User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Die USA haben Bunkerbrecher und B-52 in Stellung gebracht. Damit wird man die unterirdischen Anlagen angreifen.
Die USA treten also mit Duldung Russlands, Chinas, Indiens , Saudi-Arabiens und der EU in den Krieg ein. Ein Weltkrieg gegen eine Nation, der man nie eine kriegerische Nutzung des Atomprogramms nachweisen konnte, angezettelt von einem "Staat", der selbst von Terrorgruppen wie Irgun, Stern und Hagana entstand und illegal zu Atomwaffen gekommen ist, der seit 80 Jahren die Vertreibung der Palästinenser betreibt, illegalen Siedlungsbau betreibt und Hunderttausende Zivilisten auf dem Gewissen hat.
Diese Welt meint also, Menschen- und Völkerrecht zu pflegen, eine UNO, die nur ein Placebo der Weltordnung ist und einen faschistischen Verbrecher wie Netanjahu und sein nationalistischer Anhang darin unterstützt, den Traum von Erez-Israel zu verwirklichen. Das Ganze mit Hilfe einer manipulierten Medienwelt zwecks Volksverdummung.
Wer heute noch die zionistische Weltherrschaft leugnet, kann nur taub und blind sein.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Quelle:13:22
Russland ist besonders besorgt über die Bedrohung der Sicherheit des iranischen Kernkraftwerks Buschehr.
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Haben Sie darueber ein Quelle, weil TASS da noch nicht berichtet.
19. Juni, 12:48 Uhr,
Aktualisiert 19. Juni, 13:06
Sacharowa: Russland ist besorgt über die Bedrohung der Sicherheit des iranischen Kernkraftwerks Buschehr
Quelle:Der offizielle Vertreter des russischen Außenministeriums betonte, dass russische Spezialisten an der Station arbeiten
ST. PETERSBURG, 19. Juni. /TASS/.
Russland ist besonders besorgt über die Bedrohung der Sicherheit des iranischen Kernkraftwerks Buschehr.
Dies erklärte die Sprecherin des russischen Außenministeriums, Maria Sacharowa, bei einem Briefing am Rande des Internationalen Wirtschaftsforums in St. Petersburg (SPIEF).
"Wir sind besonders besorgt über die Sicherheit des Kernkraftwerks Buschehr, an dem russische Spezialisten beteiligt sind", sagte die Diplomatin.
_
Live Updates hier.
19.06.2025
Konflikt zwischen Israel und Iran. Siebter Tag
Live-Übertragung: Veranstaltungen, Stellungnahmen, Reaktionen
...
Dort ist nur von Angriffen auf die Reaktoren in Hondaba und Arak die Rede.
Es gibt aber eine aktuelle Warnung der Russen bzgl. Bushehr:
Quelle:11:05 Uhr: Ein Angriff auf das Atomkraftwerk Bushehr im Iran könnte zu einer Katastrophe führen, die mit Tschernobyl vergleichbar ist, sagte der Generaldirektor von Rosatom. Einige der russischen Spezialisten sind bereits aus dieser Station herausgeholt worden.
_
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Nein, ich bin garantiert nicht dumm, ich bin u.a. des Lesens mächtig.
So habe ich nachweislich nie geschrieben, dass ich mich, dass ich mich auf jüdische Medien beziehe,
was du mir ja unterstellen willst.
Ich bin von meiner sehr guten Erfahrung und der damit verbundenen sehr guten Intelligenz überzeugt.
So gesehen trifft auch diese Unterstellung von dir, dass ich von meiner Dummheit überzeugt bin, nicht zu.
Des Weiteren bin ich immer wieder sehr enttäuscht von dir, dass du "dein Volk" hier mit abwertenden Beiträgen
kommst.
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
Wenn ein Staat ständig Planungen aufweist, andere Staaten mittels Atombomben etc. zerstören zu wollen und diese damit offen und für die ganze Welt ersichtlich bedroht, wie kann man dann auf die Idee kommen, daß die bedrohten Staaten das nicht um jeden Preis verhindern wollen?
Das erklärt mir sicher gleich jemand....
Wie lange hört man sich im privaten Bereich existenzvernichtende Drohungen/Absichten an?
Bedrohen die arabischen Besatzer und deren Handlanger nicht das gesamte persische Volk
mit Religionsstrafen?
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.