User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Warum soll ich dir als Schlaufuchs, wie du mich siehst, Perlen auf dem Tablett servieren.
Reiss dein Arsch zusammen und geh recherchieren, wenn du Schlumpf dich weiterbilden willst.
Guck in die pdf Abteilung, les das Buch von Wilhelm Patin und erkenne welche Moenche das internationale Judentum wirklich steuern.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Na also. Das wurde auch langsam mal Zeit, Herr Antisemit. Ist mir egal, ehrlich gesagt, es wird höchste Zeit, dass das HPF mit der geradezu absurd lächerlichen Trump-Verehrung aufhört. Diesen unfähigen Politkasper, der die ganze USA zu seinem Selbstbedienungsladen umgebaut hat und noch weiter umbauen wird, der global schon jetzt riesige Schäden angerichtet hat, der ein unkultivierter Trampel und Prolet ist, zu verehren, grenzt schon an Selbsthass!
Militärexperte nicht gerade, aber ein paar Jahre habe ich im Gegensatz zu dir Feigling schon gedient.
Sogar mal zur Reserve bei der Artillerie, PaK, Panzerabwehrkanonen/Geschütze.
Eine Schilka, also eine Vierlingsflugabwehrkanone hab ich auch mal in Aktion gesehen, muss nicht jeden Mist googeln wie du Idiot.
Geändert von Ruprecht (17.06.2025 um 20:21 Uhr)
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Wolfgang Eggert zu lesen reicht.
Nein, dein "Jesuiten"-Gerede ist irrelevant.
Was ist denn dein wichtigster Beleg für deine These?
Sag es doch frei heraus.
Im übrigen habe ich mich selbst nicht als Schlaufuchs bezeichnet, sondern einen guten alten Bekannten.
Das siehst du doch ein, oder etwa nicht?
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Hilfe, also als "Philosoph" taugst du nun wirklich nicht. Du hinterfragst die Kriterien, wie es zur Wahrnehmung dessen kommt, was richtig und was falsch ist? Allen Ernstes?
Und gleichzeitig akzeptierst du aber ohne zu hinterfragen eine Unterteilung in "gut" und "böse"? Ich habe eher den Eindruck, dass ich mich schon mit philosophischen Themen befasst habe, als du noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gerannt bist...
Mach einen Strang auf damit wir beide uns mal hier vor den Augen aller "philosophisch angehen können"!
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“