User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 532 von 1082 ErsteErste ... 32 432 482 522 528 529 530 531 532 533 534 535 536 542 582 632 1032 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.311 bis 5.320 von 10816

Thema: Israel greift den Iran an!

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von Zerschmetterling Beitrag anzeigen
    Danke dir auch! Ich war gestern bischen blau und hab deine Frage in den falschen Kragen bekommen. Sry
    Ich vergebe dir. Danke für die Erklärung und die Klarstellng!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Der jüdische Schriftsteller und Philosoph Arthur Trebitsch (* 17. April 1880 in Wien; † 26. September 1927 in Eggersdorf bei Graz) war trotz seiner Herkunft ein glühender Judengegner.
    Er warf den Juden vor, daß sie „Rassereinheit“ praktizieren, anderen jedoch Rassenvermischung predigen, auf die Bewahrung der eigenen Leibesfrucht bedacht sind, den anderen aber Abtreibung aufschwatzen usw.
    Der „aus dem Ghetto hervorgebrochene Geist der Judenschaft“ sei „als Schweinerei zu empfinden“, riet Trebitsch den „arischen“ Völkern.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Kalte Füße im Westen....
    Ja, der Wertewesten hat Angst dass sein Israel ausradiert wird.
    Die Jodels haben das aber noch nicht begriffen.
    Wenn USA den Jodels hilft, hilft vielleicht China dem Iran. Und das wäre schlimmer
    als Russland gegen Nato oder umgekehrt.
    Die Frage dann wäre - gewinnt NATO/USA, oder China und Russland. Alle gegen Alle
    von der anderen Seite. Ein Weltkrieg wie er im Buche steht.
    Wir wären dann natürlich tot, verständlich.
    Nur noch AfD [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ohne Zweifel sollten in der modernen europäischen Gesellschaft Frauen dieselben Rechte wie Männer haben, also Bürgerrechte.

Haben sie ja heute auch.

Es ist also kein Feminismus und Geschlechterkampf, wie ihn die oft jüdischen Sozialwissenschaftler fordern, mehr notwendig.

Überspitzter Feminismus dient heute dazu, Frauen nicht mehr nur dieselben Bürgerrechte zuzugestehen, sondern sie auch künstlich
    durch Quoten usw. mathematisch den selben Proportionsanteil in Berufen zuzuführen.

Das ist eine atomistische Sichtweise, welche die Unterschiede der Geschlechter ausblendet und letztendlich einen Keil zwischen Mann und Frau treiben will,
    weil sie den Geschlechtern ihre natürlichen Aufgaben, Begabungen und Lebensziele abspricht.

Es geht dem modernen Feminismus nicht um Frauenrechte, sondern um die Spaltung der Gesellschaft.

---

Diese " Quotenregelung " ist das allerletzte !

Entweder man hat es drauf oder nicht !

Über irgendeine Quote einen Vorstandsitz zu erlangen ist einfach nur erbärmlich !

Das das mänlichen Bewerbern so manches mal sauer aufstößt kann ich verstehen !

Aber , liebe Männer , so manches mal solltet ihr einfach mal zurück treten und abwarten !

So ganz unschuldig seid ihr nämlich auch nicht !

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Deshalb hatten die richtigen Militaerexperten auch vorab Israel und den Mossad gewarnt, weil die Iraner nicht auf den Kopf gefallen sind. Das ist ein ganz anderes Kaliber.

Der Mossad und die IDF meinen halt, dass man mit der Zerstoerung der iranischen Abschussrampen das Raketenproblem in den Griff bekommen koenne. Es nutzen ja dem Iran keine 100.000 Raketen etwas, wenn die Abschussrampen fehlen. Das ist jedenfalls das Kalkuel der Israelis, also so viele Abschussvorrichtungen der Iraner zerstoeren, wie irgend moeglich.

Zu den Problemen bei der Abwehr siehe auch die Sicht eines russischen Militaerexperten:

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das ist also ein mathematisches Problem im Rahmen der Wahrscheinlichkeitsrechnung auch, es stellt sich also die Frage, wie viele Abwehrraketen Israel braucht, um 1 iranische Rakete jeweils vom Himmel zu holen ?

Bei einer Anfluggeschwindigkeit einer iranischen Rakete von Mach 13 hat Israel sowieso null Chance, da Hypersonic-Bereich.

Der Iran hat solche Raketen und auch eine ganz neue Technik. Habe auch die Quellen dazu und kann es mal raussuchen. Im Moment keine Zeit dazu.
    Wer einsatzfaehige Hyperschall-Marschflugkoerper in grossen Stueckzahlen hat, ist gerade bei der Bestueckung mit konventionellen Mehrfachsprengkoepfen im Vorteil. Derzeit sind das nur die Russische Foederation, VR China, DRVK und Islamische Republik Iran. Alle anderen westlichen und oestlichen Militaermaechte haben bei der Entwicklung einsatzfaehiger Hyperschall-Marschflugkoerper versagt und sind um Jahrzehnte im Rueckstand.

Als erste Industrienation, haben die Chinesen einsatzfaehige Hyperschall-Marschflugkoerper entwickelt, weil die neue Waffengattung als eine perfekte Erst- und Praeventivschlagwaffe genutzt werden kann, um einen nuklearen Krieg zu verhindern. Als Defensivwaffen sind Hyperschall-Marschflugkoerper ebenfalls
    ueberlegen, weil abgeschossene ballistische Nuklear-Raketen wg. der der ballistischen Flugbahn ueber das Orbit bereits kurz nach der Startphas auf dem Weg ins Orbit, am Scheitelpunkt im Orbit und nach der Wiedereintrittsphase in den Stratosphaere durch Hperschall-Marschflugkoerper abgeschossen werden koennen, ohne das sie ihr berechnetes Einschlagsziel zu erreichen.

Dabei ist egal ob die ballistischen Nuklear-Raketen stationaer oder mobil von LKW bzw. U-Booten gestartet werden. Fuer Kampfjets die nukleare Freifallbomben ins Ziele bringen wollen, gilt das grundsaetzlich genauso, mit der Ausnahme
    des Anfluges unterhalb der Luftabwehr und Radarsystemen. Fuer derartige Ausnahmefaelle haben die Chinesen einsatzfaehige modulare Mikrowellen-Waffen entwickelt, die den Gefahrenbereich unterhalb des Luftabwehr- und Radarsysteme abdecken. Tieffliegende Kampfflugzeuge, Drohnen und gelenkte Raketen koennen so ebenfalls rechtzeitig erkannt und abgeschossen werden. Die neuen chinesischen Mikrowellen-Waffen sind bereits in den Iran exportiert. Die Genossen der Russischen Foedeation und DRVK haben entweder bestellt oder streben Lizenzbauten an.

Besonders schwierig bis unmoeglich ist den Abschussort von Hyperschall-Marschflugkoerpern festzustellen. Dabei ist ebenfalls unbedeutend ob die Abschussrampen stationaer oder mobil sind. Der Start dauert nur Millisenkungen. Aufgrund der extrem hohen Geschwindigkeiten von Mach 10 bis Mach 16 kann die Luftueberwachung des Gegners weder erkennen von wo aus die Hyperschall-Marschflugkoerper gestartet werden noch welche Flugbahn sie nehmen. Auf den Ueberwachungsschirmen der Gegner erscheint nichts.

Das Hyperschall-Marschflugkoerper zum Einsatz gebracht wurden, erkennt der Gegner erst am Schadensbild der Einschlaege, was die Israelis gerade praktisch feststellen. Bisher haben die Iraner nur geringe Stueckzahlen an Hyperschall-Marschflugkoerpern eingesetzt, sonst ergaebe sich auf der gesamten Flaeche des nur 22.000 Quadratkilometer kleinen Zwergstaates Israel innerhalb weniger Tage ein aehnliches Schadens- bzw. Truemmerbild wie die IDF im Gazastreifen verursacht, dafuer aber mehrere Jahre benoetigt hat.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Mitglied

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Ich bin auch für Gleichberechtigung von Frau und Mann.
    Aber was im Orient abgeht und speziell in Afghanistan, ist eine Sauerei³

Und trotzdem: Frauen drängen sich seit ca. 20 Jahren in immer mehr Männerdomänen, was ich ablehne.
    Ein paar Beispiele: [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]. Dafür ist der weibliche Körper von Natur aus nicht beschaffen.

Wozu? Es gibt doch genug Berufe.
    Selbst [Links nur für registrierte Nutzer] dominieren im Westen immer weniger: Man sieht nur noch Hosen und Jeans, statt Kleider.
    Ach Eridani , ich mag auch keine Kleider und habe nie in einem Männerberuf gearbeitet , noch hatte ich je den Wunsch dazu !

Aber Testpilotinnen , warum nicht ?

Oder KFZ Mechatronikerinnen !

Bei der Bundeswehr , als Boxerinnen oder auf dem Bau , nee , das muss wirklich nicht sein !

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Ja, der Wertewesten hat Angst dass sein Israel ausradiert wird.
    Die Jodels haben das aber noch nicht begriffen.
    Wenn USA den Jodels hilft, hilft vielleicht China dem Iran. Und das wäre schlimmer
    als Russland gegen Nato oder umgekehrt.
    Die Frage dann wäre - gewinnt NATO/USA, oder China und Russland. Alle gegen Alle
    von der anderen Seite. Ein Weltkrieg wie er im Buche steht.
    Wir wären dann natürlich tot, verständlich.
    Es wäre besser wenn sich die Amis hier zurückhalten, hoffentlich ist hier Donald Trump wenigstens vernünftig.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Der Iran hat systematisch ueber Jahre die Hamas in Gaza unterstuetzt. Schon vor mehr als 10 Jahren habe ich Widder und Freelancer die Quellen dazu im HPF unter die Nase gerieben und ich wurde von ihnen verhoehnt und ausgelacht. Kann mich gut dran erinnern.

Tja, ab dem 7.10.2023 war dann wohl auch in Israel klar, dass man irgenwie Khamenei und die Mullahbande wegbekommen muss.
    Nach Deiner Logik, darf dann die jüdische Führung enthauptet werden, da sie seit Jahrzehnten islamistische Terrorgruppen unterstützen. Danke für die Offenbarung!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Das ist sehr stark ausgewichen, nichts Konkretes. Mit anderen Worten, du redest nur und hast selbst keine Ahnung, was man wie besser machen könnte. "Mit gutem Beispiel vorangehen" - gut, aber ohne Plan, ohne Ziel? Wohin soll das führen?
    Nochmal: Ich lebe selbst diese Werte und propagiere sie nicht...ständig. Was Andere machen, ist nicht meine Sache. Ein aktuelles Beispiel: In meinen Beiträgen wirst Du keine Nutzernamen finden. Im Gegensatz zu anderen lustigen Leuten, die ständig aufführen, wer hier böse ist!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Hakim Beitrag anzeigen
    Mit deinem Beitrag kann ich nichts anfangen.
    Ich vermute den Grund. Dein mentaler Zustand liegt auf dem niedrigen Niveau von US Amerikanern und Israelis.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer