User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 453 von 1082 ErsteErste ... 353 403 443 449 450 451 452 453 454 455 456 457 463 503 553 953 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.521 bis 4.530 von 10816

Thema: Israel greift den Iran an!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Tim Kellner:

Ich konnte diesen pseudopatriotischen Fettsack noch nie leiden.
    Steinmeier ist Dir wohl lieber, der Arschputzer der Hamas, von Abbas und Arafat, PLO Verehrer

hier sein Auftritt vor kurzem

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von observator Beitrag anzeigen
    welche sMärchen und welche Beweise?
    Das solltest Du wissen wenn Du soetwas behauptest und nicht ich, also überzeuge mich wenn Du kannst !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Glaubnix Beitrag anzeigen
    jetzt ham wer endlich Einen, der mal auf political correctness schei..
    und ...... WER regt sich darüber nun am meisten auf?

zur Sache:
    Eigentlich brachte ZDF-Hauptstadtstudio-Chefin Diana Zimmermann das Wort "Drecksarbeit" auf.
    In ihrem Interview mit dem Bundeskanzler beim G7-Gipfel in Kanada fragte sie zugespitzt:
    "Ist das nicht sehr verlockend, dass die Israelis jetzt die Drecksarbeit machen für ein Regime, das sehr viele in der Welt als einen wirklich großen Störfaktor wahrnehmen?"

Merz ließ sich auf die Formulierung ein: "Frau Zimmermann, ich bin Ihnen dankbar für den Begriff Drecksarbeit." Und weiter:
    "Das ist die Drecksarbeit, die Israel macht - für uns alle. Wir sind von diesem Regime auch betroffen."
    Wo sind wir vom Iran betroffen ? Diese Frage bleibt Friedrich Merz schuldig.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    ... es wird höchste Zeit, dass das HPF mit der geradezu absurd lächerlichen Trump-Verehrung aufhört. ...
    Macht doch niemand mehr.
    Als Systemsprenger und Schreck der Etablierten war Trump aber gut.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Marionette Trump hat jetzt wohl den Befehl zum Angriff erhalten

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Was sagen die deutschen Grünen dazu ?
    Rasissmus?
    Diskriminierung?

Und die Omas gegen Rechts , was sagen die?
    Die sind in Schockstarre , ihr Vorzeige Grüner Habeck hat Scheiße gebaut , deckten jetzt Prüfer des Rechnungshofes auf !

So wie es aussieht hat der Herr in seiner Herrlichkeit unter vollkommen Ignorierens sämtlicher Vorgaben mal eben 600 Millionen Euro in den Sand gesetzt , dank der Northvolt Pleite !

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Glaubnix Beitrag anzeigen
    jetzt ham wer endlich Einen, der mal auf political correctness schei..
    und ...... WER regt sich darüber nun am meisten auf?

zur Sache:
    Eigentlich brachte ZDF-Hauptstadtstudio-Chefin Diana Zimmermann das Wort "Drecksarbeit" auf.
    In ihrem Interview mit dem Bundeskanzler beim G7-Gipfel in Kanada fragte sie zugespitzt:
    "Ist das nicht sehr verlockend, dass die Israelis jetzt die Drecksarbeit machen für ein Regime, das sehr viele in der Welt als einen wirklich großen Störfaktor wahrnehmen?"

Merz ließ sich auf die Formulierung ein: "Frau Zimmermann, ich bin Ihnen dankbar für den Begriff Drecksarbeit." Und weiter:
    "Das ist die Drecksarbeit, die Israel macht - für uns alle. Wir sind von diesem Regime auch betroffen."
    wo hast Du denn diese Schachtel der FU Berlin gefunden. [Links nur für registrierte Nutzer]

Da muss ein ganzen Nest sein von den Plabberschlangen und ZDF Betreuungs Klapse
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Träum weiter
    ivo, ziemlich einfach: die Slowakei grenzt an die UA. Falls dieser Landesverräter so blöd sein wird, um ein Referendum zum Nato-Austritt durchzuführen, wird er nach der krachenden Niederlage, sein Amt niederlegen und vlt. mit einem Prozeß rechnen müssen

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Ich hatte geschrieben: " ... Dabei sind natürlich Demo-Sprüche wie z.B. „Kindermörder Israel“ schwachsinnig ... "

Mit "schwachsinnig" meinte ich das Wort "Israel", denn es muss durch "IDF" ersetzt werden.

Nicht Israel ermordet Kinder, sondern Netanjahu und seine IDF. Wie oft soll ich das eigentlich noch sagen?

Die von Dir genannten Zahlen stimmen.

Aber verschone mich bitte mit unsachlichen rassistischen AgitProp-Begriffen wie "jüdischen Helden", welche aus dem Kameradschaftskeller der Rechtsradikalen und braunen Rassisten stammen. Und verschone mich bitte mit Deinem Juden-Hass.

Das Problem löst man, wenn man ihnen ihre mosaische Hass-Religion aus den Köpfen entfernt.
    Das müsste aber ein Generationenprojekt werden, damit sie endlich dem Jahwe-Auserwähltheits-Kult abschwören.

In diesem Zusammenhang könnte man die anderen Derivate der mosaischen Hass-Religion auch verbieten, also Christentum und Islam.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Mitglied

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Der Herrenmensch-Raubstaat Israel wird von einem per Internationalen Haftbefehl gesuchten Schwerstverbrecher geführt - was soll man denn da noch erwarten?

kd

Wieso brauchen die Juden denn überhaupt den Schutz von Bunkern !

Sie sind doch , nach eigener Aussage , das erwählte Volk Gottes , da müssten sie doch eigentlich unverwundbar sein !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer