User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
na siehste, geht doch, nach 3. Versuch
mein Vorwurf bestand darin, daß du dich unklar ausdrückst
aber allem voran - ich will meine politischen Gegner in nichts überzeugen!
ob Trump tatsächlich ein Agent Krasnow ist, ist nicht so wichtig, obwohl, wie ich mich an diese Geschichte erinnere, hatte er sehr viel mehr Geld eben nach seinem Aufenthalt in Moskau, obwohl zuvor er beinahe pleite war (wie schon häufig), oder so. Das verräterische Duo Bushs hat es versäumt, die Karteikarten von US-KGB-Agenten aus der Udssr zu holen, oder wollte es nicht.
Also wird diese Sache erst dann geklärt, wenn anstelle der RF 6-7 Rußländer entstehen (und du dein Devotismus Mütterchen-Rußland gegenüber noch umfangreicher ausleben kannst) und alle Kgb-Archive veröffentlicht werden.
Aber:
Er spaltet die Freie Welt,
er hat den gesuchten Kriegsverbrecher und widerlichen Kinderräuber Putin-Hujlo salonfähig gemacht
er bezweifelt den Sinn der Sanktionen
er verrät unsere Verteidiger - die UA und IL
Und das ist genau das, was Hujlo will.
ha capito adesso?
Ein abergläubischer Esoteriker mit orientalischen Egoproblemen (=Trieb) bezeichnet mich nüchternen Analytiker als Bauern. Was für ein Witz.
Als lehrreiche Lektion empfehle ich dir und den Lesern mal unsere Auseinandersetzung vor 2 Jahren im Ukraine-Strang durchzulesen. Bezüglich dem CIA-Putschversuch von Prigoschin im Juni 2023 und dann seinen Tod im August. Was du da alles vom Stapel gelassen hast, was du mir da alles an den Kopf geworfen hast.
Und wer recht behalten hat, muss ich nicht erzählen. Was nicht daran liegt, dass ich supertoll wäre, intelligent und gebildet und was auch immer, sondern weil ich einfach nur ruhig und sachlich-nüchtern die Lage betrachtet habe und es auch hier tue. Was meiner Meinung nach gerade DIE Russische und Deutsche Eigenschaft ist und sein sollte.
Und nicht diese weibische Hysterie, die du an den Tag legst.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Du hast doch hier seit X Beiträgen nichts argumentatives zu bieten.
Wenn ich sage, die Juden haben ihre eigene Kultur nie "kritisch" aufgearbeitet, aber mit Adorno & Co. eine Kritische Theorie
der Verbrechernation Deutschland erfunden, welche sie in die Gehirne der 68'er pressten, kommst du dauernd mit Esoterik.
Du verstehst gar nicht, was hier diskutiert wird, du geistiger Bauer.
---
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
Nicht zu verwechseln mit Beetzzlebub, Bethman-Hollweg oder Aehnlichem.
Auch nicht zu verwechseln mit Frank Walter Steinmeier oder Fickfinger in den Spiegel Steinbrueck. Auch nicht mit Eckstein.
Wenn J.D. Vance auf der MSC sagt, es gebe hier zu wenig Meinungsfreiheit muss ich applaudieren.
Es muss noch mehr kommen als Besuche von Musk, Floskeln von Trump und J D vance und Treffen mit Orban ... ich warte.
Die US Remigration nützt hier auch nicht ...hmmm
Finanziell war die USA eine Selbstbedienungsladen, denke an USAID oder sinnloser Klimasteuer und WHO Geld.![]()
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.