User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Im Schatten des Überfalls auf den Iran mordet der Aggressor Israel in Gaza weiter:
Apospasma von heute:
Nach Angaben von Rettungskräften wurden in der Nähe eines Zentrums zur Verteilung von Hilfsgütern in Rafah mindestens 20 Menschen getötet und 200 weitere verletzt [...]
nur in der Sprache der Götter
[Links nur für registrierte Nutzer]
-
Diese Steinzeitmenschen müssen gestoppt werden.
Wir dürfen unsere Zivilisation nicht durch solche Steinzeitmenschen bluten lassen.
Sie sind auszuklammern, auszuschliessen.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Und du solltest wissen, dass die Regeln der Welt, was unser Miteinander betrifft, von uns gemacht werden; von uns Menschen und von sonst niemandem!
Ich empfinde Null Pietät gegenüber jedwedem Glauben, Glaubensritualen oder sonstigen, religiösen Restriktionen!
Weil ich ohne Korsett aufrecht gehen kann!
Und DAS hast du zu respektieren....
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Da ich vom Kriegseintritt der USA gegen den Iran ausgehe, rechne ich schon damit, dass Trump vom BRD-Vasallen den Kriegseintritt einfordern wird.
Merz wird da m.E. mitmachen, da 1.) Zionist und 2.) US hoerig.
Was soll er auch machen ? Sich mit Israel und den USA anlegen ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Der größte Witz an der Sache ist ja, dass er seine "olympische" Demokratie vom Monotheismus abgrenzen will, der seiner Meinung nach mit Demokratie unvereinbar sei. Mit dem "Olymp" und seinen Zwölfgöttern lässt sie sich aber mühelos in Einklang bringen.
Dass die antike Demokratie Griechenlands nach heutigen Maßstäben keine vollwertige Demokratie war, da sie nur einem Teil der Bevölkerung politische Partizipation einräumte, will auch nicht in seinen verbohrten Schädel.
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")