User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Der Faschist Katz, Israel, mit deutschem Namen, erklärt, dass der alte Mann in Iran nicht mehr leben dürfe.
Will das zivilisierte Europa im Gegenzug erklären, dass Katz, der zur Tötung aufruft, in den Knast und auf dem elektrischen Stuhl gehört?
Oder wird das zivilisierte Europa nur zuschauen und Waffen an den Aggressor Israel liefern?
Sie erkennen die Notwendigkeit der Staaten der Mittelmeerunion (inkl. Serbien, ohne Israel) ihre Mittelmeerunion weiter zu entwickeln.
Die deutsche NS-Vergangenheit ist Teil Deutschlands, die Mittelmeerstaaten sollen nicht belastet werden.
-
Katz: Khamenei darf nicht weiter existieren
zougla.gr
[Links nur für registrierte Nutzer]
-
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Doch doch, mit der Aussagenlogik habe ich es sehr wohl.
Wie man aus meinem Beitrag erkennen kann, "beziehe" ich keine jüdischen Medien.
Dieser Hinweis von mir hat absolut nichts damit zu tun, dass ich mich auf etwas beziehe.
So etwas hättest du doch erkennen müssen.
Dein letzter Satz lässt also klar erkennen, dass du, wenn du aus der Bild-Zeitung zitierst, aus jüdischen Medien zitierst.
Gut, dann hätten wir das ja geklärt.
Die durchgeknallten Juden haben das iranische AKW Buschehr bombardiert.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Das Likudregime sollte sich seiner schlechten Position bewusst werden. Durch den voelkerrechtswidrigen Angriffskrieg ohne offizielle Kriegserklarung und die einen Tag spaeter vom isralischen Verteidigungsminister Katz oeffentlich verkuendete Drohung mit dem Einsatz von Nukleawaffen " Teharan brennen " zu lassen, steckt Israel, mit Verlaub gesagt, bis zum Hals in der " Scheisse ". Ein ueberzeugendes Friedensangebot waere daher nur die bedingungslose Kapitulation des israelischen Likudregimes, Ruecktritt und Neuwahlen. Vor den Neuwahlen ein Betaetigungsverbot der Likudpartei.
Danach kann sich der faild-state Israel zumindest aeusserlich die " Scheisse " abwaschen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)