User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 569 von 1082 ErsteErste ... 69 469 519 559 565 566 567 568 569 570 571 572 573 579 619 669 1069 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.681 bis 5.690 von 10816

Thema: Israel greift den Iran an!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    ...Dass der Mossad aber auch mal Fehler macht, ist doch menschlich, weil Agenten auch nur Menschen sind.
    Du hast den Mossad unfähig genannt um jetzt die Lügen als Wahrheit zu verteidigen. Kein Mensch glaubt der Lügenbude. Sämtliche unabhängigen Experten haben klar gemacht, dass A) kein entsprechendes Programm umgesetzt wird und B) Selbst wenn es eines gäbe, man mehrere Jahre braucht um daraus eine wirksame Bombe zu basteln. Und du kommst jetzt mit einem Youtube Video wo irgendein Hasbara das Gegenteil behauptet. Eigentlich ein Fall für "Die Anstalt" aber nicht für's HPF. Hier sind die meisten Foristen informiert und durchschauen deine Propagandamärchen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Ich finde schon, dass die Mossad-Operationen gegen die Hisbollah und Nasrallah sowie die aktuellen Mossad-Kommandooperationen im Iran bis jetzt recht erfolgreich verlaufen sind. Zumindest ist das meine Einschaetzung als Aussenstehende. Ich selber bin ja nicht vom Mossad und kann auch nur das laut meinen Quellen beurteilen.

Dass der Mossad aber auch mal Fehler macht, ist doch menschlich, weil Agenten auch nur Menschen sind.
    Der Mossad hat Teile der iranischen Revolutionsgarden mit finanziellen "Angeboten" infiltrieren können...ebenso große Teile der Hisbollah...selbst in der Hamas gibt es korrumpierbare Leute..
    Gratulation für den Mossad...alte Kontakte zu Schahgetreuen und kommunistischen Volksmudschahedin wurden seit Jahrzehnten weiter gepflegt...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Na ja, also zu deiner Kategorie "iranisches Waschweib", gehöre ich garantiert nicht.

Was du für eine Logik hier verbreitest, ist halt deine persönliche Logik.
    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Du hast ja bereits im Ukraine Strang gezeigt, was du für ein Lügner und Dummschwätzer bist.

Dort hast du dir von jedem verbale Ohrfeigen abgeholt und hier ist es nicht anders.
    Wow, welchen Stoff haste inhaliert? Wer ist denn "von jedem"?

Klar, der ein oder andere teilt meine Meinung natürlich nicht, ist aber völlig normal.

Leider kommen die meisten davon aber nicht mit „verbalen Ohrfeigen“, sondern mit
    saudumme Anmache und persönliche Beleidigungen.

Ein schönes Wochenende wünsche ich dir, kleines iranisches Waschweib.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die New York Times darf gerne auch noch weitere Spekulationen veröffentlichen; es ist nicht immer nur die Wahrheit, die Auflage generiert, sondern es ist eher die reißerische Spekulation...
    Fuer mich war die aktuelle Einschaetzung des Mossads sehr wichtig, weshalb ich darauf explizit im HPF hinweisen wollte.

Vor allem gibt es hier zwischen Nima und dem Mossad einen Gleichklang, was mich hellhoerig machte.

Da die Meldung in der New York Times steht, verwende ich natuerlich auch mal diese Quelle. Ich habe kein Problem damit. Habe ich ja ab und zu auch bei der Ukraine gemacht.

Ab und zu bediene ich mich auch der Washington Post, der britischen Times oder des britschen Daily Telegraph, weil all diese Zeitungen direkte Kontakte in den US amerikanischen und britischen Geheimdienstsektor haben.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

𐰴𐰀𐰴𐰣

Meine Familie hat ja Konakte nach Israel und von denen weiss ich, dass die israelischen Behoerden bzgl. auslaendischer Kamerateams im Moment auesserst sensibel reagieren.
    Israel hat Angst vor psychologischer Niederlage. Eine sichtbare Verwundbarkeit schwächt die Abschreckung und ermutigt Iran.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Arye Shalicar, Podcaster, Schriftsteller und IDF-Sprecher in Reserve sagte vorhin auf Welt-TV dass das Bekenntnis diverser BRD-Politiker zu Israel mehr oder weniger leere Worthuelsen seien.

Das zeige vor allem das antiisraelische Abstimmungsverhalten der letzten BRD-Regierungen in der UNO.

Ich finde auch, dass die BRD viel zu wenig fuer Israel tut und mal all den Versprechungen Taten folgen lassen sollte.

Wie waere es mit der Taurus fuer Israel ?
    Echt?
    Was tut denn Israel für Deutschland, außer Geld abgreifen?

Die deutsche UNO Abstimmung gegen Israel war nur möglich, weil deutsche und
    passdeutsche, proislamische Linksextremisten 3,5 Jahre lang in der deutschen
    Regierung saßen.
    Mit Merz werden jetzt deine Wünsche erfüllt, meine aber nicht. Das heißt von meiner Seite
    0 Cent für Israel. Für Mörder-Regime gibt es kein Geld von mir.
    Nur noch AfD [SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Der Mossad hat Teile der iranischen Revolutionsgarden mit finanziellen "Angeboten" infiltrieren können...ebenso große Teile der Hisbollah...selbst in der Hamas gibt es korrumpierbare Leute..
    Gratulation für den Mossad...alte Kontakte zu Schahgetreuen und kommunistischen Volksmudschahedin wurden seit Jahrzehnten weiter gepflegt...
    Die Hisbollah-Leute und auch der iranische Terrorstaat soll fuer Mossad-Inflitrationen sehr anfaellig sein. Finde ich schon interessant.

Das muss man auch erst einmal hinbekommen.

Glaube kaum, dass der BND oder der CIA zu solchen ausgekluegelten Operationen faehig waeren ? Das kann m.E. nur der Mossad, weshalb er ja auch so gefuerchtet wird.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ob mit Atomwaffen oder mit konventionellen Waffen, der Iran will seit sehr vielen Jahren Israel vernichten und von/aus den Landkarten tilgen.
    Wenn du einmal in der Gegend unterwegs warst, wirst du dort Landkarten finden, die kannst du auch kaufen, wo der Staat Israel nicht existiert, d.h.
    nicht aufgezeichnet/dargestellt wird.

Wie kann ein Land ein anderes Land ignorieren, wenn das eine Land versucht, das andere Land zu vernichten?
    Dieses gilt auch in Sachen "Beziehungen" zu verbessern. Dieses iranische Mullah-Regime ist zu keinerlei besseren
    Beziehungen zu Israel bereit.

Bullshit !

Du solltest doch schon in der Lage sein bei der iranischen Regierung zwischen Rhetorik, Ideologie und konkreter Politik zu unterscheiden.

Auch wenn du Khameneis Zitat von 2015: „Israel wird in 25 Jahren nicht mehr existieren“ noch so oft runterbetest.

Israel ist auf dem besten Weg dies mit eigenen Mitteln zu schaffen.
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Mossad sagt aber 15 Tage. Das ist die Zeit, die der Iran fuer die Bombe braucht.

Was die US-Geheimdienste da von sich geben, ist fuer mich irrelevant.

Ich schaue da nur auf die Einschaetzung des Mossads und die kann man aktuell in der New York Times nachlesen.

Quelle siehe oben in meinem Beitrag.
    Das sagt der Mossad schon seit 40 Jahren - wie oft hat er recht gehabt?
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Echt?
    Was tut denn Israel für Deutschland, außer Geld abgreifen?

Die deutsche UNO Abstimmung gegen Israel war nur möglich, weil deutsche und
    passdeutsche, proislamische Linksextremisten 3,5 Jahre lang in der deutschen
    Regierung saßen.
    Mit Merz werden jetzt deine Wünsche erfüllt, meine aber nicht. Das heißt von meiner Seite
    0 Cent für Israel. Für Mörder-Regime gibt es kein Geld von mir.
    Der Mossad soll in der BRD schon einige verheerende radikal islamische Anschlaege verhindert haben.

Das laeuft dann aber mehr oder weniger unter dem Radar und wird kaum publik gemacht...

Ohne den Mossad wuerden der VS und BND blind agieren !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer