User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Die Wikinger waren auch ein Problem im Mittelalter, ebenso die nicht islamischen Hunnen.
Das war keine Religionskritik damals, sondern es war die ganz normale Abwehr militärischer Eindringlinge, gegen die sich die Könige und Fürsten und die Kirche (Kreuzzüge) zur Wehr setzten.
Mit islamischem Terrorismus nach 1990 und der heutigen Verteufelung des Islam im Westen hatte das überhaupt nichts zu tun.
---
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
Der israelische "Präventivschlag" ist wirklich gut "getimt", mit Trump hat Israel den richtigen Prädvers für größere militärische Abenteuer, mit dem könnte es wahrscheinlich sogar false flag Operationen und Stellvertreterkriege auf EUropäischem Boden
lostreten, insbesondere in der Bundesrepublik.
Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF
Doch doch, es gibt echte Semiten, die Palästinenser und andere Araber, die etwa 25% der Bevölkerung ausmachen.
Das wären die echten Semiten, im Unterschied zu den Pseudosemiten.
# echte Semiten => bleiben in Palästina
# Pseudosemiten => Rückflug in die Heimat Deutschand, Polen, Moldawien, Ungarn, etc.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)