User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
In Griechenland gab es landesweit Demonstrationen für Palästina und gegen den Kunststaat des Terrorwestens Israel.
Wie war es im Deutschen 4. Reich (BRD)?
Hat es Waffen und Bomben nach Israel geliefert, um den Genozid gegen Palästina fortzusetzen?
Oder hat es wieder nichts gewusst?
![]()
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Wenn du mir wirklich ernst gemeinte Fragen stellen willst, anstatt mein Wissen lapidar als dein Unwissen abzustempeln, bin ich jederzeit bereit dir wahrhaftigst moeglich zu antworten.
(Ich tue alles Andere als dich zu verachten, wenn du zugibst, dass du das nicht verstehst)
Aber nicht so laeppisch.
Okay?
Ich weiss sehr wohl worueber ich rede.
Ich mag dich doch auch.
Mini und Nathan reden grad nicht viel weil sie im Urlaub sind.
Und so dachte ich mir, schicke ich Ihnen gedanklich wenigstens ein paar Waffeln.
Mit Traubenzucker.
Fuer Mini auch mit Marmelade, fuer Nathan auch.
Wenn du mir die Frage stellen moechtest ob fuer dich auch? Bejahe ich das auch.
(Hoert sich richtig crazy an, ne?)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
.
.. was lese ich gerade auf NTV ..
.. die Briten wollen USrael komplett im Krieg helfen ... sind die so kriegsgeil ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....