User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Alle Ihre Narrative und Lügen werden hier im Einzelnen und mit umfassenden Kenntnissen widerlegt
[Links nur für registrierte Nutzer]
Zum Glück gibt es das jetzt - die russische neosowjetische Propaganda wird ausführlich widerlegt und wird keine Chance mehr haben in Zukunft.
Ihnen wünsche ich ein langes Leben unter der von Ihnen protektierten und gewünschten verbrecherischen Fremd-Herrschaft der religiösen Fanatiker
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
"Der Satz wirkt weniger wie ein Zeichen echter Intelligenz und mehr wie ein unbeholfener Versuch, Eindruck zu schinden. Wenn jemand wirklich klug ist, zeigt sich das oft subtiler – durch klare Gedanken, gute Argumente und weniger Selbstlob."
![]()
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Offenbar wenden die jüdischen Helden die gleiche Taktik an, wie die ukrainische Armee. Sie platzieren ihre Stellungen in Wohngebieten und bei zivilen Einrichtungen.
TEHERAN – Israel hat Luftabwehrsysteme in Wohngebieten stationiert, teilte das iranische Korps der Islamischen Revolutionsgarde (IRGC) am Donnerstag mit. „Alle Militärstützpunkte wurden evakuiert und die Armee des Regimes hat sich hinter öffentlichen Plätzen versteckt und in den städtischen Zentren Raketen- und Luftabwehrsysteme stationiert“, heißt es in der Erklärung.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Ich habe nur gesagt, dass man unter den Arabern die Juden- und Israelhasser aus Gaza und der "Westbank" zum Beispiel nach Syrien umsiedeln sollte.
Die friedlichen Araber duerfen natuerlich bleiben.
In Gaza und der "Westbank" muss man m.E. die Spreu vom Weizen trennen, um dauerhaft Ruhe dort reinzubringen.
Das ist aber meine rein persoenliche Privatmeinung und spiegelt nicht die offizielle Position der israelischen Regierung wider. Sicherlich wuerden viele Juden und Israelis meine Ansicht auch nicht so teilen wollen.
Ich muss das auch sagen, weil ich mit dem israelischen INSS-Institut in Kontakt stehe.
Wie gesagt, reine Privatmeinung von mir.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)