User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 513 von 1083 ErsteErste ... 13 413 463 503 509 510 511 512 513 514 515 516 517 523 563 613 1013 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.121 bis 5.130 von 10822

Thema: Israel greift den Iran an!

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Wer nicht bereit ist, dieser Propaganda durch Revisionismus den Stecker zu ziehen, trägt an den Massakern im Gaza, dem Überfall auf den Iran und der bevorstehenden Eskalation eine Mitschuld.

Das gilt vor allem für das mehr als ambivalent handelnde Rußland, USA, GB, UNO, NATO, EU und westliche Demokratien ohnehin, aber auch jene, die in Web-Foren oder außerhalb ohne den Schatten eines kritischen Gedankens die Siegerpropaganda nachblöken, sind davon nicht ausgenommen.

In Teheran darf man sich fragen, ob es nicht besser gewesen wäre, dort weiterzumachen, wo Mahmud Ahmadinejad aufgehört hat, statt auf dem Gebiet der Geschichtsschreibung mit den Mächten der Hölle zu kollaborieren?

So hat sich Laurent Fabius schon über Bachar al Assad geäußert.
    Normalerweise würde man sich jetzt die dezidierten Argumente aus den bestens recherchierten Videos anhören und darüber diskutieren, aber die Arroganz der Besserwisserei läßt das nicht zu....
    Die läßt auch Diskussionen über den Revisionismus nicht zu, es ist offenbar dieselbe Arroganz und Besserwisserei?
    Nun denn, SO läßt sich nichts ändern, man verschwendet nur seine Zeit.

[Links nur für registrierte Nutzer]

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Sicher sicher, du kleiner Hinterlader. Eindruck schinden liegt mir fern, ich schrieb ja in dem entsprechenden Austausch, dass man dein Gegenüber nie unterschätzen sollte. Du bist so eine dümmliche Nummer, die mich schon im PSW genervt hatte, weil ich auf deine Avancen nicht eingegangen bin. So gesehen hattest du mich auch hier im HPF sofort wieder ins Herz geschlossen, worauf ich dir
    den zusätzlichen Namen "Morsklette" gegeben hatte.
    Ich war nie im PSW angemeldet, Du polnische Hupfdohle. Aber habe hier von ehemaligen Mitgliedern des PSW viel über deine schwulen Avancen dort gelesen. Wie mir zu Ohren gekommen ist, hat man dich wegen deiner Homo-Nummer sogar rausgeschmissen und du hast dich unter anderem Namen wieder angemeldet. Schäm Dich!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Sagen wir es so : Die Kirche verbreitete mal ein Christentum des Schreckens , Fegefeuer , damit begründeten sie den Ablasshandel , der allerdings nichts weiter wahr als eine Geldeinnahmequelle , im Mittelalter !

Und heute , heute halten die Kirchen immer noch die Hand auf , Klingelbeutel , Spenden und und und , warum ?

Warum soll/muss ich für meinen Glauben zahlen ?

Wenn ich beten will kann ich das auch zuhause tun oder im Wald oder im Auto , egal wo , Gott sieht mich doch überall , oder etwa doch nicht ?

Was macht christliches Handeln denn aus ?

Ist mein christlicher Glaube mehr wert wenn ich einer Kirche angehöre ?
    Die Kirchengemeinschaft trifft sich regelmässig, feiert die Heilige Messe zusammen, es gibt Treffs für Kinder, Mittagstisch täglich für Senioren, Ausflüge zusammen, Liederabende etc, Jugendtreff am Freitag etc.

Der christliche Glaube wird zusammen in der Gemeinschaft gelebt.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Daumen hoch! AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Du solltest dich mal mit der Tätigkeit der sog. "Irgun Zwai Leumi" in den 40ern beschäftigen. Das Massaker von Deir Yasin wäre ein guter Einstieg für diese Recherche. So von wegen, es gäbe keinen jüdischen Terror. Im Gegenteil könnte man sogar sagen, die späteren Israelis waren hinsichtlich Terror gute Lehrmeister für die Palästinenser. Und nein, nur weil es lange her ist, ist es nicht egal.
    Der israelische Staatsterror liegt allerdings nicht so lange zurück, sondern findet immer noch statt. Wer wie Merz zu diesem Staatsterrror applaudiert, weil es seiner Karriere nutzt, macht sich mitschuldig.

Merz und Co lieben die Juden ja nicht, sondern sind wie alle Philosemiten verkappte Antisemiten. Diese These stellte der Jude Daniel Goldhagen auf.
    Typen wie Merz segeln stets auf dem Zeitgeist. In den 30er und 40 Jahren hätten sie Heinrich Himmlers Rede zugestimmt, wo er ebenfalls von Drecksarbeit sprach, die seine Mannen taten und dabei anständig geblieben seien.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Expert Mouser Benutzerbild von SingSing

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Doch, die Banken der Zionisten bestimmen die Politik und nicht die machtlosen Hampelmänner und Schwätzer in den Parlamenten. Die Hamas ist zudem ein guter Südenbock, der aber ansonsten völlig ungefährlich ist

Der Begriff Sündenbock stammt aus der hebräischen Tora bzw. der Übersetzung des Ausdrucks ‚Bock für Asasel', ein Ziegenbock, der mit den Verfehlungen der Gemeinschaft symbolisch beladen in die Wüste geschickt wurde.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Israel bedroht die ganze Welt mit der Samson-Option.
    Vom Iran ist mir nichts dergleichen bekannt.
    Wo hat Israel ganz konkret welchen Staat mehrfach bedroht, ihn antomar zu vernichten?

Wie der Iran es umgekehrt getan hat?

Dieses Samson-Getue gehört zur ganz normalen Abschreckung

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Expert Mouser Benutzerbild von SingSing

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Wo hat Israel ganz konkret welchen Staat mehrfach bedroht, ihn antomar zu vernichten?

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Wo hat der Iran das konkret getan? Abgesehen von den Lügen und dreisten Behauptungen der westlichen Massenmedien, die zionistischen Juden gehören...

Diese Kriegslügen kennen wir ja schon aus dem Irak-Krieg
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Bring du doch erstmal einen Beleg dafür, dass der Iran Israel atomar vernichten will, so wie von euch Hasbaras tagtäglich behauptet.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Wann hat konkret Libyen und Serbien die Nato, der Irak die USA, die Ukraine Russland, der Iran Israel angegriffen ? Notwehr setzt einen gegenwärtigen Angriff voraus. Gegenwärtig ist ein Angriff dann, der unmittelbar bevorsteht ( wenn ich eine Waffe ziehe, nicht schon wenn ich sie baue ), andauert oder nicht abgeschlossen ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer