User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Das stimmt. Allerdings ist das " grosse Besteck " der Iraner kleiner als das " grosse Besteck " der Israelis, weil nicht nuklear.
Leider vermeiden die Iraner bisher (noch) den souveraenen Staat Aserbaidschan militaerisch einzubeziehen, obwohl die Fuehrung von Aserbaidschan total verjudet, Aserbaidschan der groesste Erdoellieferant Israels und Hauptabehmer israelischen Waffen ist. Von den nach Aserbaidschan exportierten Waffen, wie z.B. israelische Kampfjets, sind ein grosser Teil nur Scheinexporte, damit die Israelis die geostrategische guenstige Lage Aserbaidschans als Plattform fuer ihre Luftangriffe israelischer Piloten mit israelischen Kampfjets unter aserbaischanischer Kennung nutzen koennen. Ausserdem sickern nicht nur ueber die Kurdengebiete sondern auch ueber Aserbaidschan operative Sabotagekraefte der CIA und des Mossad in den Iran ein.
Der Iran hat eine Gesamtflaeche von 1.6 Quadrakilometern. Die Kuestenlaenge verlaeuft ueber fast 5.000 km. Die vollstaendige Ueberwachung zur Verhinderung des Eindringens operativer Sabotagekraefte der CIA und Mossad ist schwierig bzw. fast unmoeglich.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Aufmerksame User werden garantiert feststellen, dass ich nicht der einzige User hier im Forum bin, der
"BRD-Medien" zitiert.
Du hattest doch selbst hier schon aus der Bild-Zeitung zitiert. Zählt die Bild-Zeitung etwa nicht zu den "BRD-Medien"?
Welche Meinung wolltest du damit formen, wenn du daraus zitierst?
Nenn doch ganz einfach einmal Ross und Reiter, so in Sachen jüdische Medien. damit wir einmal Klarheit schaffen.
Die Banken nehmen keinen Einfluss darauf, was mit ihrem Geld gemacht wird. Und niemand zwingt die Länder, so schlecht zu wirtschaften, daß sie dauernd neue Kredite benötigen. Was bringt Länder wie Deutschland oder die USA dazu, die Terroristen durchzufüttern? Passt woanders ein böser Diktator nicht, wird das Land totsanktioniert und hungernde Kinder ringen ihnen kein Tränchen ab, aber die Hamas darf hassen und morden.
Hier unterschreiben
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
19.6.2025 / vor 7 Stunden
Putin: Iran hat kein Interesse an einer Zusammenarbeit mit Russland im Bereich der Luftverteidigung gezeigt
Das Abkommen über eine strategische Partnerschaft mit Teheran enthält keine Artikel, die sich auf den Verteidigungssektor beziehen.
Quelle:Russland hatte dem Iran zuvor angeboten, im Bereich eines Luftverteidigungssystems zu arbeiten, aber dann zeigte Teheran kein Interesse. Dies kündigte der russische Präsident Wladimir Putin bei einem Treffen mit den Leitern internationaler Nachrichtenagenturen im Rahmen des SPIEF an.
Der russische Staatschef wurde gefragt, ob das mit dem Iran geschlossene strategische Partnerschaftsabkommen die Möglichkeit des Transfers von russischen Luftverteidigungssystemen oder Waffen beinhaltet. Der Präsident der Russischen Föderation stellte klar, dass dieses Abkommen keine Artikel enthält, die sich auf den Verteidigungssektor beziehen. Parallel dazu besteht die militärisch-technische Zusammenarbeit zwischen den beiden Staaten seit langem, sie bewegte sich stets im Rahmen des internationalen Regelungsrahmens.
Bei der Veranstaltung sagte Putin auch, dass es richtig wäre, wenn die Parteien des iranisch-israelischen Konflikts zu einer Einigung kämen, die die Interessen aller Parteien berücksichtigt. Nach Ansicht des Präsidenten der Russischen Föderation ist es notwendig, Wege zu finden, um sowohl die Interessen des Iran im Bereich der friedlichen Kernenergie als auch die Interessen Israels in Bezug auf seine Sicherheit zu gewährleisten. Das Thema sei heikel, räumte er ein.
Der Konflikt zwischen dem Iran und Israel trat am 13. Juni in eine neue Eskalationsrunde ein, als die israelische Armee iranische Atomanlagen angriff und eine Reihe hochrangiger iranischer Militärs tötete. Als Reaktion darauf begann Teheran, Raketen und Drohnen auf Israel abzufeuern.
_
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Meldung werte ich mal als positives Signal Russlands an Israel.
Dass Putin am Ende eher zu Israel und nicht zu den Moerdermullahs halten wuerde, war ja meine Einschaetzung schon vor einigen Tagen.
Auf Putin und Russland als Vermittler in diesem Dauerkonflikt habe ich ja schon frueher gesetzt.
Gut waere es, wenn die Mullahs die Hand zum Frieden gegenueber Israel ausstrecken wuerden. Das wuerde auch viel drohendes Unheil ueber den Iran abwenden.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.