User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 483 von 1082 ErsteErste ... 383 433 473 479 480 481 482 483 484 485 486 487 493 533 583 983 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.821 bis 4.830 von 10816

Thema: Israel greift den Iran an!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von observator Beitrag anzeigen
    der Schwachsinn fängt hier an, weil du, Freundchen, schon wieder deine profunde Ignoranz zur Schau stellst. Falls du das Christentum, Judentun , Islam meinst, stammen diese drei aus einer Giftquelle und werden als abrahamitische Reilgionen bezeichnet (die linken Giftlehren stammen übrigens aus gleicher Quelle)

und ohne Götter, o Atheist, funzt am besten eher die menschliche Amoral , wie uns die Geschichte der Atheismen zeigt
    Genau eine Giftquelle, gut erläutert und genau damit haben Atheisten nichts zu tun sondern prangern das an !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Genau eine Giftquelle, gut erläutert und genau damit haben Atheisten nichts zu tun sondern prangern das an !
    Satanisten zB tun das Gleiche, so what?

O doch, hab ich und zwar weil die Nato immer noch zu feige ist, um die verbrecherische RF zu zerschlagen! Die UA-Armee ist übrigens sehr unzureichend bewaffnt - "Zum Sterben zu viel und zum Leben zu wenig".

Deine "Fakten" stammen wie häufig bei euch Peaceniks, aus der Kreml-Propaganda
    Nix mit Kreml-Propaganda, das interessiert mich wie feuchter Dreck ! Ich sehe hier als neutraler Pazifist nur einen sinnlosen Krieg ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Satanisten zB tun das Gleiche, so what?
    Auch was Satanisten tuen interessiert mich nicht, so what !

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Zerschmetterling Beitrag anzeigen
    Jupp.

Genau.

Der Talmud entwickelte sich als muendliche Ueberlieferung 500 vor Chr. in Babylon.

Der Saturn hat ein Hexagramm am Suedpol (wird uns zumindest so dargestellt).

Die Juden die sich durchgehend eigentlich dementsprechend gehalten haben, sind fraenkische Sabbatisten.
    (Aber auch nur ein Theater im Endeffekt, eins unter viel weitreichender Tragkraft)

Ihr Messias erschien im Jahre 1666.
    Materialisten messen dem keine Bedeutung bei, es sind für sie nur olle Kamellen, ohne Relevanz für das heutige Weltgeschehen.
    Aber Völker sind höhere Gebilde als die Ansammlung anonymer Individuen.

In einem Volk entfaltet sich als Emergenz ein Volksgeist (Herder).

Volksgeister bestimmen die Weltgeschichte, und der jüdische Geist ist nun mal die Antipode zum deutschen Geist.
    Die Weltgeschichte kann nur durch die Selbsterkenntnis Gottes voranschreiten.

Der jüdische Geist ist laut Mahler die Entkopplung Gottes vom Menschen, als strafender Alleingott.
    "Du sollst keinen Gott neben mir haben" ist nichts anderes als die Verneinung der Vielfalt und somit der Völker.

Deutsches Denken hingegen sieht Gott im Menschen, also in seinen unterschiedlichsten Geschöpfen und Völkern.
    Es befürwortet die Unterschiedlichkeit, weil in allen Wesen Gott enthalten ist.

Der jüdische Geist verneint die Unterschiedlichkeit, deswegen müssen die Völker auch ausgerottet werden,
    weil es nur EINEN Gott geben darf, und dieser will vom Berg Zion als eine Art Weltregierung alles kontrollieren.

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
    und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Bin erneut beeindruckt, dass ein Pseudoatheist sich über allem erhebt.
    Dabei ist ihm unbekannt, was unter Theos zu verstehen wäre, nennt sich aber Atheos.

Der Angesprochene mögge mich bitte hierauf nicht anschreiben.

Ansonsten stelle ich fest, dass dieselben Inhalten angesprochen werden, die schon vor 100 "Diskussionen" angesprochen wurden.
    Irgendeine Erkenntnis aus dem zuvor Geschriebenem zeigt sich nicht.

Klopperhorst hat manchen Satz (Zusammenhang) gut formuliert.
    Es ist darauf nicht eingegangen worden, es wurde nicht zur Kenntnis genommen.
    Lieber springt man weitere 100 Mal gegen die Wand.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Nix mit Kreml-Propaganda, das interessiert mich wie feuchter Dreck ! Ich sehe hier als neutraler Pazifist nur einen sinnlosen Krieg ...
    du wiederholst allerdings derer Narrative

es gibt keine neutralen Pazifisten!

und ein Überlebenskampf / Heimatverteidigung ist nie sinnlos, es sei denn , daß darüber ein Sklave urteilt

du wiederholst allerdings derer Narrative

es gibt keine neutralen Pazifisten!

und ein Überlebenskampf / Heimatverteidigung ist nie sinnlos, es sei denn , daß darüber ein Sklave urteilt
    Wenn jeder die Waffen niederlegt, erst dann ist Pazifismus sinnvoll, stell Dir vor es ist Krieg und niemand geht hin. Was hat mein Ansinnen also mit dem Kreml zu tun ? Klar ist das leider illusorisch ...

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Zerschmetterling Beitrag anzeigen
    Seit wann war Rom von den Juden kontrolliert?
    Von Anfang an?

Melanchton war einer der grauen Eminenzen hinter Luther.
    Er war ein Tempelritter. Die Tempelritter kickstarteten die Reformation.

Das denke ich auch.

Intressant waere der Link zwischen Tempelrittern und Juden, damit meine ich nicht nur Geografie.

Wer auch immer Luther war, es gab ganz andere ganz strategisch denkende Kreise hinter ihm.

(Es gab eine Prophezeiung eines eigentlich mehr oder weniger unbekannten Rabbis, cirka 50-100 Jahre vor der grossen Reformation. Aber er war ein Eingeweihter. Und so erzaehlte er einem eigentlich Nichts Wissendem, dass noch in diesem Jahrhundert (seinerzeit) Umwaeltzungen bevorstuenden, von welchen nie auch nur im Ansatz irgendein (Nichteingeweihter) je ausgehen koennte.)

Dann kam die "Reformation", der Rabbi wusste von Vorn herein Bescheid.
    Tempelritter kommen die nicht aus Malta?

Ah, hier:

[Links nur für registrierte Nutzer]

hier gibt es gratis Bücher über die Templer:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zerschmetterling
    Gast

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Tempelritter kommen die nicht aus Malta?

Die kommen aus Schlumpfhausen.

Du warst gemeint. Und dein verzogenes Profilbild du Schnuller.
    Geändert von Zerschmetterling (18.06.2025 um 23:38 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer