User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Das Thomas Ev. ist gar kein Evangelium im biblischen Sinne, es handelt sich dabei um eine sehr frühe Zitatesammlung, 70 nach Christus und die dort nachlesbaren Zitate würden das Geschäftsmodell der Päpste verunmöglichen, schon alleine weil Jesus von Reinkarnation spricht, die Kirche aber lebt von der Hölle und der Angst die damit gemacht werden kann.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Ich denke, dass ihr beide unrecht habt. Wenn man Merkel als Negativbeispiel heranziehen will, so hat das überhaupt nichts mit Jesus und dem Christentum zu tun. Sondern eher mit primitiver Biologie, Mitläufertum, Herdentrieb und innerhalb davon der Dominanztrieb.
Sie hat erkannt, wohin die Strömung führt und hat sich als typische Mitläuferin dem schlichtweg untergeordnet. Und wie funktioniert ein Mitläufer, wenn es dann um den Dominanztrieb innerhalb der Herde geht? Durch eigenständiges Denken, bezüglich höherer Ziele? Natürlich nicht, sondern wie man die politische Korrektheit maximal möglich forciert, für sich ausnutzt. Auch die ganzen Machtspielchen, die sie durchgeführt hat, zu ihrem Vorteil, sind da keine Ausnahme davon sondern im Gegenteil ein klischeehaftes Beispiel dafür.
Wenn man den BRDler im Speziellen und den Westler im Allgemeinen verstehen will, hat das alles nichts mit Jesus, westlichen Werten etc. zu tun sondern mit primitiver, affiger Biologie. In der Hinsicht schätze ich den Russischen Neurobiologen Sergej Saweljew sehr. Zwar ist er, was moderne Molekularbiologie etc. angeht, nicht mehr auf dem aktuellen Stand, aber als Hirnexperte versteht er menschliche Verhaltensweisen bei Politikern etc. sofort. Als das, was sie sind: Biologie, Herdentrieb. Da gibt es NICHTS anderes.
Das ist sein Youtube-Kanal: [Links nur für registrierte Nutzer]
Aktuelles Video über die Hirne von Politikern:
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Migration von Moslems endet regelmäßig tödlich fragen sie den Bestatter ihres Vertrauens .Und dannverbergen sie ihr Gesicht siehe Prozeß in München !
Feige undankbare Bande !
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“