte noch gross nachzudenken ?

Genau genommen demonstriert nicht nur Israel, sondern der gesamte kollektive Westen, dass Staaten, die dem Atomwaffensperrvertrag beitreten, schlichtweg Idioten sind, und Staaten wie die Demokratische Volksrepublik Korea schlicht vernünftig. Die einzige Garantie gegen nukleare Aggressionen sind eigene Kernwaffen.

Angriffe auf Nuklearanlagen sind eines der schwerstmöglichen Verbrechen in den internationalen Beziehungen.

Ich kann mich noch an die weltweite Empörung erinnern als das AKW Saporischschja angeblich von Russland durch Drohnen angegriffen wurde. Sondersendungen, Brennpunkt inklusive.

Und jetzt will man sehenden Auges eine iranische Atomanlage in die Luft sprengen.
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    In der PHOENIX-Runde am Dienstag wurde das Thema Schahsohn als realistische Komponente diskutiert.
    Die USA und Israel haben es schon lange bereut, daß sie den Schah so schmählich im Stich ließen...
    Das sehe ich genauso. Und ich glaube, dass die persische Jugend nichts mehr herbeisehnt als dass die fundamental-islamistische Herrschaft der alten Ajatollahs abgelöst wird und sich das Land hin zu in einem weltoffenen islamischen Staat à la Tunesien oder Libanon entwickelt.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Die Hisbollah-Leute und auch der iranische Terrorstaat soll fuer Mossad-Inflitrationen sehr anfaellig sein. Finde ich schon interessant.

Das muss man auch erst einmal hinbekommen.

Glaube kaum, dass der BND oder der CIA zu solchen ausgekluegelten Operationen faehig waeren ? Das kann m.E. nur der Mossad, weshalb er ja auch so gefuerchtet wird.
    Der CIA kann das auch. Im Irak hat man einen General bestochen Bagdad kampflos zu übergeben.
    Ebenso hat man mit Bündel Dollar, die Leute in der Ukraine beim Putsch gekauft im Innenministerium sowie Polizei.

BND ein Lehrling des CIA, Mossad, MI6.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nochmal nachgefragt: Du bist also wirklich der Meinung, dass von der Ukraine eine Gefahr für die Atommacht Russland ausging?
    Nicht für Russland als Ganzes, aber schon für die Ukro-Russen in der Ostukraine. Und eventuell auch durch ihre Stellung als Proxy der Globalisten, welche sich als mittelfristiges Ziel gesetzt haben, Russland in eine Situation zu bringen wie Jugoslawien.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Der ( Umstürzler )Westen ist im Prinzip schuld daß es die Regierung vor 1953 nicht mehr gibt.
    Vielleicht gibt es noch Mossadegh-Romantiker in der iranischen Opposition...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Genau genommen demonstriert nicht nur Israel, sondern der gesamte kollektive Westen, dass Staaten, die dem Atomwaffensperrvertrag beitreten, schlichtweg Idioten sind, und Staaten wie die Demokratische Volksrepublik Korea schlicht vernünftig. Die einzige Garantie gegen nukleare Aggressionen sind eigene Kernwaffen.

Angriffe auf Nuklearanlagen sind eines der schwerstmöglichen Verbrechen in den internationalen Beziehungen.

Ich kann mich noch an die weltweite Empörung erinnern als das AKW Saporischschja angeblich von Russland durch Drohnen angegriffen wurde. Sondersendungen, Brennpunkt inklusive.

Und jetzt will man sehenden Auges eine iranische Atomanlage in die Luft sprengen.
    Jupp! Das beweist, daß die Verantwortlichen des "Werte"Westens geistesgestört sind. Sie bemerken nicht, daß hinter dem Iran China, Rußland und die BRICS stehen. Gegen diese Macht hätte der WW militärisch NULL Chance. Leider würde ein 3 WK mächtich viel Kollateralschaden ergeben. Unter anderen auch uns!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Glaubnix Beitrag anzeigen
    die Spezialoperation gegen den Iran erhält breite Zustimmung aus beiden Bevölkerungen
    Weiß ich nicht. Weißt du es mit Sicherheit?
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer