User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |




Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Wer nicht bereit ist, dieser Propaganda durch Revisionismus den Stecker zu ziehen, trägt an den Massakern im Gaza, dem Überfall auf den Iran und der bevorstehenden Eskalation eine Mitschuld.„Chamenei darf nicht weiter existieren“
Die Tötung von Iran-Diktator Ali Chamenei zählt jetzt zu den Kriegszielen Israels
Der israelische Verteidigungsminister Israel Katz (69) erklärte am Donnerstag die Tötung von Ober-Mullah Ali Chamenei (86) zum Kriegsziel.
Katz erklärte: „Ein Diktator wie Chamenei, der an der Spitze eines Landes wie dem Iran steht und die Zerstörung Israels zu seiner Aufgabe gemacht hat, darf nicht weiter existieren. Die IDF wurde instruiert. Um alle unsere Ziele zu erreichen, darf dieser Mann absolut nicht weiter leben.“
Die Aussage ist eine Reaktion auf die letzten Angriffe des Irans auf Israel: Ein Krankenhaus im Süden des Landes ist getroffen worden. Mindestens 40 Menschen seien bei dem Angriff in Beersheba verletzt worden, mindestens zwei von ihnen schwer.
Katz bezeichnete den Iran-Machthaber als „modernen Hitler“.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das gilt vor allem für das mehr als ambivalent handelnde Rußland, USA, GB, UNO, NATO, EU und westliche Demokratien ohnehin, aber auch jene, die in Web-Foren oder außerhalb ohne den Schatten eines kritischen Gedankens die Siegerpropaganda nachblöken, sind davon nicht ausgenommen.
In Teheran darf man sich fragen, ob es nicht besser gewesen wäre, dort weiterzumachen, wo Mahmud Ahmadinejad aufgehört hat, statt auf dem Gebiet der Geschichtsschreibung mit den Mächten der Hölle zu kollaborieren?
So hat sich Laurent Fabius schon über Bachar al Assad geäußert.„Chamenei darf nicht weiter existieren“
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Sicher sicher, du kleiner Hinterlader.
Eindruck schinden liegt mir fern, ich schrieb ja in dem entsprechenden Austausch,
dass man dein Gegenüber nie unterschätzen sollte.
Du bist so eine dümmliche Nummer, die mich schon im PSW genervt hatte, weil ich auf deine Avancen nicht
eingegangen bin. So gesehen hattest du mich auch hier im HPF sofort wieder ins Herz geschlossen, worauf ich dir
den zusätzlichen Namen "Morsklette" gegeben hatte.
Du lügst oder bist senil, such es dir aus. Du hast die Angriffe gegen die Palis gerechtfertigt, bejubelt und noch mehr Härte gefordert!
Du hast gefordert sie sollen gehen, sonst müssen sie sich nicht beschweren, wenn sie drauf gehen. Gehts noch Menschenverachtender, Soshana?
Wie war das eigentlich damals im Warschauer Ghetto? Folge ich Deiner Argumentation, war das alles legitim und rechtens.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
In vielen Punkten stimme ich Dir zu.
Allerdings hat die Emanzipationsbewegung (Schwarzer und Co.) nicht zwangsläufig einen religiösen Ursprung.
Und man sollte sie unbedingt getrennt von der feministischen Bewegung betrachten.
Ich bin in der feministischen Bewegung aktiv und bezeichne mich als Feminist. Mit der Bildzeitungs-Mitarbeiterin Schwarzer und ähnlichen Gestalten haben wir nichts gemein.
Der Feminismus setzt sich für die Gleichstellung aller Menschen ein und gegen Sexismus und die Diskriminierung von Frauen. Feminist_innen kritisieren, dass auch heute noch die meiste Macht in den Händen von Männern liegt.
Die Hass-Religionen sind verantwortlich für die unfassbar hohe Anzahl von Femiziden weltweit.
Harmonie und Respekt sollten im Zusammenleben der Geschlechter an oberster Stelle stehen.
Die althergebrachte Rollenverteilung (Frau ins Haus und an den Herd / Mann außerhalb des Hauses und ins Berufsleben und in Machtpositionen) muss dafür unbedingt aufgehoben werden.
aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Was für ein Unsinn.
Mir sind viele HEILIGE STAATEN (Orte) bekannt, jeder Kulturstaat, aber Israel gehört nicht dazu, Israel hatte NIE Kultur.
Sie sind abgestumpft, Ihnen wurde vieles erklärt, und Sie springen, mit Anlauf, weiterhin gegen die Wand.
Hinweis:
Ich kannte und kenne viele Mosaisten.
Und keiner hat mir je widersprochen.
Mit einer Ausnahme des Rabbiners, der mich auf öffentlicher Straße beleidigt und angegriffen hat.
Aber an unterentwickelten Rabbinern werde ich meine olympischen Fäuste des Pankration nicht beschmutzen, damit Sokrates folgend.
Es sind die Pseudochristen, die meinen etwas zu wissen, und mir widersprechen wollen.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 204Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.