User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Großmaul Trump auf Kriegskurs !
[Links nur für registrierte Nutzer] US-Präsident Donald Trump spricht zu Arbeitern, während ein Flaggenmast auf dem Südrasen des Weissen Hauses installiert wird. © dpa / Evan Vucci/AP/dpa
Lesedauer:2 Min.
Trump bekräftigt, die USA streben im Konflikt mit Iran und Israel keinen Waffenstillstand an, sondern einen vollständigen Sieg ohne iranische Atomwaffen. Irans Vizeaussenminister droht den USA bei militärischem Eingreifen mit Vergeltung.
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
Hier unterschreiben
Hätte ja nicht gedacht, daß Netanjahu die Mullahs einfach so wegknallen kann. Privat soll Trump schon auf Kriegskurs sein, laut WSJ. Fehlt nur noch der Befehl. Wir werden sehen.
Am ende ist die Hamas der härteste Gegner gewesen, nicht wahr Lykurg? Hisbollah und Iran fliegen einfach auseinander...
Hier unterschreiben
Danke für die Infos! Davon wusste ich nichts. Trotzdem glaube ich, dass die Besitzung von Atomwaffen in Form von Raketen zu einer wertvollen Abschreckung beitragen könnte.
Deswegen hatte Israel selbst so viel Zeit und Mühe investiert, um diese Waffen zu bekommen. Es ist verständlich, halt für andere Länder aber auch.
Und man kann deswegen nur hoffen, dass die Bevölkerung Deutschlands eines Tages den Wert von Atomwaffen auch zur Kenntnis nehmen und sich darum bemühen wird, diesen Mangel zu korrigieren.
Hey also nochma, nein. Die Tempeltitter kommen nicht aus Malta.
Du meinst die Knights of Malta. Beide Orden waren die kriegerisch staerksten Orden der roemischen Kirche zur Zeit der Kreuzzuege.
Das Malta nur eine wintzige Insel ist hat keine Bedeutung in Bezug auf die Knights of Malta.
Sie besitzen Organisationen wie die amerikanische CIA zb.
(Soweit ich weiss wurde ihnen auch ein riesen Teil des Gutes und der finanziellen Macht der Templer uebergeben, nachdem die Templer aufgeloest wurden)
Jene waren waehrend der Kreuzzuege zwar gemeinsam mit den Tempelrittern unterwegs und kaempften, aber es sind offiziell 2 verschieden Orden.
Die aber die gleiche Herkunft haben, naemlich den Zisterzienser-Orden.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.