User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 531 von 1082 ErsteErste ... 31 431 481 521 527 528 529 530 531 532 533 534 535 541 581 631 1031 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.301 bis 5.310 von 10816

Thema: Israel greift den Iran an!

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von Ή Λ K Λ П Beitrag anzeigen
    In einem Direktduell, ganz ohne westliche Rückendeckung und Hightech-Luftbrücken aus Übersee, hätten die Zionisten sich das dreimal überlebt Iran anzugreifen. Nach den Gesetzen der Realität greift man keinen Regionalriesen mit über 92 Millionen Menschen und massiver Infrastruktur an, wenn man selbst kaum die Größe eines deutschen Bundeslandes hat.

Schon klar.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Wie auch immer, ich kann und will solche Menschen nicht ernst nehmen die den von mir wiedergegebenen Auszug zu Papier brachten.
    Und mal ganz ehrlich gesagt finde ich es gut das diese Personen der Vergangenheit angehören.

Seine judenkritischen Darlegungen stellen eine radikale Abrechnung mit dem Judentum dar. In seinen Schriften rief Weininger zum Kampf der "Arier gegen das Judentum" auf,
    welches für ihn "der Inbegriff des unsittlichen Materialismus" darstellte. Zum Thema jüdischer Selbsthass schrieb er:
    "Die allerschärfsten Antisemiten sind unter den Juden zu finden. Denn der Mensch hasst nur, durch wen er sich unangenehm an sich selbst erinnert fühlt."

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Wie auch immer, ich kann und will solche Menschen nicht ernst nehmen die den von mir wiedergegebenen Auszug zu Papier brachten.
    Und mal ganz ehrlich gesagt finde ich es gut das diese Personen der Vergangenheit angehören.
    Ich nehme niemanden ernst, der so gut wie keine Interpunktion setzt.

Schnittersancho Benutzerbild von Hakim

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Wie bei Dominosteinen. Einer faellt nach dem anderen...
    Jetzt laufen Gespräche zwischen den USA und dem Iran. Mal sehen, was dabei herauskommt.
    Hier unterschreiben

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Interessant. Israel hat also gezielt darauf hingearbeitet, einen preemptiven Erstschlag ausführen zu können, weil ihm der Iran keinen Grund für eine Selbstverteidigung liefern konnte und wollte.

Gegen ein Land, das Atomraketen als „haram“ klassifiziert und lediglich an nuklearer Energieautharkie arbeitet.

Israel killt Wissenschaftler inklusive ihrer Familien in ihren zivilen Unterkünften!
    Der Iran hat systematisch ueber Jahre die Hamas in Gaza unterstuetzt. Schon vor mehr als 10 Jahren habe ich Widder und Freelancer die Quellen dazu im HPF unter die Nase gerieben und ich wurde von ihnen verhoehnt und ausgelacht. Kann mich gut dran erinnern.

Tja, ab dem 7.10.2023 war dann wohl auch in Israel klar, dass man irgenwie Khamenei und die Mullahbande wegbekommen muss.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Kalte Füße im Westen....

British Prime Minister Keir Starmer has called on President Trump to negotiate with Iran rather than go to war, Bloomberg reports.

"The nuclear issue needs to be resolved, but it is better resolved through negotiations than through conflict, and so our clear objective here is de-escalation," Starmer said.

"There have been several rounds of discussions with the US. For me, this is a way to solve this problem," he added.

Previously, French President Macron also advocated negotiations with Iran and de-escalation.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

GESPERRT

Zitat Zitat von Ή Λ K Λ П Beitrag anzeigen
    In einem Direktduell, ganz ohne westliche Rückendeckung und Hightech-Luftbrücken aus Übersee, hätten die Zionisten sich das dreimal überlebt Iran anzugreifen. Nach den Gesetzen der Realität greift man keinen Regionalriesen mit über 92 Millionen Menschen und massiver Infrastruktur an, wenn man selbst kaum die Größe eines deutschen Bundeslandes hat.

Die Israelis haben die USA als Handlanger und können bei der Fortführung des Krieges auf Sie zählen. Auch auf die europäischen Staaten.
    Mal sehen wie sich Russland in diesem Konflikt weiter verhält.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Blasphemist Beitrag anzeigen
    Die Israelis haben die USA als Handlanger und können bei der Fortführung des Krieges auf Sie zählen. Auch auf die europäischen Staaten.
    Mal sehen wie sich Russland in diesem Konflikt weiter verhält.
    Es ist auch wichtig wie sich China weiter verhält.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Zerschmetterling
    Gast

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Danke schön.

Danke dir auch! Ich war gestern bischen blau und hab deine Frage in den falschen Kragen bekommen. Sry mein Fehler

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    ROFL
    Was zum Teufel hat Israel in dieser Liste zu suchen??
    Versuche nicht, Mercouris zum Kronzeugen für deine zionistischen Tagträume zu missbrauchen.
    Der Weltregierung der NWO geht es um die Aufloesung aller souveraenen demokratischen Nationalstaaten, was am Ende auch Israel miteinschliesst.

Nicht nur Russland soll in Stuecke gerissen werden.

Schwab und Soros ist es schnurzwurscht egal, ob Israel als Staat ueberlebt.

Viele spielen da gegenueber Israel ein doppeltes Spiel, einschliesslich der liebe Herr Merz, der ja selber neofaschistischer Globalist ist und im Lager von Soros und Schwab steht ( WEF ). Ich halte viele Politiker gegenueber Israel fuer unredlich. Die tuen nach aussen nur so, dass sie fuer Israel seien...

Selbst in Israel bin ich mir in der Regierung und im Mossad nicht sicher, ob die wirklich Israel als demokratischen Nationalstaat retten oder es der NWO eher ans Messer liefern wollen ?

Ich traue selbst in Israel den Offiziellen kaum noch ueber den Weg.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer