User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 508 von 1082 ErsteErste ... 8 408 458 498 504 505 506 507 508 509 510 511 512 518 558 608 1008 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.071 bis 5.080 von 10816

Thema: Israel greift den Iran an!

Expert Mouser Benutzerbild von SingSing

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die durchgeknallten Juden haben das iranische AKW Buschehr bombardiert.
    Wenn Juden sowas machen, ist das etwas ganz anderes, als wenn keine Juden sowas machen.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Die USA haben Bunkerbrecher und B-52 in Stellung gebracht. Damit wird man die unterirdischen Anlagen angreifen.

Die USA treten also mit Duldung Russlands, Chinas, Indiens , Saudi-Arabiens und der EU in den Krieg ein. Ein Weltkrieg gegen eine Nation, der man nie eine kriegerische Nutzung des Atomprogramms nachweisen konnte, angezettelt von einem "Staat", der selbst von Terrorgruppen wie Irgun, Stern und Hagana entstand und illegal zu Atomwaffen gekommen ist, der seit 80 Jahren die Vertreibung der Palästinenser betreibt, illegalen Siedlungsbau betreibt und Hunderttausende Zivilisten auf dem Gewissen hat.

Diese Welt meint also, Menschen- und Völkerrecht zu pflegen, eine UNO, die nur ein Placebo der Weltordnung ist und einen faschistischen Verbrecher wie Netanjahu und sein nationalistischer Anhang darin unterstützt, den Traum von Erez-Israel zu verwirklichen. Das Ganze mit Hilfe einer manipulierten Medienwelt zwecks Volksverdummung.

Wer heute noch die zionistische Weltherrschaft leugnet, kann nur taub und blind sein.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die durchgeknallten Juden haben das iranische AKW Buschehr bombardiert.
    13:22

Russland ist besonders besorgt über die Bedrohung der Sicherheit des iranischen Kernkraftwerks Buschehr.
    ...
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Haben Sie darueber ein Quelle, weil TASS da noch nicht berichtet.

19. Juni, 12:48 Uhr,

Aktualisiert 19. Juni, 13:06

Sacharowa: Russland ist besorgt über die Bedrohung der Sicherheit des iranischen Kernkraftwerks Buschehr

Der offizielle Vertreter des russischen Außenministeriums betonte, dass russische Spezialisten an der Station arbeiten

ST. PETERSBURG, 19. Juni. /TASS/.

Russland ist besonders besorgt über die Bedrohung der Sicherheit des iranischen Kernkraftwerks Buschehr.

Dies erklärte die Sprecherin des russischen Außenministeriums, Maria Sacharowa, bei einem Briefing am Rande des Internationalen Wirtschaftsforums in St. Petersburg (SPIEF).

"Wir sind besonders besorgt über die Sicherheit des Kernkraftwerks Buschehr, an dem russische Spezialisten beteiligt sind", sagte die Diplomatin.
    _
    Quelle:

Live Updates hier.

19.06.2025

Konflikt zwischen Israel und Iran. Siebter Tag

Live-Übertragung: Veranstaltungen, Stellungnahmen, Reaktionen
    ...

Dort ist nur von Angriffen auf die Reaktoren in Hondaba und Arak die Rede.

Es gibt aber eine aktuelle Warnung der Russen bzgl. Bushehr:

11:05 Uhr: Ein Angriff auf das Atomkraftwerk Bushehr im Iran könnte zu einer Katastrophe führen, die mit Tschernobyl vergleichbar ist, sagte der Generaldirektor von Rosatom. Einige der russischen Spezialisten sind bereits aus dieser Station herausgeholt worden.
    _
    Quelle:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Die IAEA ist jüdisch dominiert. Da kommt nix. Israel ist seit 1957 Mitglied in dem Verein.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich kenne und beziehe keine jüdischen Medien. Da könntest du mich ja einmal aufklären, welche Medien du ansprichst.

Mir sind keine Anschläge, Zerstörungen usw. bekannt, die Juden in Deutschland durchgeführt haben sollten.
    Dagegen gibt es etliche Anschläge, die mit iranischer Unterstützung in Deutschland durchgeführt wurden.
    Der Iran, also das derzeitige Terror-Mullah-Regime, ist weltweit dafür bekannt, dass es Terror-Chaoten unterstützt.
    Doch doch, mit der Aussagenlogik habe ich es sehr wohl.
    Wie man aus meinem Beitrag erkennen kann, "beziehe" ich keine jüdischen Medien.
    Dieser Hinweis von mir hat absolut nichts damit zu tun, dass ich mich auf etwas beziehe.
    So etwas hättest du doch erkennen müssen.

Dein letzter Satz lässt also klar erkennen, dass du, wenn du aus der Bild-Zeitung zitierst, aus jüdischen Medien zitierst.

Gut, dann hätten wir das ja geklärt.
    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Aus A folgt B. Du sagtest, weil aus A auch C folgt, würde nicht B folgen.

Du bist dumm wie Stroh und auch äußerst von deiner Dummheit überzeugt.

---
    Nein, ich bin garantiert nicht dumm, ich bin u.a. des Lesens mächtig.

So habe ich nachweislich nie geschrieben, dass ich mich, dass ich mich auf jüdische Medien beziehe,
    was du mir ja unterstellen willst.

Ich bin von meiner sehr guten Erfahrung und der damit verbundenen sehr guten Intelligenz überzeugt.

So gesehen trifft auch diese Unterstellung von dir, dass ich von meiner Dummheit überzeugt bin, nicht zu.

Des Weiteren bin ich immer wieder sehr enttäuscht von dir, dass du "dein Volk" hier mit abwertenden Beiträgen
    kommst.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

... Des Weiteren bin ich immer wieder sehr enttäuscht von dir, dass du "dein Volk" hier mit abwertenden Beiträgen kommst.
    Was meinst du jetzt wieder? Aus deinem Gekrakel wird niemand schlau.
    Wenn du den Juden in den Arsch kriechst und deren Propaganda gegen den Iran übernimmst, werde ich meine Gegenmeinung dazu schreiben.
    Mit "abwerten" hat das nichts zu tun.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Wenn ein Staat ständig Planungen aufweist, andere Staaten mittels Atombomben etc. zerstören zu wollen und diese damit offen und für die ganze Welt ersichtlich bedroht, wie kann man dann auf die Idee kommen, daß die bedrohten Staaten das nicht um jeden Preis verhindern wollen?

Das erklärt mir sicher gleich jemand....

Wie lange hört man sich im privaten Bereich existenzvernichtende Drohungen/Absichten an?
    Bedrohen die arabischen Besatzer und deren Handlanger nicht das gesamte persische Volk
    mit Religionsstrafen?

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Wenn ein Staat ständig Planungen aufweist, andere Staaten mittels Atombomben etc. zerstören zu wollen und diese damit offen und für die ganze Welt ersichtlich bedroht, wie kann man dann auf die Idee kommen, daß die bedrohten Staaten das nicht um jeden Preis verhindern wollen?

Wie lange hört man sich im privaten Bereich existenzvernichtende Drohungen an?
    Deshalb müssen die Aktivitäten Israels sofort unterbunden werden und deren Atomwaffen vernichtet werden. Notfalls mit Gewalt.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen

Wie lange hört man sich im privaten Bereich existenzvernichtende Drohungen/Absichten an?
    Nein, das erklärt dir niemand, weil es eh keinen Sinn hätte!

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    ist es leider nicht, denn genau auf diesen Tempel haben es auch die Muslime abgesehen. Einziger Vorteil: Madagaskar ist weiter von uns entfernt als der Nahe Osten. Man könnte auf die Asiaten hoffen, die keinerlei Verwesens um diese abrahamitischen Religionen und deswegen eventuell dor für immer reinen Tisch machen.

Die Zerstörung des Tempels ist meiner Meinung nach der einzig sinnvolle Friedensweg. Ich erinnere dich an den "Gordischen Knoten", der nur mit materialabtragender Verfahrenstechnik gelöst werden konnte. Vielleicht erbarmt sich ein Chinese und jagt das Ding so in die Luft, dass nur noch Staub übrig bleibt. Dann können Juden und Muslime den Scheißtempel in aller Ruhe und jeder für sich wieder aufbauen.
    Auf Madagaskar leben aber 30 Millionen Menschen, da wäre Terz auch wieder vorprogrammiert.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer