Diese Doppelzüngigkeit macht mich auch wahnsinnig.Hinter Israel steht der gesamte Westen und in der IDF dienen nicht nur Juden, sondern auch Zionisten und bekloppte Philosemiten,
Diese Angriffe sind vollkommen irre und werden das iranisch zivile Atomprogramm nur verzögern. Für den Bau einer Nuklearwaffe benötigt man weitaus weniger, wie Nordkorea gezeigt hat.
Russland will im Iran 8 Kernkraftwerke errichten.
Der Iran ist äußerst deeskalierend obwohl jüdische und zionistische Terroristen einen Haufen Anschläge im Land gegen Einrichtungen, Wissenschaftler, Beamte und hohe Militärs verüben.
Die Juden haben der Welt mit Verstand und Resthirn ihre hässliche Fratze gezeigt und ich mache keine Unterschiede mehr, genauso wie die Juden gegen uns Deutsche seit 150 Jahre keine Unterschiede machen
und nur Hass gegen Deutsche weltweit schüren.
Bis vor 1914 waren die Amis sehr prodeutsch, lebten doch Millionen Volksdeutsche in den USA und stellten mit 2 Millionen die größte Einwanderungsgruppe.
Und so wie ich, denken mit Sicherheit viele. Ohne Grund und Anlass greift dieses Judenkonstrukt souveräne Staaten an und die ganze beschissene Welt schaut einfach zu
und plötzlich ist das Völkerrecht scheißegal.