User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 477 von 1082 ErsteErste ... 377 427 467 473 474 475 476 477 478 479 480 481 487 527 577 977 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.761 bis 4.770 von 10816

Thema: Israel greift den Iran an!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Krasnow dein Hirngespinst. Du bist krank geh zum Arzt, wirst doch nicht im ernst glauben, daß sich die 2 mächtigsten Atomstaaten vernichten sinnlos, wegen einer pleite-korrupt-Ukraine.
    Selbst wenn Donald Trump Krasnow wäre hätte er gar keinen Einfluß auf die Politik von Wladimir Putin, so wie kein IM der Stasi Einfluß hatte auf die Politik von Erich Honecker in der DDR ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Macht doch niemand mehr.
    Als Systemsprenger und Schreck der Etablierten war Trump aber gut.

---
    Putin sowie Trump sind etwas israelhörig, deswegen leistet Russland dem Iran keinen militärischen Beistand.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Du behauptest Donald Trump sei russischer Agent, was hat das jetzt mit mir im PSW zu tun nur wenn ich was bezweifle ? Die Welt ist eben nicht so klar wie manche glauben, auch darum gibt es sogenannte Verschwörungstheorien. Schlimm halt nur ist das Beweise oft einfach negiert werden, das macht die Verwirrung umso größer.
    na siehste, geht doch, nach 3. Versuch

mein Vorwurf bestand darin, daß du dich unklar ausdrückst

aber allem voran - ich will meine politischen Gegner in nichts überzeugen!

ob Trump tatsächlich ein Agent Krasnow ist, ist nicht so wichtig, obwohl, wie ich mich an diese Geschichte erinnere, hatte er sehr viel mehr Geld eben nach seinem Aufenthalt in Moskau, obwohl zuvor er beinahe pleite war (wie schon häufig), oder so. Das verräterische Duo Bushs hat es versäumt, die Karteikarten von US-KGB-Agenten aus der Udssr zu holen, oder wollte es nicht.

Also wird diese Sache erst dann geklärt, wenn anstelle der RF 6-7 Rußländer entstehen (und du dein Devotismus Mütterchen-Rußland gegenüber noch umfangreicher ausleben kannst) und alle Kgb-Archive veröffentlicht werden.

Aber:

Er spaltet die Freie Welt,

er hat den gesuchten Kriegsverbrecher und widerlichen Kinderräuber Putin-Hujlo salonfähig gemacht

er bezweifelt den Sinn der Sanktionen

er verrät unsere Verteidiger - die UA und IL

Und das ist genau das, was Hujlo will.

ha capito adesso?

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Dann versuch erst gar nicht mit einem deutschen Idealisten zu reden, während du bei einer Diskussion über das Judentum deinen geistigen Bauern-Dünnschiss von einem materialistischen Neurologen absonderst.

---
    Ein abergläubischer Esoteriker mit orientalischen Egoproblemen (=Trieb) bezeichnet mich nüchternen Analytiker als Bauern. Was für ein Witz.

Als lehrreiche Lektion empfehle ich dir und den Lesern mal unsere Auseinandersetzung vor 2 Jahren im Ukraine-Strang durchzulesen. Bezüglich dem CIA-Putschversuch von Prigoschin im Juni 2023 und dann seinen Tod im August. Was du da alles vom Stapel gelassen hast, was du mir da alles an den Kopf geworfen hast.

Und wer recht behalten hat, muss ich nicht erzählen. Was nicht daran liegt, dass ich supertoll wäre, intelligent und gebildet und was auch immer, sondern weil ich einfach nur ruhig und sachlich-nüchtern die Lage betrachtet habe und es auch hier tue. Was meiner Meinung nach gerade DIE Russische und Deutsche Eigenschaft ist und sein sollte.

Und nicht diese weibische Hysterie, die du an den Tag legst.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Ich übernehme das Amt für Holzräucherlungen, früher Räuchermännchen. Baue auch Räucherhäuser und jetzt die Rigi Lok Nr.7 zu Räuchergeräten um. Bei mir ist das ganze Jahr Weihnachten.
    Im Ruhestand haste auch viel Zeit.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ein abergläubischer Esoteriker mit orientalischen Egoproblemen (=Trieb) bezeichnet mich nüchternen Analytiker als Bauern. Was für ein Witz.

Als lehrreiche Lektion empfehle ich dir und den Lesern mal unsere Auseinandersetzung vor 2 Jahren im Ukraine-Strang durchzulesen. Bezüglich dem CIA-Putschversuch von Prigoschin im Juni 2023 und dann seinen Tod im August. Was du da alles vom Stapel gelassen hast, was du mir da alles an den Kopf geworfen hast.

Und wer recht behalten hat, muss ich nicht erzählen. Was nicht daran liegt, dass ich supertoll wäre, intelligent und gebildet und was auch immer, sondern weil ich einfach nur ruhig und sachlich nüchtern die Lage betrachte. Was meiner Meinung nach gerade DIE Russische und Deutsche Eigenschaft ist und sein sollte.

Und nicht diese weibische Hysterie, die du an den Tag legst.
    Du hast doch hier seit X Beiträgen nichts argumentatives zu bieten.

Wenn ich sage, die Juden haben ihre eigene Kultur nie "kritisch" aufgearbeitet, aber mit Adorno & Co. eine Kritische Theorie
    der Verbrechernation Deutschland erfunden, welche sie in die Gehirne der 68'er pressten, kommst du dauernd mit Esoterik.

Du verstehst gar nicht, was hier diskutiert wird, du geistiger Bauer.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Dazu bedarf es auch keines Christentums. Irgendwelche in Stein gemeißelten Regeln.

Irgendwelche Bullshitphrasen, die jeder halbwegs gesunde Mensch ohnehin in sich trägt.
    Einfach nach Gefühl handeln. Funktioniert meistens.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Das Wort Gottes kennt keine Regeln, man darf die Dogmen der Kirche nicht für das wahre Wort Gottes halten, Gott hat nur eine Empfehlung für uns, nämlich die Nächstenliebe, damit haben wir nämlich alles was wir brauchen.

Das ist leider falsch unsere Vorfahren haben noch irgendwelchen abstrusen Gottheiten Menschen geopfert und Todesurteile umgesetzt, wobei letzteres leider immer noch Praxis ist.
    Gewäsch eines römischen Schreiberlings Namens Tacitus.

Was ist mit Inquisition, Hexenverfolgung, Scheiterhaufen, Zwangschristianisierung und so?!

Sicherlich nur übermäßiger Genuss von Mutterkorn.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zerschmetterling
    Gast

Die Erich Kaestner Schulen sind ein Konstrukt des Kibbutzzes.

Nicht zu verwechseln mit Beetzzlebub, Bethman-Hollweg oder Aehnlichem.

Auch nicht zu verwechseln mit Frank Walter Steinmeier oder Fickfinger in den Spiegel Steinbrueck. Auch nicht mit Eckstein.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Na also. Das wurde auch langsam mal Zeit, Herr Antisemit. Ist mir egal, ehrlich gesagt, es wird höchste Zeit, dass das HPF mit der geradezu absurd lächerlichen Trump-Verehrung aufhört. Diesen unfähigen Politkasper, der die ganze USA zu seinem Selbstbedienungsladen umgebaut hat und noch weiter umbauen wird, der global schon jetzt riesige Schäden angerichtet hat, der ein unkultivierter Trampel und Prolet ist, zu verehren, grenzt schon an Selbsthass!
    Wenn J.D. Vance auf der MSC sagt, es gebe hier zu wenig Meinungsfreiheit muss ich applaudieren.

Es muss noch mehr kommen als Besuche von Musk, Floskeln von Trump und J D vance und Treffen mit Orban ... ich warte.

Die US Remigration nützt hier auch nicht ...hmmm

Finanziell war die USA eine Selbstbedienungsladen, denke an USAID oder sinnloser Klimasteuer und WHO Geld.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer