User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 562 von 1083 ErsteErste ... 62 462 512 552 558 559 560 561 562 563 564 565 566 572 612 662 1062 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.611 bis 5.620 von 10822

Thema: Israel greift den Iran an!

blaaa Benutzerbild von Zack1

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Danke, prima Beitrag, beleuchtet Motive und nicht wie meist die technische Seite. Ich ergänze, korrigiere leicht.

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    In den USA tobt ein Machtkampf zwischen den Zionisten und dem protestantischen und weißen Amerika.

Zu den "Zionisten" kann man einen Teil der Evangelikalen (großteils "weiße" US-Amerikaner) zählen. Die, ein Teil meint,
    ohne Israel ist alles nicht. Deswegen bedingungslose Unterstützung Israels / der Juden.

Da mir diese "Szene" fremd ist und ich darüber nur zufällig lese, kann ich den Judenhörigen Teil weder in
    Verbreitung noch ihre Macht einschätzen. Jdfs. im Verhältnis erheblich stärker als in der BRD.

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Letztere wollen kein zweites Irak-Abenteuer. Sie wollen ihre Landeskinder nicht für Israel opfern und die Früchte ihrer Arbeit nicht im Mittleren Osten verpulvern, damit Israel noch mächtiger und reicher wird. Es war die zionistische Lobby, die die USA in diesen Krieg trieb. Er wurde mit faustdicken Lügen, mit unaufhörlichen Manipulationen und dreisten Fälschungen vorbereitet. Die Masalas jener Zeit tingelten durch die Talkshow und erklärten dem Publikum, warum ein Irak-Krieg unbedingt nötig sei.

Der Irak-Krieg hatte die USA Billionen Dollar gekostet, Zehntausende Soldaten sind gefallen oder zu Krüppel geworden. Von den Millionen Irakern, die Leben, Gesundheit und Heimat verloren haben, reden wir gar nicht. Profitiert hatte nur ein Staat: Israel.

Mal sehen, wie der Machtkampf ausgeht. Siegen wieder die Zionisten mit ihrer Medienmacht und ihrem Einfluss auf NGOs, Denkfabriken und Geheimdienste? Oder unterliegt diese winzige Minderheit und das christliche Amerika gewinnt die Oberhand?
    Es gab diese Richtung (ich kenne es als "Isolationismus") schon viel früher in den USA.
    Der Großteil der Juden möchte natürlich nicht auf den ganz großen Knüppel (USA) verzichten. Denn alleine
    müssten sie kleine Brötchen backen. Ganz kleine Brötchen.

Also erzählt hüstel "man" Geschichten um die USA zum losschlagen zu bewegen. Zum Beispiel das der Irak
    Massenvernichtungswaffen hat (nein hatte er nicht) und destabilisiert den Nahen Osten weil die irakische Armee
    aufgelöst wurde und ein Machtvakuum entstand. Den der IS nutzte (goil, die Feinde bekämpfen sich gegenseitig)
    und letztendlich dazu führte den bis dahin stärksten Feind der Jodelnesier auszuschalten.
    Syrien.
    Vietnam beruhte auch auf "Geschichtchen". Nämlich die Dominotheorie. In Kurz: Wird EIN Staat kommunistisch
    fallen alle anderen wie Dominosteinchen. Plus "Brutkastenlüge" in Form vom Tonkin Zwischenfall.
    Bums..
    Hermann der Cherusker wählt AfD

GESPERRT

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Vielleicht gefällt mir das so. Ist außerdem nicht meine Aufgabe, Andere von ihren Irrtümern zu befreien. Das macht das Leben selbst.
    Da hast du recht. Ich betrachte es übrigens auch nicht als meine Aufgabe. Für mich sind es geistige Fingerübungen, Spaß an der Freude, die allerdings manchmal etwas getrübt wird, wenn sich Dummheit mit Verderbtheit paart.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Warum im Ukrainestrang , das geht auch hier !
    Nun gut, hier die Kurzfassung: Den Ukrainekrieg kann nur der beenden, der ihn begonnen hat: Russland!

Das ginge umgehend; sofort; heute noch. Ein einziger Befehl vom Genossen Putin und der Spuk wäre endlich vorbei...

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Glaubnix Beitrag anzeigen
    jede Eliminierung des iranischen Führungspersonals und deren Machtinstrumente verbessert expotenziell die Beziehungen zum "iranischen Volk"
    Wie geht denn "expotenzielles" (sic) Wachstum.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Sagt wer ?
    Auf dem „Palästina-Platz“ im Stadtzentrum der iranischen Hauptstadt Teheran steht eine große digitale Uhr. Auf ihr läuft ein Countdown, der die Tage bis zur geplanten Zerstörung Israels im Jahr 2040 herunterzählt. Der Oberste Führer des Iran, Ayatollah Ali Chamenei, hatte 2015 erklärt, dass [Links nur für registrierte Nutzer] bis zu seiner Auslöschung keine 25 Jahre mehr bleiben werden. 2017 wurde die Restzeit-Uhr aufgestellt.
    Die Vernichtung Israels ist Staatsdoktrin im [Links nur für registrierte Nutzer]. Israel sei ein „Krebsgeschwür“, das für immer beseitigt werden müsse, sagte Chamenei, nachdem Terrorkommandos der [Links nur für registrierte Nutzer] mordend und vergewaltigend in den Süden Israels vorgedrungen waren. Der Iran unterstützt die sunnitische Hamas in den Palästinensergebieten genauso wie die Hisbollah im Libanon, die Huthis im Jemen und weitere Gruppen im Irak.

aus: [Links nur für registrierte Nutzer]

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Israel musste vorher erst die Hamas und dann die Hisbollah schwaechen und Assad sowie Nasrallah vom Schachbrett fegen. Das war also die Vorbedingung fuer den preemptiven und gerechtfertigten Selbstverteidigungsschlag Israels gegen den Iran.

So wird das in Israel jedenfalls zum Teil von Experten gesehen, was ich dort im TV mitbekommen habe. Israel ging also seit dem 7.10.2023 planmaessig vor. Die sog. Achse des Widerstandes des Irans musste vorab geschwaecht werden.

Vorher haette Israel so massiv gegen den Iran gar nicht zuschlagen koennen. Jetzt hat man halt freie Hand und der Iran kann sich kaum noch gegen israelische Jets zur Wehr setzen.
    Der 07.10.2023 war natürlich auch von Israel geplant um einen Vorwand fürs Losschlagen zu haben.

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Nein.

Ja (also nicht "die Ukraine", sondern die Zombies die da seit 2014 an der Macht sind).
    Nochmal nachgefragt: Du bist also wirklich der Meinung, dass von der Ukraine eine Gefahr für die Atommacht Russland ausging?

Zitat Zitat von Zerschmetterling Beitrag anzeigen
    Deutschland sollte ein souveraenes Deutschland werden. Kein Schweizer Ex Templer Vatikanstaatkonstrukt.
    1. Deutschland ist souverän, genau wie Österreich souverän ist.

2. Deutschland kann nicht zur "Schweiz Europas" werden - das hat aber ganz sicher nichts mit dem Templerorden oder dem Vatikan zu tun, sondern die Gründe sind eher geostrategischer und ökonomischer Natur.

3. Deutschlands Neutralität ist heutzutage und in Zukunft ausschließlich nur im Kontext einer gesamteuropäischen Neutralität im Rahmen eines starken und unabhängigen, am besten unitaristischen und nicht föderalen Greater Europe möglich.

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Zitat Zitat von Michael Klonovsky
    „Warum sagst du nichts zu Israel und Iran?”, fragt mich Freund ***. Warum? Weil der Herr Merz – ausgerechnet der! – das Nötige dazu gesagt hat. Gut, sein „uns” ist wahrscheinlich nicht meins. Aber ich habe dem trotzdem nichts hinzuzufügen. Auch nicht Völkerrechtliches.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Wie geht denn "expotenzielles" (sic) Wachstum.
    Jetzt ereifere dich doch nicht am Schreibfehler des Foristen: exponentielles Wachstum. Zufrieden?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer