User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
Das Wort Gottes kennt keine Regeln, man darf die Dogmen der Kirche nicht für das wahre Wort Gottes halten, Gott hat nur eine Empfehlung für uns, nämlich die Nächstenliebe, damit haben wir nämlich alles was wir brauchen.
Das ist leider falsch unsere Vorfahren haben noch irgendwelchen abstrusen Gottheiten Menschen geopfert und Todesurteile umgesetzt, wobei letzteres leider immer noch Praxis ist.Irgendwelche Bullshitphrasen, die jeder halbwegs gesunde Mensch ohnehin in sich trägt.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Habe ich dir schon gesagt. Merkst dir nix. Die Ukraine bekommt das was sie verdienen, die AfD freut Trump, seine Gegner wollen eine Weltregierung - willst du die ? Ich will Corona untersuchen lassen, keine Zensur.
Eine Frage an dich sollen sich die 2 stärksten Atommächte angiften wie unter Biden ???
Hoffentlich klärt man den Kennedymord, es gäbe noch weitere Dinge wie 9/11.
Mit Trump hätte der Ukrainekrieg nicht begonnen, schon klar ???
Ich wüsste noch viel mehr, aber du bist immer pro Regierung und vergisst alles wieder, Perlen vor die Säue.
Desweiteren kommt aus Moskau auch nur verhalten Kritik bzgl Israel, woran es wohl liegt ?
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Habe ich dir schon gesagt. Merkst dir nix. Die Ukraine bekommt das was sie verdienen, die AfD freut Trump, seine Gegner wollen eine Weltregierung - willst du die ? Ich will Corona untersuchen lassen, keine Zensur.
Eine Frage an dich sollen sich die 2 stärksten Atommächte angiften wie unter Biden ???
Hoffentlich klärt man den Kennedymord, es gäbe noch weitere Dinge wie 9/11.
Mit Trump hätte der Ukrainekrieg nicht begonnen, schon klar ???
Ich wüsste noch viel mehr, aber du bist immer pro Regierung und vergisst alles wieder, Perlen vor die Säue.
Desweiteren kommt aus Moskau auch nur verhalten Kritik bzgl Israel, woran es wohl liegt ?
Deutschland ist besetzt, sagte auch La Fontaine und Gisy. Trump hat das negiert ?
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.