User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Jetzt wirst du wahrscheinlich gleich mit den Ohren schlackern, aber tausende einfache deutsche Juden haben 1870 im Preußisch-Französichen Krieg gekämpft, die kämpften in Deutschsüdwest und im ersten Weltrkrieg für Deutschland.
Göring höchst persönlich hat ein deutsches Fliegerass von 1914/18 von der Deportationsliste gestrichen da Pour de Merite-Träger.
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Es ist eine Extremschrumpfung aus einem sokratischen Dialog.Halte die andere Wange hin
Es gibt keine christlichen Inhalte, deshalb unterscheidet sich das Christentum auch vom Mosaismus und dem späteren Islam.
Aber das habe ich hier schon gefühlte 200 Mal gepostet.
Eher würde es die Wand verstehen, als die hiesigen Pseudochristen.
Hinweis:
Heute werden Fälscher (Plagiatoren) bestraft, ihnen wird bsp. der Doktortitel aberkannt.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Grundsätzlich wäre dies das Größte was man anstreben könnte, damit wären nämlich Armut und Reichtum sowie Kriege Hunger und Elend ein für allemal aus der Welt.Dein Jesus führt in äußerster Konsequenz zur Selbstaufgabe von Völkern.
Offene Grenzen sind da allerdings nicht das Mittel der Wahl, möglicherweise sollten wir zunächst mal damit aufhören fremde Märkte mit unseren hoch subventionierten Produkten zu fluten.
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Ob im ersten Weltkrieg ein paar Juden für Deutschland kämpften ist doch völlig irrelevant. Es gab auch Musels die für Deutschland kämpften, trotzdem will ich sie nicht hier haben.
Spätestens seit Hitlers Machtübernahme ist die antideutsche Agenda der treibenden jüdischen Kräfte für alle sichtbar geworden. Sie haben Deutschland den Krieg erklärt und lassen die Deutschen bis heute bluten.
Echte Nationale sollten sich davon abwenden.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.