User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Nö, du stehst nur wie so oft auf der Leitung und wirst dann wie so immer frech. Wenn ich zum Beispiel den Esoterik-Müll mit dem Namen "Kritische Theorie" als genau das bezeichne, als Esoterik-Müll, dann ist das keine Verharmlosung. Denn Esoterik richtet immensen Schaden in der Gesellschaft an. Das fängt bei Müll wie Astrologie an, dem Millionen Frauen anhängen, geht dann bis hin zur Kritischen Theorie, Klimareligion usw.
Würdest du verstehen, wenn du nicht wie ein orientalischer Gockel dein Ego in den Vordergrund stellen würdest.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“