User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Nein, Sie waren nicht gemeint.
Sind Sie thylisch (weiblich) und Mosaistin?
In Ihrem Profil geben Sie das Christentum als Religion an, nicht den Mosaismus, oder wie viele Mosaisten es tun, um nicht erkannt zu werden, als "Agnostiker". Über diesen Weg können sie, die Mosaisten, den großen Schaden anrichten, und werden nur von den erkannt, die sich damit auskennen.
Erneut, Sie waren nicht gemeint, doch sollten Sie lernen etwas zu Klärendes anders anzugehen.
Mit der anderen Person diskutiere ich nicht, seit ich manches erkannt habe.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ich schätze demnächst gibt es schöne Bilder von sinkenden Flugzeugträgern im Titanic-Style.
Hach - was macht der Ami nur ohne seinen Schrott?
Als Vergeltung geht erstmal ne A-Bombe, das war schon damals cool, so Hunderttausende wehrlose ins jenseits zu befördern. Die Befehle kommen eh aus Israel, Trump kann da leider nichts machen.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)