User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 469 von 1083 ErsteErste ... 369 419 459 465 466 467 468 469 470 471 472 473 479 519 569 969 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.681 bis 4.690 von 10822

Thema: Israel greift den Iran an!

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du zweifelst also an, daß jüdische Sozialwissenschaftler im Geist des deutschen Volkes Sachen erkennen wollten,
    ohne mal ihre eigenen Leichen im jüdischen Volk zu analyisieren?

Warum gibts keine Kritische Theorie des Judentums?

----
    Kindchen, ich muss nicht anzweifeln, was irgendwelche esoterischen Spinner behauptet haben und es immer noch tun. Egal ob es sich um jüdische "Sozialwissenschaftler" handelt oder germanische Spinner deiner Sorte, die irgendwas von einem Geist faseln.

Ich sehe nicht ein, warum ich meine Zeit mit diesem Gedankenmüll verschwenden muss.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

blaaa Benutzerbild von Zack1

Merkel hat sich bei ihrer Grenzöffnung explizit auf christliche Moral berufen.
    ........

---
    Vorab: Top Beitrag. Aber, hast Du ihr geglaubt? Habt ihr anderen Merkel geglaubt?

Merkel ist eine 99,98% tige Opportunistin.

2010. - "Der Ansatz für Multikulti ist gescheitert, absolut gescheitert!", sagte Kanzlerin Angela Merkel.

"Atomkraft ist eine super Sache, deswegen verlängere ich die von ROT-Grün beschränkten Laufzeiten.

Nach Fukushima, die Deutschen verarschend und sie (die Deutschen) denken zu großen Teilen sie hätten es schon immer so gewollt.
    "ÄÄhh, nee doch nicht, Atomkraft ist völlig unsicher, allein schon die wöchentlichen Tsunami Überschwemmungen auf der schwäbischen Alp."

"Wenn ich kein freundliches Gesicht mehr zeigen darf (und ihr euch nicht gerne vergewaltigen und ermorden laßt) - ist es nicht mehr mein Land."

Erzählen und schreiben kann man viel. "An ihren Taten sollt ihr sie erkennen." Die Frau hat das Land ihrem Äußeren angepaßt.
    Häßlich. Innen sieht es noch schlimmer aus.

Zum Thema:
    Musel und Jodel waren selten Freunde. Musel sind zwar sehr viel mehr, aber auch recht unfähig. Jdfs. sind Jodel sehr weit
    aufgestiegen haben sich unter anderem die USA dienstbar gemacht und nehmen jetzt ihre semitischen Nachbarn und etwas
    weiter weg entfernten Nachbarn auseinander.

Wenn man, wie der Iran, die Fresse so weit aufreißt (Israel hat kein Existenzrecht) zudem Hisbollah (Terrororganisation, oder ja?),
    die Hamas, schiitische "Rebellen" im Jemen unterstützt sollte man (der Iran) darauf achten das man das "Echo" verträgt / das
    "standing" hat um die Jodelnesier fern zu halten.

ps. Oder hast Du Klopperhorst / Andere F. Merz (CDU im Wahlkampf geglaubt?
    Hermann der Cherusker wählt AfD

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Kindchen, ich muss nicht anzweifeln, was irgendwelche esoterischen Spinner behauptet haben und es immer noch tun. Egal ob es sich um jüdische "Sozialwissenschaftler" handelt oder germanische Spinner deiner Sorte, die irgendwas von einem Geist faseln.

Ich sehe nicht ein, warum ich meine Zeit mit diesem Gedankenmüll verschwenden muss.
    Die jüdischen Lehrer der Frankfurter Schule waren keine Esoteriker, und ihr Impact auf die Gesellschaft war beachtlich.
    Aber ich sehe schon, ich habe dein russisches Christentum beleidigt.

Finde dich damit ab, daß ich alle Wüstenreligionen ablehne, auch deine, wo ihr an Wunder und Heiligenbilder glaubt.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Das sagt kurz und knapp alles über Trump aus :

Trump schickt Netanjahu klare Ansage – und lobt ihn als "guten Mann"

Aktualisiert am 18.06.2025, 20:55 Uhr

© AFP
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Das sagt kurz und knapp alles über Trump aus :

Trump schickt Netanjahu klare Ansage – und lobt ihn als "guten Mann"

Aktualisiert am 18.06.2025, 20:55 Uhr

© AFP
    [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] Donald Trump heizt mit seinen Äußerungen zum Nahost-Konflikt die Spekulationen über einen möglichen Kriegseintritt der USA weiter an. Der Präsident erneuert seine Drohungen - und behauptet, der Iran wolle mit ihm verhandeln. Teheran dementiert die "verabscheuungswürdigen Lügen".

Expert Mouser Benutzerbild von SingSing

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen

Das Original aus Israel! Nach Kabbala Lehre geflochtenes rotes Armband.

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Das hängt in Israel rum

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Kurz, gehaltvoll, aussagekraeftig, exzellent! Dein Beitrag ist der HPF Beitrag des Jahres 2025.
    Schön das du es so siehst, leider stoße ich nicht bei allen auf so viel Verständnis.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Vorab: Top Beitrag. Aber, hast Du ihr geglaubt? Habt ihr anderen Merkel geglaubt?

Merkel ist eine 99,98% tige Opportunistin.

2010. - "Der Ansatz für Multikulti ist gescheitert, absolut gescheitert!", sagte Kanzlerin Angela Merkel.

"Atomkraft ist eine super Sache, deswegen verlängere ich die von ROT-Grün beschränkten Laufzeiten.

Nach Fukushima, die Deutschen verarschend und sie (die Deutschen) denken zu großen Teilen sie hätten es schon immer so gewollt.
    "ÄÄhh, nee doch nicht, Atomkraft ist völlig unsicher, allein schon die wöchentlichen Tsunami Überschwemmungen auf der schwäbischen Alp."

"Wenn ich kein freundliches Gesicht mehr zeigen darf (und ihr euch nicht gerne vergewaltigen und ermorden laßt) - ist es nicht mehr mein Land."

Erzählen und schreiben kann man viel. "An ihren Taten sollt ihr sie erkennen." Die Frau hat das Land ihrem Äußeren angepaßt.
    Häßlich. Innen sieht es noch schlimmer aus.

Zum Thema:
    Musel und Jodel waren selten Freunde. Musel sind zwar sehr viel mehr, aber auch recht unfähig. Jdfs. sind Jodel sehr weit
    aufgestiegen haben sich unter anderem die USA dienstbar gemacht und nehmen jetzt ihre semitischen Nachbarn und etwas
    weiter weg entfernten Nachbarn auseinander.

Wenn man, wie der Iran, die Fresse so weit aufreißt (Israel hat kein Existenzrecht) zudem Hisbollah (Terrororganisation, oder ja?),
    die Hamas, schiitische "Rebellen" im Jemen unterstützt sollte man (der Iran) darauf achten das man das "Echo" verträgt / das
    "standing" hat um die Jodelnesier fern zu halten.

ps. Oder hast Du Klopperhorst / Andere F. Merz (CDU im Wahlkampf geglaubt?
    Korrekt !

" Erzählen und schreiben kann man viel. "An ihren Taten sollt ihr sie erkennen." Die Frau hat das Land ihrem Äußeren angepaßt.
    Häßlich. Innen sieht es noch schlimmer aus."

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Die jüdischen Lehrer der Frankfurter Schule waren keine Esoteriker, und ihr Impact auf die Gesellschaft war beachtlich.
    Aber ich sehe schon, ich habe dein russisches Christentum beleidigt.

Finde dich damit ab, daß ich alle Wüstenreligionen ablehne, auch deine.

---
    Ich bin kein Christ, sondern Atheist. Meine Deutschrussische Mutter ist Christin, mein Russischer Vater ist Atheist mit russisch-kommunistischer Prägung. Ich sehe die Dinge als Naturwissenschaftler, nicht als esoterischer Spinner. Warum die Frankfurter Schule solchen Erfolg hatte, habe ich implizit erklärt: Weil dahinter Macht stand, wenn du es physikalisch formulieren willst, eine hinreichend große Kraft.

Das ist einfache Mechanik und Biologie, kein vergeistlichter Hokus-Pokus für Leute ohne Beschäftigung.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer