User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 470 von 1083 ErsteErste ... 370 420 460 466 467 468 469 470 471 472 473 474 480 520 570 970 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.691 bis 4.700 von 10822

Thema: Israel greift den Iran an!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Das sagt kurz und knapp alles über Trump aus :

Trump schickt Netanjahu klare Ansage – und lobt ihn als "guten Mann"

Aktualisiert am 18.06.2025, 20:55 Uhr

© AFP
    Auch Friedrich Merz lobt ihn, genauso ein Verbrecher !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Expert Mouser Benutzerbild von SingSing

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Schön das du es so siehst, leider stoße ich nicht bei allen auf so viel Verständnis.
    Was hast du denn anderes erwartet, in dieser Zeit?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

der Iran schiesst nun teuere Drohnen von Israel ab

FOTOS/ Israelische Drohne stürzt in Isfahan ab! Aufnahmen eines zertrümmerten Militärfahrzeugs
    18. Juni 2025 | 20:01 Uhr

Angesichts der zunehmenden Spannungen im Nahen Osten hat das iranische Militär Aufnahmen vom Absturz einer Drohne in Isfahan veröffentlicht.

Wrack einer israelischen Drohne nahe Isfahan, Iran

Nach Angaben der iranischen Militärbehörden gehörte die Drohne Israel.

Die Israelischen Verteidigungsstreitkräfte (IDF) bestätigten heute Morgen den Abschuss einer ihrer Drohnen durch eine Boden-Luft-Rakete. Wenige Stunden später veröffentlichte das iranische Militär Aufnahmen der Überreste der abgestürzten Drohne.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Lenin hat gesagt der Imperialismus ist die höchste Stufe des Kapitalismus und hier hat er Recht. Das muß erstmal begriffen werden, sonst ändert sich nichts.

Diesen Imperialismus gab es schon unter Jesus, denn die Römer versklavten andere Völker. Jesus hat das erkannt und zum Widerstand aufgerufen, weil die reichen Juden und Römer gegen das gemeine Volk standen. Das passt alles nicht in die Kirchengeschichte, weil eben diese Kirche auch nur ein Machtfaktor war gegen das gemeine Volk.
    Jesus hat gesagt "gebt dem Kaiser was des Kaisers ist und mir gebt das meine".
    Nach Widerstand hört sich das nicht an.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Angenommen, Netanjahu gelingt es, den Gaza palästinenserfrei zu machen, scheint mir fraglich, ob das so klug gewesen ist? Es könnte sein, daß ein für Israel und den gesamten Westen fundamentaltes Tabu auf der großen politischen Bühne in Frage gestellt wird, nicht mehr nur in kleinen revisionistischen Zirkeln.

Der türkische Präsident Erdoğan über Netanjahu: "Die schrecklichsten Bilder des Zweiten Weltkriegs wirken unschuldig im Vergleich zu dem, was wir heute aus Gaza sehen. Selbst während des Holocaust wurde solche Unmenschlichkeit und Brutalität nicht gezeigt. Netanjahus Völkermord und seine Grausamkeit übertreffen bereits die Taten Hitlers." [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Christ, sondern Atheist. Meine Deutschrussische Mutter ist Christin, mein Russischer Vater ist Atheist mit russisch-kommunistischer Prägung. Ich sehe die Dinge als Naturwissenschaftler, nicht als esoterischer Spinner. Warum die Frankfurter Schule solchen Erfolg hatte, habe ich implizit erklärt: Weil dahinter Macht stand, wenn du es physikalisch formulieren willst, eine hinreichend große Kraft.

Das ist einfache Mechanik und Biologie, kein vergeistlichter Hokus-Pokus für Leute ohne Beschäftigung.
    Du kennst aber nicht die Kritische Theorie, es scheint für dich Neuland, sonst würdest du es nicht als Esoterik bezeichnen.
    Das war die Umerziehung der Deutschen im Sinne des jüdischen Geistes nach dem Krieg.

Es wurde den Deutschen weis gemacht, daß ihr Militarismus, Kasernenhofmentalität und das Schlagen im Elternhaus zu den Weltkriegen und Auschwitz führten.

Das sagten jene Juden, die das Verstümmeln jüdischer Kinder im Sinne des Zionismus nicht kritisierten.

Dein Russe dort erzählt am Thema vorbei, oberflächlicher Nonsens.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Expert Mouser Benutzerbild von SingSing

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Angenommen, Netanjahu gelingt es, den Gaza palästinenserfrei zu machen, scheint mir fraglich, ob das so klug gewesen ist? Es könnte sein, daß ein für Israel und den gesamten Westen fundamentaltes Tabu auf der großen politischen Bühne in Frage gestellt wird, nicht mehr nur in kleinen revisionistischen Zirkeln.

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Bei dieser Aussage würde in der "freien BRD" sofort der Staatsanwalt anrücken.
    In der Tat ist es natürlich das Ziel Netanjahus, den Staat Israel zu erweitern.
    Deshalb lehnen sie auch eine Zweistaatenlösung ab.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Korrekt !

" Erzählen und schreiben kann man viel. "An ihren Taten sollt ihr sie erkennen." Die Frau hat das Land ihrem Äußeren angepaßt.
    Häßlich. Innen sieht es noch schlimmer aus."
    Ungeziefer hat man früher zertreten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Da kommt positive Stimmung in die Bude.

Von den Iranern vernahm man ähnliche Worte.

Nur traurig dass solche Erkenntnisse erst erwachen, nachdem etliche Staaten mit Krieg überzogen wurden.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer