User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 514 von 1083 ErsteErste ... 14 414 464 504 510 511 512 513 514 515 516 517 518 524 564 614 1014 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.131 bis 5.140 von 10822

Thema: Israel greift den Iran an!

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Der israelische Staatsterror liegt allerdings nicht so lange zurück, sondern findet immer noch statt. Wer wie Merz zu diesem Staatsterrror applaudiert, weil es seiner Karriere nutzt, macht sich mitschuldig.

Merz und Co lieben die Juden ja nicht, sondern sind wie alle Philosemiten verkappte Antisemiten. Diese These stellte der Jude Daniel Goldhagen auf.
    Typen wie Merz segeln stets auf dem Zeitgeist. In den 30er und 40 Jahren hätten sie Heinrich Himmlers Rede zugestimmt, wo er ebenfalls von Drecksarbeit sprach, die seine Mannen taten und dabei anständig geblieben seien.
    Diese angebliche Himmler-Rede ist eine Fälschung der Allierten.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Wäre Iran schon heute in der Lage,
    aus dem besetzten Palästina, also aus Israel, das zu formen, was Israel mit dem Gazastreifen gemacht hat?

Foto des Terrors der Mosaisten (Israeli) in Gaza.
    Wird es zum Enthauptungsschlag Israels kommen?

Es ist bekannt aus welchen Lebensformen die Regierung Israels (besetztes Palästina) besteht, bsp. aus
    # MILEIKOWSKY (Netanjahu), Kriegsverbrecher und Völkermörder, vom IStGH gesucht, tot oder lebend.

Die USA als Weltterrorist sollen sich heraushalten.
    Der Aggressor Israel (besetztes Palästina) muss bestraft werden.

In Israel muss eine demokratische Regierung, das bedeutet mit den Vorgaben humanistischer polytheistisch-olympischer Werte, eingesetzt werden.

Die Mentalität des KILLERS MOSES, der andere deshalb tötete, weil sie anders dachten und anders glaubten, muss beendet werden.
    Daher:
    # Berufsverbot für jeden Rabbiner
    # keine weitere Ausbildung mehr zum Rabbiner

Wir kennen diesen Kreis der fanatischen MONOtheisten seit der Antike,
    schon damals wurden, so die Bibliographie, aus diesem Kreis Genozide begangen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du lügst oder bist senil, such es dir aus. Du hast die Angriffe gegen die Palis gerechtfertigt, bejubelt und noch mehr Härte gefordert!

Du hast gefordert sie sollen gehen, sonst müssen sie sich nicht beschweren, wenn sie drauf gehen. Gehts noch Menschenverachtender, Soshana?

Wie war das eigentlich damals im Warschauer Ghetto? Folge ich Deiner Argumentation, war das alles legitim und rechtens.
    Ich gehe bei Arabern und Palis in Wedding und Gesundbrunnen auch einkaufen und esse bei denen in arabischen Restaurants. Ich lebe unter Arabern ! Ich hoere auch arabische Musik und esse zum Teil arabische Kost… Ich tauche also in deren Welt ein…, so weit das fuer mich moeglich ist… Arabern habe ich auch schon geholfen bzw. einen Rat gegeben...

Mit denen unterhalte ich mich auch ganz normal, ohne mich natuerlich vor denen zu offenbaren. Ich muss mich also verstellen, um mich und mein Leben selber schuetzen zu koennen...

Zwischen arabischen Zivilisten und Terroristen habe ich immer differenziert und unterschieden.

Dass arabische Zivilisten bei israelischen Antiterroroperationen immer wieder umkommen, laesst sich leider zu 100 % nicht vermeiden, weil auch in der IDF Menschen agieren, die Fehler machen koennen...
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und wird dabei fast vollständig ausgelöscht werden ?

Und warum sollte die Ukraine für uns die Drecksarbeit machen , bestand irgendeine Gefahr für uns von Russland ausgehend , nein !

Und besteht jetzt auch noch nicht !
    Besteht irgendeine Gefahr für Russland von Europa ausgehend? Bestand irgendeine Gefahr für Russland von der Ukraine ausgehend?

GESPERRT

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Auf Madagaskar leben aber 30 Millionen Menschen, da wäre Terz auch wieder vorprogrammiert.
    Wenn der Tempel weg ist werden sie wieder in Palästina gemeinsam heulen wie früher.

GESPERRT

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Diese angebliche Himmler-Rede ist eine Fälschung der Allierten.

Sag mal, Wähler der Heimat oder ganz einfach ein Nazi Alter „Schule“…?

GESPERRT

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Besteht irgendeine Gefahr für Russland von Europa ausgehend? Bestand irgendeine Gefahr für Russland von der Ukraine ausgehend?
    Aber ja. Wie man sieht hat die Ukraine Russland tatsächlich überfallen. Putin wäre vor Schreck beinahe vom Pferd gefallen... hrhrhr

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Stimmt, sie verblutet als Stellvertreter für fremde Interessen!
    Schlimmer: Die Ukraine verblutet direkt vor unseren Augen für unsere Interessen!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Dass arabische Zivilisten bei israelischen Antiterroroperationen immer wieder umkommen, laesst sich leider zu 100 % nicht vermeiden, weil auch in der IDF Menschen agieren, die Fehler machen koennen...
    Du verharmlost auch hier den Massenmord an unschuldigen Zivilisten mit einer beinharten Lüge. Man sollte dich echt mal für zwei Wochen in Gaza einquartieren und danach interviewen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Wo hat Israel ganz konkret welchen Staat mehrfach bedroht, ihn antomar zu vernichten?

Wie der Iran es umgekehrt getan hat?

Dieses Samson-Getue gehört zur ganz normalen Abschreckung
    yepp, deshalb durfte in 2023 Amichai Elijahu - der Minister für Kulturerbe. ungestraft die Atombombe auf den Gaza fordern!Dayan wollte schon 1973 die A-Bombe einsetzen!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer