User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 507 von 1082 ErsteErste ... 7 407 457 497 503 504 505 506 507 508 509 510 511 517 557 607 1007 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.061 bis 5.070 von 10816

Thema: Israel greift den Iran an!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Der Chef des israelischen Verteidigungsministeriums nannte die Ermordung Khameneis eines der Ziele der Operation
    ...
    Du machst ja schon wieder Werbung für Mord...siehste mal wie du die blutrünstigen Verse verinnerlicht hast
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Rechter EU-Abgeordneter aus Polen will Israel zum Terrorstaat erklären
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -

Rechter Pole?
    => dieser rechte Pole hat keinen Genozid ausgelöst
    => MILEIKOWSKY (Netanjahu) schon, er wird wegen Völkermords gesucht, tot oder lebend.

Der Faschist Katz, Israel, mit deutschem Namen, erklärt, dass der alte Mann in Iran nicht mehr leben dürfe.

Will das zivilisierte Europa im Gegenzug erklären, dass Katz, der zur Tötung aufruft, in den Knast und auf dem elektrischen Stuhl gehört?
    Oder wird das zivilisierte Europa nur zuschauen und Waffen an den Aggressor Israel liefern?

Sie erkennen die Notwendigkeit der Staaten der Mittelmeerunion (inkl. Serbien, ohne Israel) ihre Mittelmeerunion weiter zu entwickeln.
    Die deutsche NS-Vergangenheit ist Teil Deutschlands, die Mittelmeerstaaten sollen nicht belastet werden.

-
    Katz: Khamenei darf nicht weiter existieren

zougla.gr
    -
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du machst ja schon wieder Werbung für Mord...siehste mal wie du die blutrünstigen Verse verinnerlicht hast
    Sie sehen also, ich bin nicht die Einzige, die Khameneis Kopf einfordert.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich kenne und beziehe keine jüdischen Medien. Da könntest du mich ja einmal aufklären, welche Medien du ansprichst.

Mir sind keine Anschläge, Zerstörungen usw. bekannt, die Juden in Deutschland durchgeführt haben sollten.
    Dagegen gibt es etliche Anschläge, die mit iranischer Unterstützung in Deutschland durchgeführt wurden.
    Der Iran, also das derzeitige Terror-Mullah-Regime, ist weltweit dafür bekannt, dass es Terror-Chaoten unterstützt.
    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es ging um deine Aussage, du beziehst dich nicht auf jüdische Medien.
    Mit Aussagelogik hast du es nicht so.

Nur weil BILD, SPIEGEL, Berliner Zeitung usw. in Deutschland herausgegeben werden, heißt es nicht, daß hinter diesen Presserzeugnissen keine einflussreichen Juden und Zionisten stehen.

---
    Doch doch, mit der Aussagenlogik habe ich es sehr wohl.
    Wie man aus meinem Beitrag erkennen kann, "beziehe" ich keine jüdischen Medien.
    Dieser Hinweis von mir hat absolut nichts damit zu tun, dass ich mich auf etwas beziehe.
    So etwas hättest du doch erkennen müssen.

Dein letzter Satz lässt also klar erkennen, dass du, wenn du aus der Bild-Zeitung zitierst, aus jüdischen Medien zitierst.

Gut, dann hätten wir das ja geklärt.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Die durchgeknallten Juden haben das iranische AKW Buschehr bombardiert.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Doch doch, mit der Aussagenlogik habe ich es sehr wohl. ...
    Aus A folgt B. Du sagtest, weil aus A auch C folgt, würde nicht B folgen.

Du bist dumm wie Stroh und auch äußerst von deiner Dummheit überzeugt.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Nochmal Mahler, weil dein Zitat wie die Faust aufs Auge passt.

Statt sich zu fragen, ob sich die Wahrheit des Mosaismus im „jüdischen nationalistischen Messianismus“ – in den „im Namen der Thora verübten Verbrechen“ - „zur Kenntlichkeit entstellt“ (Ernst Bloch) haben könnte, werden wir dazu verführt, die Wahrheit gegen Beliebigkeit einzutauschen. Denn alles sei nur eine Frage der Interpretation, deren es bekanntlich unendlich viele gibt.

In seiner „Geschichte der Juden“ vermerkt Heinrich Grätz nicht ohne Stolz, daß die Judenheit in den Lehrhäusern die Kunst erlernt, durch „Interpretation“ alles und sein Gegenteil zu „beweisen“.

Hier schwenkt Atzmon also „ein rotes Tuch“.

Will er die in Gaza zu Tode gebombten Palästinenser davon überzeugen, daß sie „lediglich einer Interpretation der Thora“ und nicht der Thora selbst zum Opfer gefallen seien?
    Und wie will er uns von der „Harmlosigkeit“ der „religiös inspirierten“ Juden überzeugen, da er doch selbst die Gefährlichkeit des Judaismus schlechthin ausspricht?

---
    Die richtige Auslegung von Schriften und ihre Interpretation ist halt eine hohe Kunst.

Ich kenne das ja aus der Juristerei. Bei religioesen Schriften der Juden duerfte es aehnlich sein ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Sie sehen also, ich bin nicht die Einzige, die Khameneis Kopf einfordert.
    Eben - letztendlich tickt ihr offenbar alles gleich. Lug und Trug, Terror und Folter, Mord und Totschlag... Das ist das was du hier propagierst. Du befindest dich tatsächlich auf einer anderen Ebene - abseits der Menschlichkeit.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

19.6.2025 / vor 7 Stunden

Putin: Iran hat kein Interesse an einer Zusammenarbeit mit Russland im Bereich der Luftverteidigung gezeigt

Das Abkommen über eine strategische Partnerschaft mit Teheran enthält keine Artikel, die sich auf den Verteidigungssektor beziehen.

Quelle:

Die Meldung werte ich mal als positives Signal Russlands an Israel.

Dass Putin am Ende eher zu Israel und nicht zu den Moerdermullahs halten wuerde, war ja meine Einschaetzung schon vor einigen Tagen.

Auf Putin und Russland als Vermittler in diesem Dauerkonflikt habe ich ja schon frueher gesetzt.

Gut waere es, wenn die Mullahs die Hand zum Frieden gegenueber Israel ausstrecken wuerden. Das wuerde auch viel drohendes Unheil ueber den Iran abwenden.
    Das Likudregime sollte sich seiner schlechten Position bewusst werden. Durch den voelkerrechtswidrigen Angriffskrieg ohne offizielle Kriegserklarung und die einen Tag spaeter vom isralischen Verteidigungsminister Katz oeffentlich verkuendete Drohung mit dem Einsatz von Nukleawaffen " Teharan brennen " zu lassen, steckt Israel, mit Verlaub gesagt, bis zum Hals in der " Scheisse ". Ein ueberzeugendes Friedensangebot waere daher nur die bedingungslose Kapitulation des israelischen Likudregimes, Ruecktritt und Neuwahlen. Vor den Neuwahlen ein Betaetigungsverbot der Likudpartei.

Danach kann sich der faild-state Israel zumindest aeusserlich die " Scheisse " abwaschen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer