User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 471 von 1083 ErsteErste ... 371 421 461 467 468 469 470 471 472 473 474 475 481 521 571 971 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.701 bis 4.710 von 10822

Thema: Israel greift den Iran an!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Jesus hat gesagt "gebt dem Kaiser was des Kaisers ist und mir gebt das meine".
    Nach Widerstand hört sich das nicht an.
    ...und warum hat dann Jesus die Tische der Geldwechsler im Tempel umgestossen ? Jesus ist also widersprüchlich und jeder nimmt sich dann für sich was er braucht. Die Kreuzigung war folgerichtig, für jemanden welcher sich gegen das System auflehnt. So meine Schlußfolgerung. Das die Kirche das nicht gerne hört ist genauso logisch, denn man will keine Märtyrer sondern als Kirche Macht und das Volk weiter unterdrücken und hier ist Jesus der Heiligenschein um Volkesnähe zu bewahren welche in Wirklichkeit nicht vorhanden ist ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von SingSing Beitrag anzeigen
    Was hast du denn anderes erwartet, in dieser Zeit?
    Vielleicht ist gerade diese Zeit reif für einen Paradigmenwechsel, das Internet bietet jede Menge Informationen jeder kann sich abseits des Mainstream schlau machen, wir erleben Kriege, Hunger, Not und Elend fast live, da sollten Empathie fähige Menschen durchaus mal stehen bleiben und Kritik üben.
    Wir können natürlich auch warten bis die Eliten das Internet einkassieren und wir wieder blind sind.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Expert Mouser Benutzerbild von SingSing

Hast du da ne valide Quelle?

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du kennst aber nicht die Kritische Theorie, es scheint für dich Neuland, sonst würdest du es nicht als Esoterik bezeichnen.
    Das war die Umerziehung der Deutschen im Sinne des jüdischen Geistes nach dem Krieg.

Es wurde den Deutschen weis gemacht, daß ihr Militarismus, Kasernenhofmentalität und das Schlagen im Elternhaus zu den Weltkriegen und Auschwitz führten.

Das sagten jene Juden, die das Verstümmeln jüdischer Kinder im Sinne des Zionismus nicht kritisierten.

Dein Russe dort erzählt am Thema vorbei, oberflächlicher Nonsens.

---
    Ich war schon dabei eine Antwort zu schreiben, denke mir aber nur: Scheiß drauf. Ich kann mit dem Restabend was Besseres anfangen, als mit dir Scheindiskussionen zu führen, die am Ende eh fürn Arsch sind. Aus Erfahrung, mit dir.

Fang mal an kleinere Brötchen zu backen, Klopper.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ich war schon dabei eine Antwort zu schreiben, denke mir aber nur: Scheiß drauf. Ich kann mit dem Restabend was Besseres anfangen, als mit dir Scheindiskussionen zu führen.

Fang mal an kleine Brötchen zu backen, Klopper.
    Mit einem Russen oder Halbrussen wie dir bringt es auch nichts, über deutsche Fragen zu reden.
    Hör einfach auf, uns Deutschen bei der Beurteilung der Judenfrage reinzureden.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Expert Mouser Benutzerbild von SingSing

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ich war schon dabei eine Antwort zu schreiben, denke mir aber nur: Scheiß drauf. Ich kann mit dem Restabend was Besseres anfangen, als mit dir Scheindiskussionen zu führen.

Fang mal an kleine Brötchen zu backen, Klopper.

Zerschmetterling
    Gast

Welcher Kaiser ?

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Das sagt kurz und knapp alles über Trump aus :

Trump schickt Netanjahu klare Ansage – und lobt ihn als "guten Mann"

Aktualisiert am 18.06.2025, 20:55 Uhr

© AFP
    Nahost-Krieg im Liveticker +++ 21:40 "Schändliche Äußerungen": Teheran bestellt deutschen Botschafter ein +++

[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    Folgen auf:

Nach der Äußerung von Bundeskanzler Friedrich Merz, wonach Israel im Iran für andere die "Drecksarbeit" mache, hat der Iran den deutschen Botschafter in Teheran einbestellt. "Nach den schändlichen Äußerungen des deutschen Kanzlers zur Unterstützung der Aggression Tel Avivs gegen unser Land, ist der Botschafter dieses Landes zum Außenministerium einbestellt worden", berichtete das iranische Staatsfernsehen. Deutscher Botschafter im Iran ist der Diplomat Markus Potzel. Merz hatte am Dienstag am Rande des G7-Gipfels in Kanada Israels Militäreinsatz gegen den Iran gewürdigt. "Das ist die Drecksarbeit, die Israel macht für uns alle", sagte der Kanzler dem ZDF. "Ich kann nur sagen, größten Respekt davor, dass die israelische Armee, die israelische Staatsführung, den Mut dazu gehabt hat, das zu machen."
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Nahost-Krieg im Liveticker +++ 21:40 "Schändliche Äußerungen": Teheran bestellt deutschen Botschafter ein +++

[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    Folgen auf:

Nach der Äußerung von Bundeskanzler Friedrich Merz, wonach Israel im Iran für andere die "Drecksarbeit" mache, hat der Iran den deutschen Botschafter in Teheran einbestellt. "Nach den schändlichen Äußerungen des deutschen Kanzlers zur Unterstützung der Aggression Tel Avivs gegen unser Land, ist der Botschafter dieses Landes zum Außenministerium einbestellt worden", berichtete das iranische Staatsfernsehen. Deutscher Botschafter im Iran ist der Diplomat Markus Potzel. Merz hatte am Dienstag am Rande des G7-Gipfels in Kanada Israels Militäreinsatz gegen den Iran gewürdigt. "Das ist die Drecksarbeit, die Israel macht für uns alle", sagte der Kanzler dem ZDF. "Ich kann nur sagen, größten Respekt davor, dass die israelische Armee, die israelische Staatsführung, den Mut dazu gehabt hat, das zu machen."
    Ekelerregend...dieser Friedrich Merz. Dieser CDUler.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Ganz meiner Meinung. Um diese Werte zu leben, braucht es weder Priester, noch Pastoren.
    Dazu bedarf es auch keines Christentums. Irgendwelche in Stein gemeißelten Regeln.

Irgendwelche Bullshitphrasen, die jeder halbwegs gesunde Mensch ohnehin in sich trägt.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer