User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 474 von 1082 ErsteErste ... 374 424 464 470 471 472 473 474 475 476 477 478 484 524 574 974 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.731 bis 4.740 von 10816

Thema: Israel greift den Iran an!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    ...
    # der Reichskanzler des 4. Deutschen Reiches Merz outet sich als das, wie die Welt den Deutschen sieht: wie bezeichnet man jemanden, der aus der Gosse komme?

Merz ist nicht Reichskanzler.
    Das 4. Reich ist nicht antideutsch, wie Merz und pro-israel mit einer echten Judenmacke wie die BRD, sondern selbstbestimmt.
    Auch ist es im 4. Reich möglich, Juden zu kritisieren und ihre Religion als Wahn zu klassifizieren.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das ist keine Demokratie, das ist eine von der Ostküste finanzierte Oligarchie.
    ..und pro Kopf weltweit die meisten Menschen im Gefängnis, tolle Demokratie !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Dazu bedarf es auch keines Christentums. Irgendwelche in Stein gemeißelten Regeln.
    Das Wort Gottes kennt keine Regeln, man darf die Dogmen der Kirche nicht für das wahre Wort Gottes halten, Gott hat nur eine Empfehlung für uns, nämlich die Nächstenliebe, damit haben wir nämlich alles was wir brauchen.

Irgendwelche Bullshitphrasen, die jeder halbwegs gesunde Mensch ohnehin in sich trägt.
    Das ist leider falsch unsere Vorfahren haben noch irgendwelchen abstrusen Gottheiten Menschen geopfert und Todesurteile umgesetzt, wobei letzteres leider immer noch Praxis ist.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Expert Mouser Benutzerbild von SingSing

Zitat Zitat von SingSing Beitrag anzeigen
    Mal ein Normaler zur Abwechslung...
    Danke für den Grünen!

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Daß du die Beschäftigung mit den Ursachen der Kriegstreiberei Israels und des negativen Einflusses der Juden in Kultur und Bankwesen als "Judenmacke" hinstellst,
    zeugt davon, daß dir entweder gar nicht klar ist, um was es geht oder du selbst ein Verharmloser bist!

Ein platter post-sowjetischer Materialist bist du, lächerlich.

---
    Einfach mal nur meine alten Beiträge lesen, damit klar ist, was mir so alles klar ist ...

Wenn man nichts Intelligentes sagen kann, dann sagt man gar nichts.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    hat er echt Mehrwert? Welchen denn? Er hat euch doch auch das Lieblingsmärchen von der US-Besetzung Deutschlands weggenommen, der Schuft!
    Habe ich dir schon gesagt. Merkst dir nix. Die Ukraine bekommt das was sie verdienen, die AfD freut Trump, seine Gegner wollen eine Weltregierung - willst du die ? Ich will Corona untersuchen lassen, keine Zensur.

Eine Frage an dich sollen sich die 2 stärksten Atommächte angiften wie unter Biden ???
    Hoffentlich klärt man den Kennedymord, es gäbe noch weitere Dinge wie 9/11.

Mit Trump hätte der Ukrainekrieg nicht begonnen, schon klar ???

Ich wüsste noch viel mehr, aber du bist immer pro Regierung und vergisst alles wieder, Perlen vor die Säue.
    Desweiteren kommt aus Moskau auch nur verhalten Kritik bzgl Israel, woran es wohl liegt ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

GESPERRT

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    ...
    Du bist nicht der der Lage die tatsaechlichen Ursachen und Vorgaenge zu begreifen, ...
    Du bist nur neidisch, weil ich so einen Stand bei den Frauen habe.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Ja, Volltreffer. Solarplexus. Die stabilste Demokratie der Welt geht in die Knie und wird angezählt.
    Die Zitadelle der Demokratie, wie es Dimitrij Puschkow aka Goblin so schön formuliert. Der übrigens auf der EU-Sanktionsliste als bösartiger Russischer Propagandist steht ...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Merz ist nicht Reichskanzler.
    Das 4. Reich ist nicht antideutsch, wie Merz und pro-israel mit einer echten Judenmacke wie die BRD, sondern selbstbestimmt.
    Auch ist es im 4. Reich möglich, Juden zu kritisieren und ihre Religion als Wahn zu klassifizieren.

---
    Friedrich Merz ist der Wahn an sich ! Kriegstreiber und Lobbyist und das als Bundeskanzler, schlimmer geht kaum noch !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

hat er echt Mehrwert? Welchen denn? Er hat euch doch auch das Lieblingsmärchen von der US-Besetzung Deutschlands weggenommen, der Schuft!
    Habe ich dir schon gesagt. Merkst dir nix. Die Ukraine bekommt das was sie verdienen, die AfD freut Trump, seine Gegner wollen eine Weltregierung - willst du die ? Ich will Corona untersuchen lassen, keine Zensur.

Eine Frage an dich sollen sich die 2 stärksten Atommächte angiften wie unter Biden ???
    Hoffentlich klärt man den Kennedymord, es gäbe noch weitere Dinge wie 9/11.

Mit Trump hätte der Ukrainekrieg nicht begonnen, schon klar ???

Ich wüsste noch viel mehr, aber du bist immer pro Regierung und vergisst alles wieder, Perlen vor die Säue.
    Desweiteren kommt aus Moskau auch nur verhalten Kritik bzgl Israel, woran es wohl liegt ?

Deutschland ist besetzt, sagte auch La Fontaine und Gisy. Trump hat das negiert ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer