User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 304 von 1083 ErsteErste ... 204 254 294 300 301 302 303 304 305 306 307 308 314 354 404 804 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.031 bis 3.040 von 10822

Thema: Israel greift den Iran an!

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Sie sollten der Mosaistin keine Bühne geben, es ist die reinste Propaganda.
    Eine Diskussion HAT eine Basis.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und statt Weizenmehl für den Teig kann man auch Dinkelmehl nehmen !
    Ein Pizzastein auf dem Gasgrill bei 300 Grad bewirkt echte Wunder und steht einem Steinofen in nichts nach, probier mal.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Bei dem üblicherweise gut informierten Thierry Meyssan sind noch andere Hintergründe zu lesen

-------

Die Verhandlungen zwischen den Vereinigten Staaten und dem Iran mittels der unschätzbaren Vermittlung Omans haben einen entscheidenden Punkt erreicht, an dem jede Seite ihre Hauptkarten in diesem engen strategischen Spiel auslegt, das tiefgreifende Auswirkungen auf den Nahen Osten und die Grenzen Russlands, Chinas und Indiens haben wird.

Zu dem jüngsten Telefongespräch zwischen Trump und Putin ist zu bemerken, dass zwei Drittel des eineinviertelstündigen Gesprächs [1] der iranischen Atomfrage gewidmet waren – nur ein Viertel der Ukraine, wo Trump Moskaus kontrollierte Vergeltung befürwortete –, als der russische Präsident sich bereit erklärte, ein wichtiger Vermittler zu sein [2].

Getreu seinem persönlichen Stil, Zuckerbrot und Peitsche in vollen Zügen einzusetzen – eine veritable Propagandafalle – drohte Trump mit der Bombardierung des Iran, als ob es so einfach wäre, sollten die Verhandlungen scheitern – was aber von Moskau als unverantwortlich angeprangert wurde.

Tucker Carlson (TC), der das größte Publikum in den US-Medien genießt und Trump sehr nahesteht, hat eine Botschaft veröffentlicht, die darauf hinweist, dass das eigentliche Ziel eines Angriffs auf den Iran nicht auf nichtexistierende Atomwaffen bestehe, sondern darin, einen Regimewechsel herbeizuführen [3].

TCs korrekte Einschätzung spielte auf den Besuch des talmudischen und eschatologischen Mark Levin [4] im Weißen Haus an, um für seinen Krieg gegen den Iran zu werben. TC weist darauf hin, dass ein Angriff auf den Iran leicht zu einem Weltkrieg werden könnte, während die schiitische Islamische Republik jetzt Teil der BRICS-Staaten ist, die die Mehrheit der territorialen Masse, Bevölkerung, Wirtschaft und Militärmacht der Welt repräsentieren (sic).

Inmitten dieses heiklen Ökosystems veröffentlichte die libanesische Zeitung Al-Mayadeen, die der inzwischen dezimierten Hisbollah sehr nahesteht, exklusiv (!), dass der Iran Tausende sensible Dokumente von Israel erworben habe, in denen seine Einrichtungen, einschließlich seiner Atomanlagen, beschrieben sind [5].

Die Spionageoperation wurde vor langer Zeit durchgeführt, aber aufgrund der riesigen Menge an Dokumenten und der Notwendigkeit, sie sicher (sic) in den Iran zu transportieren, war es notwendig, sie geheim zu halten.

Nur die Jerusalem Post in Israel hat über diesen historischen Durchbruch in Israels einst uneinnehmbarer Spionagemauer berichtet [6].

Laut der Nachrichtenagentur Tasnim prüft die iranische Regierung die Fülle von Bildern und Videos, die Aufsehen erregen werden, wenn sie ausgegraben werden – was meiner Meinung nach Teil des Chaos des Propagandakrieges ist, den die Vereinigten Staaten und Israel heute gegen die schiitische Islamische Republik führen.

Laut Middle East Spectator und Al-Mayadeen werden die nächsten Wochen voller Überraschungen sein, da sich die israelische Spionagegemeinde inmitten einer katatonischen Krise befindet [7], und der Standort einiger von Israels strategischen (mega-sic!) nuklearen Einrichtungen, insbesondere seines Atomwaffenprogramms in Dimona, nun auf beunruhigende Weise enthüllt wird.

Nach Angaben des iranischen Staatsfernsehens IRIB wurde die Operation erfolgreich vom Geheimdienstministerium und dem Geheimdienst IRGC (Korps der Islamischen Revolutionsgarden) durchgeführt, die Spione direkt auf israelischem Territorium einsetzten, was der größte Geheimdienstverstoß in der Geschichte Israels wäre [8].

In synchronisierter Weise wurden am 20. Mai zwei israelische Staatsbürger, König Mizrahi und Almog Attias, beide 24 Jahre alt, wegen Spionage für den Iran verhaftet, wo laut Statistik eine Gemeinde von 10.000 bis 20.000 Juden hauptsächlich in der Region Isfahan/Shiraz lebt. War dies eine autonome iranische Operation im Herzen Israels? [9] Oder eine Flucht der Opposition gegen Netanjahu und/oder aus den Antikriegssektoren der Trump-Regierung?

Am wichtigsten ist, wenn diese Infiltration sich als wahr erweist, dass Israels nukleare Abschreckung entlarvt ist, die nach unterbewerteten Schätzungen zwischen 90 [10] und 500 talmudische Atombomben besitzt (laut Jimmy Carter).

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das iranische Geheimdienstministerium
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich glaube schon, dass Israel auf einen Regimesturz im Iran hinarbeitet und hier schon einen Plan hat, der ueber viele Jahre akribisch ausgearbeitet worden sein duerfte ? Das zeigen mir aktuell auch die Kommandos des Mossads, die ganz gezielt Vertreter des Regimes ausschalten...

Hier habe ich das aktuelle Interview mit PM Netanyahu auf Fox News.

Sunday Talks – Bret Baier Interviews Israeli Prime Minister Benjamin Netanyahu

June 15, 2025 | Sundance | 316 Comments

Natanjahu soll doch schwer an Krebs erkrankt sein !

Die Metastasen haben wohl schon das Areal zwischen seinen Ohren erreicht !

Mitglied

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Ein Pizzastein auf dem Gasgrill bei 300 Grad bewirkt echte Wunder und steht einem Steinofen in nichts nach, probier mal.
    Wir haben keinen Gasgrill und werden auch nie einen haben !

Ich habe eine Grillplatte aus Gusseisen , sauschwer , kann man auch im Backofen benutzten , zum Brotbacken und eben für Pizza !

Muss nur gut vorgewärmt werden !

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von SingSing Beitrag anzeigen
    Mein Neger hat 4 Sterne!
    Den kennst du auch?

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Sie sollten der Mosaistin keine Bühne geben, es ist die reinste Propaganda.
    Eine Diskussion HAT eine Basis.
    Wenn sie mich damit meinen, sie können mich kreuzweise!

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wir haben keinen Gasgrill und werden auch nie einen haben !

Ich habe eine Grillplatte aus Gusseisen , sauschwer , kann man auch im Backofen benutzten , zum Brotbacken und eben für Pizza !

Muss nur gut vorgewärmt werden !
    Warum kein Gas? Gas macht frei und unabhängig
    Habe alles zum Heizen und kochen bis hin zu Licht als Backup.
    Musst nur genug Gaspullen horten - dann juckt auch kein Stromausfall.

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Bombardierung von Krankenhäusern ...gerne Russen und Syrern (haltlos) vorgeworfen, aber Selbermachen ist halt doch am Schönsten.
    Haben Sie eigentlich ihre Koffern bereits gepackt?

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Upps.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer