User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 280 von 1082 ErsteErste ... 180 230 270 276 277 278 279 280 281 282 283 284 290 330 380 780 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.791 bis 2.800 von 10816

Thema: Israel greift den Iran an!

Mitglied

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dann empfindest du den HC konsequenterweise auch als Präventivpolitik. Wehrlose Menschen aufgrund ihrer Herkunft zu morden.
    Herzlichen Glückwunsch Brügge!
    Erzähl das den Chinesen...den Indern...den Burmesen...die spüren, daß der Islam meint, frech werden zu können...und reagieren entsprechend gründlich...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von SingSing Beitrag anzeigen
    Die Landessprache Österreichs ist nicht österreichisch.
    Doch, ist sie! Genau so wie die Amerikaner-amerikanisch sprechen!
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Tut mir leid...wenn ich deutschen Islamkonvertiten begegne...braucht es die grobe Rhetorik...diese Rhetorik würde ich gegenüber deutschen Israel-Fangroups auch anwenden.
    Man sollte hier gelassener sein um nicht selbst als Extremist zu erscheinen.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Den hat Peter Lustig aber net gemeint, sondern Shoshana, Du Schweinehaufen.
    Warum wohl heißt der Forist mit Nachnahmen "Lustig"...!?
    Beim Verstehen vom Spielen mit Worten und Buchstaben und Groß- und Kleinschreibung bist Du ja eher Dilettant...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Man sollte hier gelassener sein um nicht selbst als Extremist zu erscheinen.
    Gut, dass du es gerade sagst. Ich war schon dabei, genau dieses hier mal anzumahnen!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Erzähl das den Chinesen...den Indern...den Burmesen...die spüren, daß der Islam meint, frech werden zu können...und reagieren entsprechend gründlich...
    Es heisst Myanmar, Du Operettenkolonialist. Ärger der späten Geburt. Wärst auch gerne in Uniform bei „den Wilden“ aufgeschlagen, die dir dann die Schuhe geputzt hätten und so, gell?
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das ist ein gerechtfertigter preemtiver israelischer Selbstverteidigungsschlag gegen das iranische Terrorregime. Das ist also kein Angriffskrieg Israels gegen den Iran.

Israel greift im Iran nicht gezielt die unschuldige Zivilbevoelkerung an. Es differenziert strikt zwischen Vertretern des Regimes und Zivilisten.

Das hat auch PM Netanyahu in seiner Ansprache vom Freitag gesagt.
    Was der mit Internationalem Haftbefehl gesuchte Netanjahu (Völkermord/Verbrechen gegen die Menschlichkeit) erzählt, interessiert die zvilisierte Welt nicht!

Natürlich werden wie im Gaza auch Krankenhäuser im Iran beschossen, begründet in der abgrundtiefen Verachtung den Nichtjuden(Goyim=Tiere) gegenüber:

Iranische Medien: Israel greift Krankenhaus in Kermanschah an
    Laut dem iranischen Sender PressTV wurde das Farabi-Krankenhaus in Kermanschah zum Ziel eines israelischen Luftangriffs. Der Sender veröffentlichte Aufnahmen, die Schäden im Krankenhaus zeigen. Auf einem Video sind auch Blutflecken zu sehen, Berichte über Opfer liegen jedoch nicht vor. Kermanschah liegt im Westen des Landes, unweit der Grenze zum Irak.
    video

"Die Angriffe auf Krankenhäuser und Wohngebiete, die Berichten zufolge vom israelischen Verteidigungsminister angeordnet wurden, stellen einen schweren Verstoß gegen internationales Recht und ein Kriegsverbrechen dar."

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ein Schurkenstaat zeigt sein wahres Gesicht
    15 Juni 2025 20:32 Uhr
    Mit seinem jüngsten Angriff auf den Iran hat Israel erneut bewiesen, dass es internationale Normen zur Erhaltung der regionalen Stabilität mit Füßen tritt. Aber je länger der von Israel begonnene Krieg gegen Iran dauert, desto offensichtlicher wird Israels strategische Unterlegenheit.

Von Rainer Rupp
    Nicht nur iranische Nuklearanlagen und Militärbasen wurden und werden weiterhin bombardiert, sondern auch Wohnhäuser, in denen Wissenschaftler und Kommandeure lebten. Israel rechtfertigt den brutalen, unprovozierten, völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen Iran als "Selbstverteidigung". …

Das ist schon ein starkes Stück was derzeit mit Unterstützung der Regierungseliten in den USA, Großbritannien, Frankreich und Deutschland und vielen anderen Ländern des Kollektiven Westens abläuft: Der nuklear bis an die Zähne bewaffnete Schurkenstaat Israel, der als einziger Atomwaffenstaat den Nicht-Weiterverbreitungs-Vertrag nicht unterschrieben und auch seine Atomwaffen nicht der Internationalen Atomenergie-Agentur der UNO unterstellt hat, dieser Terrorstaat, gegen den der Internationale Gerichtshof wegen des akuten Verdachts des Völkermords ermittelt, schwingt sich auf und behauptet, der vom ihm begonnen Krieg gegen Iran sei ein Akt der Selbstverteidigung. Das erinnert an die sarkastische Redewendung: "Woran merkt man, wann ein zionistischer Rassist und Kriegstreiber lügt? – Wenn er die Lippen bewegt!"

[Links nur für registrierte Nutzer]

Netanjahu&friends haben wohl nicht damit gerechnet, daß auf den völkerrechtswidrigen, obendrein hinterfotzigen Angriff während Atomverhandlungen auf den Iran adäquat geantwortet wird.Mittlerweile können die Medien die erfolgreichen Verteidigungsschläge Irans nicht mehr unterschlagen.

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Expert Mouser Benutzerbild von SingSing

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Äh , welche Demokratie ?
    Die machen den Präventivkrieg auch für das iranische Volk!

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Warum wohl heißt der Forist mit Nachnahmen "Lustig"...!?
    Beim Verstehen vom Spielen mit Worten und Buchstaben und Groß- und Kleinschreibung bist Du ja eher Dilettant...
    Lies einfach den weiteren Verlauf, Du Scheisshaufen. Wenn deine drei funktionsfähigen Neuronen es zulassen….
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Bisherige Bilanz:
    # der Aggressor Israel tötete 224 Iraner zumeist Zivilisten (ist uns bekannt, dass Israel Zivilisten tötet, siehe Gaza)
    # der Verteidiger Iran tötete 19 illegale Migranten auf dem Boden Palästinas (Israeli)
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer