User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 247 von 1083 ErsteErste ... 147 197 237 243 244 245 246 247 248 249 250 251 257 297 347 747 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.461 bis 2.470 von 10822

Thema: Israel greift den Iran an!

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Hinter Israel steht der gesamte Westen und in der IDF dienen nicht nur Juden, sondern auch Zionisten und bekloppte Philosemiten,
    Diese Angriffe sind vollkommen irre und werden das iranisch zivile Atomprogramm nur verzögern. Für den Bau einer Nuklearwaffe benötigt man weitaus weniger, wie Nordkorea gezeigt hat.
    Russland will im Iran 8 Kernkraftwerke errichten.

Der Iran ist äußerst deeskalierend obwohl jüdische und zionistische Terroristen einen Haufen Anschläge im Land gegen Einrichtungen, Wissenschaftler, Beamte und hohe Militärs verüben.

Die Juden haben der Welt mit Verstand und Resthirn ihre hässliche Fratze gezeigt und ich mache keine Unterschiede mehr, genauso wie die Juden gegen uns Deutsche seit 150 Jahre keine Unterschiede machen
    und nur Hass gegen Deutsche weltweit schüren.
    Bis vor 1914 waren die Amis sehr prodeutsch, lebten doch Millionen Volksdeutsche in den USA und stellten mit 2 Millionen die größte Einwanderungsgruppe.

Und so wie ich, denken mit Sicherheit viele. Ohne Grund und Anlass greift dieses Judenkonstrukt souveräne Staaten an und die ganze beschissene Welt schaut einfach zu
    und plötzlich ist das Völkerrecht scheißegal.
    Diese Doppelzüngigkeit macht mich auch wahnsinnig.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ja, klar, als ich das schrieb waren wir laut Karte ungefähr auf Höhe Gaza City (siehe Photo). Natürlich mussten wir dann sozusagen abdrehen und über die Sinaiihalbinsel fliegen.

zum letzten Satz: Ziel ist ja auch Doha, nicht UAE.
    Ja, ja, die drehen genau ander Südspitze ab.Die gehen keine Riskien ein.Ist der Hammadi Airport immer noch so sauber? Natürlich ist er das.Extrem gepflegt.

Zerschmetterling
    Gast

Diese Doppelzüngigkeit macht mich wahnsinnig.
    Aber Nathan ist doch so enttaeuscht von dir. Von dir haette er (was zum Teufel auch immer) das (was auch immer ...) nicht gedacht.

SO EIN SAUDUMMER DUMMER SCHWACHKOPF.

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Hinter Israel steht der gesamte Westen und in der IDF dienen nicht nur Juden, sondern auch Zionisten und bekloppte Philosemiten,
    Diese Angriffe sind vollkommen irre und werden das iranisch zivile Atomprogramm nur verzögern. Für den Bau einer Nuklearwaffe benötigt man weitaus weniger, wie Nordkorea gezeigt hat.
    Russland will im Iran 8 Kernkraftwerke errichten.

Der Iran ist äußerst deeskalierend obwohl jüdische und zionistische Terroristen einen Haufen Anschläge im Land gegen Einrichtungen, Wissenschaftler, Beamte und hohe Militärs verüben.

Die Juden haben der Welt mit Verstand und Resthirn ihre hässliche Fratze gezeigt und ich mache keine Unterschiede mehr, genauso wie die Juden gegen uns Deutsche seit 150 Jahre keine Unterschiede machen
    und nur Hass gegen Deutsche weltweit schüren.
    Bis vor 1914 waren die Amis sehr prodeutsch, lebten doch Millionen Volksdeutsche in den USA und stellten mit 2 Millionen die größte Einwanderungsgruppe.

Und so wie ich, denken mit Sicherheit viele. Ohne Grund und Anlass greift dieses Judenkonstrukt souveräne Staaten an und die ganze beschissene Welt schaut einfach zu
    und plötzlich ist das Völkerrecht scheißegal.
    das ist die verlogenheit des Wertewestens
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Zerschmetterling
    Gast

Du bist nicht gefestigt.

0 Nathan fragt immer noch ob ne Null kuscheln will.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ja, ja, die drehen genau ander Südspitze ab.Die gehen keine Riskien ein.Ist der Hammadi Airport immer noch so sauber? Natürlich ist er das.Extrem gepflegt.
    Sauber ist er, aber heute wäre ich beinahe wahnsinnig geworden. 4h Verspätung, Tausende Reisende, die ihren Anschlussflug verpassten, überfordertes Personal und wir sind an irgendeinem Transitterminal rausgekommen, wo wir nun 3km(!) zum Ausgsng laufen mussten.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Du vergießt für eine Handvoll getöteter israelischer Kinder Tränen, aber schweigst zur Ermordung Zehntausender palästinensischer Kinder. Du könntest Netanyahu und Baerbock das Wasser reichen.
    Die Hamas hätte die Geiseln freilassen sollen. Stattdessen opfern sie ihre eigenen Kinder.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied

Bei Palästina und Iran muss man, denke ich, differenzieren.
    Zweiterer ist intellektuell schlagkräftig(die Ingenieure dort erinnern an die Perserzeit) wie wirtschaftlich potent, Palästina hauptsächlich ein vom Hass fanatisierter Haufen ungebildeter Versager...
    Die Zivilbevölkerung steht eindeutig auf Seiten Hamas und begrüßt den damaligen Anschlag auf Israel, durch finanzielle Hilfen könnte der Flecken Land mitsamt seiner Wirtschaft blühen, doch man investierte lieber in Tunnel und Raketen...

Iran wurde hingegen im Zuge von Verhandlungen angegriffen, seine militärische Führung in Zivilgebieten mittels Bombardement enthauptet, ein Kriegsverbrechen, ohne Zweifel...
    Was aus meiner Sicht zu hoffen wäre(aus deiner wahrscheinlich nicht), dass wieder eine Art moderner Reza Pahlavi von der Opposition eingesetzt wird, um das Land zurück zur Freiheit und Prosperität zu führen, Potential wäre ja da, die Perser sind keine Dummen...

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    genau darauf wollte ich hinweisen...
    Ohne Kläger kein Richter. Das wird nicht passieren, da ihnen weltweit die Medien und Konzerne gehören und sie deshalb selbst "Geschichte schreiben".

Die Geschichte der vernichteten Weißen könnte im Jahr 2087 so aussehen:

Zerschmettert wie Termiten:

"Die Weißen, die Europäer, waren eine kriegsgeile, rassistisch-nationalistische Völkerfamilie war, die andere unterdrückten, beherrschten und versklavten, Weltkriege begingen und Holocausts an Fremden durchführten. In ihrem Wahn und ihrer Hybris bekriegten sie sich oft auch selbst bis aufs Messer. Nachdem sie selbst ihre eigenen Nationen zerstörten, kauften sie sich Millionen Gast- und Fremdarbeiter aus dem Orient, Fernen Osten und Afrika zum billigen Wiederaufbau ein. Mit der Zeit wuchs diese Minderheit zu Dutzenden Millionen und forderte Rechte, die ihnen verwehrt wurden. Seuchen, Kriege, Hungersnöte, flächendeckende Gewalt und Geburtenarmut führten schließlich dazu, daß der selbstherrliche "Weiße Mann" sich selbst besiegte und endlich vom Antlitz dieser Welt verschwand. Heute gibt es keine brutalen Kriege mehr. Die Zeit dieser weißen Pest ist vorbei. Die Judaica von Jerusalem regelt nun das Zusammenleben der Völker und die Welt kann das erste Mal aufatmen. Unser Zeitalter des Lichts, der Demokratie und der Menschenrechte ist eingeleitet und die Gefahr "White Supremacy" wird nie wieder sein gewalttätiges Haupt erheben."

Shalom
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Und warum distanzieren sich die menschlich denkenden Juden nicht von dieser regierung?
    Die Frage darf gestellt werden! Diese aber auch:

Und warum distanzieren sich die menschlich denkenden Palästinenser nicht von der Hamas?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer