User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Materialisten messen dem keine Bedeutung bei, es sind für sie nur olle Kamellen, ohne Relevanz für das heutige Weltgeschehen.
Aber Völker sind höhere Gebilde als die Ansammlung anonymer Individuen.
In einem Volk entfaltet sich als Emergenz ein Volksgeist (Herder).
Volksgeister bestimmen die Weltgeschichte, und der jüdische Geist ist nun mal die Antipode zum deutschen Geist.
Die Weltgeschichte kann nur durch die Selbsterkenntnis Gottes voranschreiten.
Der jüdische Geist ist laut Mahler die Entkopplung Gottes vom Menschen, als strafender Alleingott.
"Du sollst keinen Gott neben mir haben" ist nichts anderes als die Verneinung der Vielfalt und somit der Völker.
Deutsches Denken hingegen sieht Gott im Menschen, also in seinen unterschiedlichsten Geschöpfen und Völkern.
Es befürwortet die Unterschiedlichkeit, weil in allen Wesen Gott enthalten ist.
Der jüdische Geist verneint die Unterschiedlichkeit, deswegen müssen die Völker auch ausgerottet werden,
weil es nur EINEN Gott geben darf, und dieser will vom Berg Zion als eine Art Weltregierung alles kontrollieren.
---
Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.
Bin erneut beeindruckt, dass ein Pseudoatheist sich über allem erhebt.
Dabei ist ihm unbekannt, was unter Theos zu verstehen wäre, nennt sich aber Atheos.
Der Angesprochene mögge mich bitte hierauf nicht anschreiben.
Ansonsten stelle ich fest, dass dieselben Inhalten angesprochen werden, die schon vor 100 "Diskussionen" angesprochen wurden.
Irgendeine Erkenntnis aus dem zuvor Geschriebenem zeigt sich nicht.
Klopperhorst hat manchen Satz (Zusammenhang) gut formuliert.
Es ist darauf nicht eingegangen worden, es wurde nicht zur Kenntnis genommen.
Lieber springt man weitere 100 Mal gegen die Wand.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]