User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 288 von 1082 ErsteErste ... 188 238 278 284 285 286 287 288 289 290 291 292 298 338 388 788 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.871 bis 2.880 von 10816

Thema: Israel greift den Iran an!

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von SingSing Beitrag anzeigen
    Die Landessprache Österreichs ist nicht österreichisch.
    Da muss ich auch schmunzeln, aber immerhin, ich kann auch Österreichisch.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    die SZ hatte ich täglich. Am Wochenende, hatten die Kioske Stapel von SZ vor Ort. Als man Stefan Kornelius holte, den windigen Geschichten Erfinder, ging es bergab vor 30 Jahren. der Hochstabler ist nun Regierungsprecher
    Neben Stefan Kornelius bitte nicht Herrn Kilz vergessen...oder Herrn Prantl...
    Da ist mir der MÜNCHNER MERKUR zehnmal lieber...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Unsere Landessprache ist ein deutscher Dialekt und nun werd ich wohl von sämtlichen Österreichern hier ignoriert...

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Im Schatten des Überfalls auf den Iran mordet der Aggressor Israel in Gaza weiter:

Apospasma von heute:
    Nach Angaben von Rettungskräften wurden in der Nähe eines Zentrums zur Verteilung von Hilfsgütern in Rafah mindestens 20 Menschen getötet und 200 weitere verletzt [...]

nur in der Sprache der Götter
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -

Diese Steinzeitmenschen müssen gestoppt werden.
    Wir dürfen unsere Zivilisation nicht durch solche Steinzeitmenschen bluten lassen.
    Sie sind auszuklammern, auszuschliessen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    ...........................
    Vielen in der CDU/CSU gefällt der Karrierismus von Spahn überhaupt nicht...ich denke z.B. an Röttgen...an Laschet...etc...
    Niemand gefällt das. Eine Null, ohne Berufserfahrung ist Fraktions Vorsitzender, genauso Dumm, korrupt wie die Vorgänger bei der CDU
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ich habe dir schon mehrfach dein gottloses Gefasel an mich verboten. Wie oft eigentlich noch, Amendment?
    Respektiere die Grenzen anderer Menschen.

PS. Ich lese es auch nicht.
    Und du solltest wissen, dass die Regeln der Welt, was unser Miteinander betrifft, von uns gemacht werden; von uns Menschen und von sonst niemandem!

Ich empfinde Null Pietät gegenüber jedwedem Glauben, Glaubensritualen oder sonstigen, religiösen Restriktionen!

Weil ich ohne Korsett aufrecht gehen kann!

Und DAS hast du zu respektieren....
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Und ich hoffe, wenn die sich an diesem sinn- und ehrlosen Krieg beteiligen, dass möglichst viele der BRDler als zerschossene ZOG Bots wieder heimfinden. Damit die anderen mal wieder normal werden.
    Da ich vom Kriegseintritt der USA gegen den Iran ausgehe, rechne ich schon damit, dass Trump vom BRD-Vasallen den Kriegseintritt einfordern wird.

Merz wird da m.E. mitmachen, da 1.) Zionist und 2.) US hoerig.

Was soll er auch machen ? Sich mit Israel und den USA anlegen ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    1. Nein. "Olympische Werte" sind heute nicht (nur) als "europäische Werte" bekannt; die Werte "Freundschaft und Respekt" sind weltweit in allen Kulturen der Erde bekannt und werden in den jeweiligen Völkergemeinschaften auch geschätzt.

2. Selbstverständlich gibt es zahlreiche Demokratie-Varianten und sogenannte "hybride Demokratien" über den ursprünglichen Demokratiebegriff hinaus. Es gibt nicht nur die "Olympische Demokratie".

Wollen Sie mit mir mal darüber diskutieren?
    Der größte Witz an der Sache ist ja, dass er seine "olympische" Demokratie vom Monotheismus abgrenzen will, der seiner Meinung nach mit Demokratie unvereinbar sei. Mit dem "Olymp" und seinen Zwölfgöttern lässt sie sich aber mühelos in Einklang bringen.

Dass die antike Demokratie Griechenlands nach heutigen Maßstäben keine vollwertige Demokratie war, da sie nur einem Teil der Bevölkerung politische Partizipation einräumte, will auch nicht in seinen verbohrten Schädel.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

Expert Mouser Benutzerbild von SingSing

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Österrrrrrrrrrrreischisch!

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Letzte Nacht wurde in Israel auch ein Schutzbunker zerstoert.

Das ist teilweise schon auch Lotterie jetzt, ob man den Beschuss ueberleben kann.

Die israelische Luftabwehr soll sich laut russischen Angaben schon gegenseitig bekaempfen, weil die Iraner da recht trickreich agieren sollen. Kann die Quelle nachher mal raussuchen.
    Bibi muss weg.

Den Iran anzugreifen war total bescheuert. Dass die Briten mit dabei sind, ist auch klar. Man hätte jetzt überall mal Ruhe einkehren lassen sollen. Bibi ist Pole, die sind immer sehr befreundet mit den Briten. Natürlich sind die wieder mit dabei. Wie immer.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer