User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 289 von 1082 ErsteErste ... 189 239 279 285 286 287 288 289 290 291 292 293 299 339 389 789 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.881 bis 2.890 von 10816

Thema: Israel greift den Iran an!

Mitglied

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Es gibt durchaus Möglichkeiten, wie Christen und Muslime friedlich zusammen leben können. Libanon und Russland machen es vor. Du dagegen schüttest nur Öl ins Feuer.
    Im Libanon wehren sich die Christen gegen die Moslems mit kluger politischer/militärischer Gewalt...die Drusen auch....sind halt clevere Leute und keine deutschen Traumtänzer...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen
    Unsere Landessprache ist ein deutscher Dialekt und nun werd ich wohl von sämtlichen Österreichern hier ignoriert...
    Wo du Recht hast, hast du Recht!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Mit ..."hier" meinst Du Europa !?...Den Islam als Religion und Bedrohung gab es bei der fast kompletten Eroberung der
    iberischen Halbinsel...bei der Eroberung Konstantinopels...bei zwei Angriffen der Türken auf Wien...bei der üblen Dominanz.auf dem Balkan.
    Die Wikinger waren auch ein Problem im Mittelalter, ebenso die nicht islamischen Hunnen.
    Das war keine Religionskritik damals, sondern es war die ganz normale Abwehr militärischer Eindringlinge, gegen die sich die Könige und Fürsten und die Kirche (Kreuzzüge) zur Wehr setzten.

Mit islamischem Terrorismus nach 1990 und der heutigen Verteufelung des Islam im Westen hatte das überhaupt nichts zu tun.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Na mal schauen, was Merz beim Kriegseintritt der USA gegen den Iran machen wird ?

Merz traue ich es schon zu, dass dann die BRD an der Seite der USA und Israels gegen die Mullahs kaempfen wird.

Putin wird dem Iran kaum beistehen, weil zu sehr mit der Ukraine beschaeftigt.
    Der israelische "Präventivschlag" ist wirklich gut "getimt", mit Trump hat Israel den richtigen Prädvers für größere militärische Abenteuer, mit dem könnte es wahrscheinlich sogar false flag Operationen und Stellvertreterkriege auf EUropäischem Boden
    lostreten, insbesondere in der Bundesrepublik.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Da ich vom Kriegseintritt der USA gegen den Iran ausgehe, rechne ich schon damit, dass Trump vom BRD-Vasallen den Kriegseintritt einfordern wird.

Merz wird da m.E. mitmachen, da 1.) Zionist und 2.) US hoerig.

Was soll er auch machen ? Sich mit Israel und den USA anlegen ?
    Neutral bleiben.

Immer am besten. Sonst ziehen sie einen mit rein und man ersäuft.

Expert Mouser Benutzerbild von SingSing

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Bibi muss weg.

Den Iran anzugreifen war total bescheuert. Dass die Briten natürlich mit dabsi sind, ist auch klar. Man hätte jetzt überall mal Ruhe einkehren lassen sollen. Bibi ist Pole, die sind immer sehr befreundet mit den Briten. Natürlich sind die wieder mit dabei. Wie immer.
    Mich würde es auch sehr wundern, wenn es nur einen Israeli gäbe, der semitischen Ursprungs wäre.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Wikinger waren auch ein Problem im Mittelalter, ebenso die nicht islamischen Hunnen.
    Das war keine Religionskritik damals, sondern es war die ganz normale Abwehr militärischer Eindringlinge, gegen die sich die Könige und Fürsten und die Kirche (Kreuzzüge) zur Wehr setzten.

Mit islamischem Terrorismus nach 1990 und der heutigen Verteufelung des Islam im Westen hatte das überhaupt nichts zu tun.

---

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und du solltest wissen, dass die Regeln der Welt, was unser Miteinander betrifft, von uns gemacht werden; von uns Menschen und von sonst niemandem!

Ich empfinde Null Pietät gegenüber jedwedem Glauben, Glaubensritualen oder sonstigen, religiösen Restriktionen!

Weil ich ohne Korsett aufrecht gehen kann!

Und DAS hast du zu respektieren....
    Ich werde ab jetzt nicht mehr mit dir reden, da du keine Grenzen beachtest. Dazu völlig übergriffig bist. Mangelnde Kinderstube. Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr, sagt der Volksmund.

Du hast ausreichend Warnungen erhalten und dich selbst diskreditiert.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von SingSing Beitrag anzeigen
    Mich würde es auch sehr wundern, wenn es nur einen Israeli gäbe, der semitischen Ursprungs wäre.
    Doch doch, es gibt echte Semiten, die Palästinenser und andere Araber, die etwa 25% der Bevölkerung ausmachen.
    Das wären die echten Semiten, im Unterschied zu den Pseudosemiten.

# echte Semiten => bleiben in Palästina
    # Pseudosemiten => Rückflug in die Heimat Deutschand, Polen, Moldawien, Ungarn, etc.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Im Libanon wehren sich die Christen gegen die Moslems mit kluger politischer/militärischer Gewalt...die Drusen auch....sind halt clevere Leute und keine deutschen Traumtänzer...
    Du bist Deutscher. Die Juden *** werden uns den HC NIE ​vergessen. Wir beide schulden ihnen genau gar nichts. Sollen sie ihre Kriege führen....ohne uns. Was geht uns Gross-israel an ?
    Geändert von Klopperhorst (17.06.2025 um 08:39 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer