User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 390 von 1082 ErsteErste ... 290 340 380 386 387 388 389 390 391 392 393 394 400 440 490 890 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.891 bis 3.900 von 10816

Thema: Israel greift den Iran an!

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

Du hast es eben drauf, Schlaufuchs.

Der Fuchs ist schlau und stellt sich dum,
    beim Buckdackel ist es andersrum.
    Wie der Linnemann daneben steht, das wirkt fast als habe er noch Skrupel.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

Mitglied Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Natürlich, Herr Militärexperte...

Wenn dir 500 einfach zu wenig sind - wie wäre es denn mit 5000 ? Skyranger und ähnliche Systeme könnten durch die blanke Stückzahl schnell überlastet werden und gerade ein Flugzeugträger bietet interessante, ordentlich große und gegen Bomben empfindliche Teile, wie z.B. ein Flugdeck. Ein Flugzeugträger, von dem keine Flugzeuge starten können und auf dem keine Flugzeuge landen können wäre mit einfachen, billigen und vor allem frei von Verlusten an teurem Spezialpersonal ferngesteuerten Drohnen schnell aus dem Spiel genommen.

nein, weil ich das sage, oder nein, weil...?
    Eine einzelne Haselnuß tut es auch. Nur weniger spektakulär und schneller.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Du hast es eben drauf, Schlaufuchs.

Der Fuchs ist schlau und stellt sich dum,
    beim Buckdackel ist es andersrum.
    Immerhin halten die beiden politischen Judenknechte den gebuehrenden Sicherheitsabstand
    ein und befingern den Juden nicht oeffentlich.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Zerschmetterling
    Gast

Dann belege doch deine These.
    Wir sind doch offen für Schlaufüchse.

Frage ich mal: Inwieweit wird die internationale Position der "Jesuiten" gestärkt, indem die Völker der Europiden vernichtet werden?
    Bei Ben Weintraub im Buche stets. Kann man nachlesen.
    Im Buch von Heinrich Heine aus dem 19. Jahrhundert gibt es ne interessante Passage, wo der Herr des Vatikans seine jährliche Buß-Schuld in Geld an den Rothschild-Zwei abführt.
    Gut, wer oder was sind die Jesuiten? Inwieweit stärkt diese "Gruppe" ihre "Weltstellung" mit der Rassenvernichtung der weißen Völker?
    Warum soll ich dir als Schlaufuchs, wie du mich siehst, Perlen auf dem Tablett servieren.
    Reiss dein Arsch zusammen und geh recherchieren, wenn du Schlumpf dich weiterbilden willst.

Guck in die pdf Abteilung, les das Buch von Wilhelm Patin und erkenne welche Moenche das internationale Judentum wirklich steuern.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Wie der Linnemann daneben steht, das wirkt fast als habe er noch Skrupel.
    Buckdackel, nach oben (dem fremden Meister) buckeln, nach unten (Deutschen) treten.
    Sind so etwas wie Lageraufseher in Schlips und Anzug. Nur das die mit Händen noch nie gearbeitet haben,
    und dann so kleine, zarte Mädchenfinger haben.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

GESPERRT

Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Ziondon in seinem Element.

Schwiegersohn ist Jude, und seine Tochter gleich zum Judentum konvertiert, bettelte schon im Wahlkampf um die jüdischen Stimmen, hat "soooooo viel für Israel gemacht wie kein anderer Präsident eva", komisch, früher klang das noch ganz anders.

Fuck Trump.
    Na also. Das wurde auch langsam mal Zeit, Herr Antisemit. Ist mir egal, ehrlich gesagt, es wird höchste Zeit, dass das HPF mit der geradezu absurd lächerlichen Trump-Verehrung aufhört. Diesen unfähigen Politkasper, der die ganze USA zu seinem Selbstbedienungsladen umgebaut hat und noch weiter umbauen wird, der global schon jetzt riesige Schäden angerichtet hat, der ein unkultivierter Trampel und Prolet ist, zu verehren, grenzt schon an Selbsthass!

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Natürlich, Herr Militärexperte...

Wenn dir 500 einfach zu wenig sind - wie wäre es denn mit 5000 ? Skyranger und ähnliche Systeme könnten durch die blanke Stückzahl schnell überlastet werden und gerade ein Flugzeugträger bietet interessante, ordentlich große und gegen Bomben empfindliche Teile, wie z.B. ein Flugdeck. Ein Flugzeugträger, von dem keine Flugzeuge starten können und auf dem keine Flugzeuge landen können wäre mit einfachen, billigen und vor allem frei von Verlusten an teurem Spezialpersonal ferngesteuerten Drohnen schnell aus dem Spiel genommen.

nein, weil ich das sage, oder nein, weil...?
    Militärexperte nicht gerade, aber ein paar Jahre habe ich im Gegensatz zu dir Feigling schon gedient.
    Sogar mal zur Reserve bei der Artillerie, PaK, Panzerabwehrkanonen/Geschütze.
    Eine Schilka, also eine Vierlingsflugabwehrkanone hab ich auch mal in Aktion gesehen, muss nicht jeden Mist googeln wie du Idiot.
    Geändert von Ruprecht (17.06.2025 um 20:21 Uhr)
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Zerschmetterling Beitrag anzeigen
    Warum soll ich dir als Schlaufuchs, wie du mich siehst, Perlen auf dem Tablett servieren.
    Reiss dein Arsch zusammen und geh recherchieren, wenn du Schlumpf dich weiterbilden willst.
    Wolfgang Eggert zu lesen reicht.
    Nein, dein "Jesuiten"-Gerede ist irrelevant.
    Was ist denn dein wichtigster Beleg für deine These?
    Sag es doch frei heraus.
    Im übrigen habe ich mich selbst nicht als Schlaufuchs bezeichnet, sondern einen guten alten Bekannten.
    Das siehst du doch ein, oder etwa nicht?
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Das ist so banal und unlogisch, dass es da nichts auszuhebeln gibt. Du glaubst an richtig und gerecht: wer entscheidet das und nach welchen Kriterien? Völlig unlösbares Dilemma. Der Ansatz ist völliger Unsinn.
    Da Du Dich nicht ansatzweise mit philosophischen Themen oder Logik je befasst hast, hältst Du Deinen banalen Quatsch wahrscheinlich für das Produkt eines überlegenen Geistes. Bitte, ich helfe gerne- mit der Frage "wer entscheidet das" über
    die sich schon Kant den Kopf zerbrochen hat, den Du vermutlich für den Erfinder der Königsberger Klopse hältst, ist Deine Einlassung ethisch schon erledigt. weil die Frage nicht entschieden werden kann. Das ist Dir alles viel zu hoch, darum: laß es gut sein.
    Kommst eh nicht mit.
    Hilfe, also als "Philosoph" taugst du nun wirklich nicht. Du hinterfragst die Kriterien, wie es zur Wahrnehmung dessen kommt, was richtig und was falsch ist? Allen Ernstes?

Und gleichzeitig akzeptierst du aber ohne zu hinterfragen eine Unterteilung in "gut" und "böse"? Ich habe eher den Eindruck, dass ich mich schon mit philosophischen Themen befasst habe, als du noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gerannt bist...

Mach einen Strang auf damit wir beide uns mal hier vor den Augen aller "philosophisch angehen können"!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Elsässer von COMPACT will die "Trump Heldenmedaille" aus dem Onlineshop entfernen.
    Wieder mal aufs falsche Pferd gesetzt.

---
    Ich verliere langsam auch Geduld mit Trump.
    Der fängt an so zu lügen wie der Merz, und stellt sich immer öfter auf die falsche Seite.
    Nur noch AfD [SIGPIC][/SIGPIC]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer