User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 568 von 1082 ErsteErste ... 68 468 518 558 564 565 566 567 568 569 570 571 572 578 618 668 1068 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.671 bis 5.680 von 10816

Thema: Israel greift den Iran an!

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Doch doch, mit der Aussagenlogik habe ich es sehr wohl.
    Wie man aus meinem Beitrag erkennen kann, "beziehe" ich keine jüdischen Medien.
    Dieser Hinweis von mir hat absolut nichts damit zu tun, dass ich mich auf etwas beziehe.
    So etwas hättest du doch erkennen müssen.

Dein letzter Satz lässt also klar erkennen, dass du, wenn du aus der Bild-Zeitung zitierst, aus jüdischen Medien zitierst.

Gut, dann hätten wir das ja geklärt.
    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Nochmal im Klartext:
    Alle Mainstreammedien (und auch etliche alternative Medien) sind überproportional jüdisch beeinflusst und können daher bei einem Großteil der veröffentlichten Botschaften zurecht als "jüdisch" bezeichnet werden. Grundsätzliche Skepsis und Vorsicht ist daher angesagt.
    Klartext?

Bist du jetzt anmaßend oder bist du ein Jude, der über solch ein Wissen verfügt?

Skepsis und Vorsicht sind besonders bei Artikeln und Beiträgen angesagt, die hier von russischen Trollen
    verbreitet werden. Ja, die müssen sogar extra Werbung für ihre Beiträge/Pamphlete machen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von feuermax2 Beitrag anzeigen
    Auf der Liste "vermisse" ich BIONTech. Die bereiten sich auf den nächsten Coup vor.
    die Biontech Abzocker, schreiben halt nur noch Verluste, als ihre Corona und Krebs Forschung sich als Betrug und Biowaffe herausstellte

McKinsey die Betrugs Consult seit Jahrzehnten

Impf Mafia Verein Gavi, wo Milliarden mit totaler Immunität gestohlen wurden und der WWF, SPD Geier FES, oder Welthungerhilfe. Alle Corona Lockdown, Terroristen dabei

Geändert von navy (20.06.2025 um 11:11 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Klartext?

Bist du jetzt anmaßend oder bist du ein Jude, der über solch ein Wissen verfügt?

Skepsis und Vorsicht sind besonders bei Artikeln und Beiträgen angesagt, die hier von russischen Trollen
    verbreitet werden. Ja, die müssen sogar extra Werbung für ihre Beiträge/Pamphlete machen.
    selbst ernannter Jude, wie Paolo Pinkel, das gibt Super Geld, oder Stefan Krämer
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    (...) Von mir gekürzt (...)

Vor diesem Hintergrund halte ich es aber fuer fatal, dass Trump den Mullahs jetzt erneut 14 Tage zum Nachdenken einraeumen will.

Was gibt es da bitte noch gross nachzudenken ?
    Trump ist halt nicht ansatzweise so ein Kriegstreiber wie du eine Kriegstreiberin bist! Und du schätzt die Lage darüber hinaus auch absolut falsch ein; während dieser zwei Wochen drehen die USA nicht "Däumchen", sondern bringen sich für alle Eventualitäten, sprich: militärische Optionen, "in Stellung".

An dieser Stelle eine Bitte: Stell mal als ein neues Avatarfoto irgendeine Frau rein, die als besonders bösartig bekannt ist. Ich brauche das, damit ich mich an dir "visuell abarbeiten" kann...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    Nein, nicht "die Russen"!

Auch nicht "die Sowjets" - die sind erst 1979 "einmarschiert" !
    und kamen nicht mit solchen Kleidern nach Afghanistan, sondern in Uniformen.
    Anbei eine Auflistung der brutalen russischen Schandtaten in Afghanistan

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das Land stand wirtschaftlich, militärisch und ideologisch unter der Kontrolle der Sowjetunion und wurde politisch von der Demokratischen Volkspartei Afghanistans (DVPA) dominiert. Es erlebte einige Reformen, welche das Land modernisieren und die gesellschaftliche Lebenssituation der Bevölkerung verbessern sollten. Viele Errungenschaften wurden jedoch durch den nach dem Abzug der sowjetischen Armee ausgebrochenen Bürgerkrieg zunichtegemacht.

• Beendigung die Machtteilung zwischen örtlichen Eliten bzw. Großgrundbesitzern und zentralem Staat
    • Agrarreform: Umwälzung der Bodenbesitzverhältnisse auf dem Land durch Umgestaltung der feudalen zu einer sozialistischen Eigentumsordnung
    • Verbot von Zwangsehen und Einführung eines Mindestalters für die Eheschließung
    • Einführung der Religionsfreiheit für religiöse Minderheiten im Rahmen des offiziellen Atheismus
    • Burkaverbot für Frauen
    • Bekämpfung des Analphabetismus
    • Recht auf Bildung für Personen weiblichen Geschlechts (Einführung der Schulpflicht, speziell für Mädchen, Zugang der Frauen zu Hochschulen)
    • Abschaffung der Pflicht für Männer, Bart zu tragen
    • Staatliche Überwachung und Kontrolle aller Moscheen
    • Industrialisierung
    • Ausbau der Außenhandelsbeziehungen zu den Ostblockstaaten
    • Aufbau eines öffentlichen Gesundheitswesens

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

20. Juni 2025, 10:16 Uhr

NYT: Möglicher Mord an Khamenei wird Iran dazu bringen, eine Atombombe zu bauen

The New York Times: Khameneis Ermordung wird den Iran dazu bringen, eine Atombombe zu bauen.

Quelle:

Hintergrund:

U.S. Spy Agencies Assess Iran Remains Undecided on Building a Bomb

U.S. intelligence officials said Iran was likely to pivot toward producing a nuclear weapon if the U.S. attacked a main uranium enrichment site, or if Israel killed its supreme leader.

By Julian E. Barnes

Reporting from Washington

June 19, 2025
    ...

Die New York Times darf gerne auch noch weitere Spekulationen veröffentlichen; es ist nicht immer nur die Wahrheit, die Auflage generiert, sondern es ist eher die reißerische Spekulation...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

𐰴𐰀𐰴𐰣

Ohne Beweisvideos bleibt wenigstens alles Glaubenssache.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Hält sich der Iran an das Völkerrecht?

Nur ein Beispiel von vielen, wie der Iran gegen geltendes Völkerrecht verstößt.

Lt. dem "Humanen Völkerrecht" HVR, dürfen Gesundheitseinrichtungen und Krankenhäuser nicht angegriffen werden.

Aktuell wird doch auf etlichen TV-Sendern die fast völlige Zerstörung eines israelischen Krankenhauses durch eine iranische Rakete gezeigt.
    Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    mimimi, wieviele Krankenhäuser hat Israel im Gazastreifen plattgemacht? Mit voller Absicht übrigens.
    Und du heulst wegen einem Kollateralschaden ((C) NATO1999) rum.
    Wo heule ich denn herum?

Ich habe einen entsprechenden Vorfall beschrieben, nicht mehr und nicht weniger.
    Willst dich so zum Wochenende wieder aufreiben und danach wie immer auf die Nase plumpsen?

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Und die die es wissen müssen, entlarven diese Behauptungen als Lügen. Du hast doch hier schon selbst oft genug die Unfähigkeit und Falscheinschätzungen des Mossad thematisiert. Und jetzt ist es auf einmal die Quelle der Wahrheit? Du stolperst über deine Lügenpropaganda wie ein Clown mit zu großen Schuhen.

Vali Nasr, Professor für Nahoststudien an der Johns Hopkins School in Washington D.C., ehemaliger Berater des US-Außenministeriums und einer der besten Iran-Kenner in den USA, [Links nur für registrierte Nutzer], dass westliche Politiker ein falsches Verständnis vom iranischen Ansatz hätten.

Es sei nicht so sehr ideologisch oder religiös, sondern kalkuliert und pragmatisch ausgerichtet. Die iranische Außenpolitik sei durchdrungen von einer Logik des Überlebens und den Wunden der Geschichte.

Nasr spricht von einer "Strategie des Widerstandleistens", mit der Teheran versuche, den Druck der USA auszusitzen und abzuschwächen.

Die Führung hätte mehrfach unter Beweis gestellt, diplomatische Chancen zu nutzen, die regionale Entspannung zu fördern und mit kalkulierter Zurückhaltung zu handeln, während man dabei von einer Belagerungssituation ausgehe.
    Ich finde schon, dass die Mossad-Operationen gegen die Hisbollah und Nasrallah sowie die aktuellen Mossad-Kommandooperationen im Iran bis jetzt recht erfolgreich verlaufen sind. Zumindest ist das meine Einschaetzung als Aussenstehende. Ich selber bin ja nicht vom Mossad und kann auch nur das laut meinen Quellen beurteilen.

Dass der Mossad aber auch mal Fehler macht, ist doch menschlich, weil Agenten auch nur Menschen sind.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Ή Λ K Λ П Beitrag anzeigen
    Ohne Beweisvideos bleibt wenigstens alles Glaubenssache.

Meine Familie hat ja Konakte nach Israel und von denen weiss ich, dass die israelischen Behoerden bzgl. auslaendischer Kamerateams im Moment auesserst sensibel reagieren.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer