User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Die ursprüngliche Meldung kommt von einem offensichtlichen Bot-Account der mehrfach zitiert wird
[Links nur für registrierte Nutzer]Preliminary Report: Mahmoud Ahmadinejad along with his wife and two sons were assassinated by masked gunmen in central Tehran earlier today.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ein gruseliger Kanal, schaut man sich mal die Meldungen an
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Neue Worte und jetzt fehlen noch die Deutschen Nazi, Terroristen Financiers mit Namen. Merkel Steinmeier, um Dir Stichpunkte zu liefern
Die Israelis sind fertig, wie man an der Berichterstattung sieht
Bild und Spigel
Krieg zwischen Israel und Iran
Irans oberster religiöser Führer weist die Forderung von US-Präsident Trump nach einer bedingungslosen Kapitulation entschieden zurück. Und: Iran stand nach Ansicht von US-Experten offenbar nicht kurz vor der Atombombe. Die Entwicklungen im Liveblog.
vor wenigen Tagen waren nur Drohungen gegen den Iran zu lesen und hören
hier
vor 4 Tagen ... Benjamin Netanjahu (75). Ein israelischer Top-Journalist berichtete ...
Miniaturansicht
vor 5 Tagen ... Operation „Rising Lion“ – der Löwe erwacht! Israels Premierminister Benjamin Netanjahu erklärt in einer historischen Rede den Angriff auf ...
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
In Israel dürfen nur Juden in die Luftschutzkeller, arabische Israelis müssen draußen bleiben.
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Es gibt ja kaum Juden in Israel.
Die israelische Bevölkerung besteht überwiegend aus Nichtjuden, aus Deutschland, Polen, Ungarn, Moldawien, etc. migriert.
Es sind mosaische Migranten, die den KILLER MOSES anbeten.
Beispiel:
Der Cousin des israelischen Oppositionsführers Benjamin Netanjahu, Nathan Milikowsky, ist tot.
Der amerikanische Geschäftsmann starb am Dienstag nach schwerer Krankheit im Alter von 78 Jahren.
Er hinterlässt eine Frau und zwei Töchter. Die Polizei befragte ihn zuletzt im Zusammenhang mit Korruptionsvorwürfen gegen Netanjahu.
Der frühere israelische Regierungschef gab bei einer Befragung an, dass Milikowsky ihn Zeit seines Lebens finanziell unterstützt habe;
die Zuwendungen seien gesetzeskonform gewesen. Doch das Hohe Gericht in Israel meldete erst vergangene Woche diesbezüglich Zweifel an.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Die Bildunterschrift zu dieser Explosion im Iran schreibt sich von selbst….
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)