User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 246 von 1083 ErsteErste ... 146 196 236 242 243 244 245 246 247 248 249 250 256 296 346 746 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.451 bis 2.460 von 10822

Thema: Israel greift den Iran an!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Dein Musikgeschmack ist so bemerkenswert wie manche deiner Beiträge.
    Mein Musikgeschmack ist sehr vielfältig, von Psychedelic über BluesRock bis Hardrock und Prog...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

GESPERRT

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Mein Musikgeschmack ist sehr vielfältig, von Psychedelic über BluesRock bis Hardrock und Prog...
    habe ich schon mitbekommen . Zusätzlich hat mir in letzter Zeit Charlotte de Witte erst sich selbst und dann ihre Musik näher gebracht. Doch das muss auf einem anderen Blatt stehen. Nicht hier.

Zerschmetterling
    Gast

habe ich schon mitbekommen . Zusätzlich hat mir in letzter Zeit Charlotte de Witte erst sich selbst und dann ihre Musik näher gebracht. Doch das muss auf einem anderen Blatt stehen. Nicht hier.
    Siehst du Nathan, ein Buch hat viele Seiten.

Ich meinte es echt gut mit dir.

Aber du hast dich entschieden!

Auch gut.

Endlich bist du WHACK BACK ma gucken wie lange du bleibst.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Hier kannst Du meine ganze Vielfalt sehen, mit viel ziemlich unbekannten Songs ...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Nein, die fliegen über Ägypten-Saudi.Flightradar24.Ich schaue aus Luftfahrtinteresse da geradezu viertel, na ja zumindest halbstündlich rein.Rechts von Kuwait also westlich dann über den Golf bzw. Bahrain und Qatar und dann bist Du daheim.In Israel, Irak und Iran flog heute keine Flugzeug mit Transponder!OK- eine RAF A330 KC2 MRAircraft. Gut außer Du hast einen mutigen Kapitn erwischt, aber auch dann werdet Ihr das nur antitschen.Gute und sichere Heimreise kann man nur sagen.Bon voyage.

OK, sie biegen um die Spitze am Golf von Akaba(?) haarscharf herum-In den Luftraum fliegt kein UAE mit Ziel Dubai.
    Ja, klar, als ich das schrieb waren wir laut Karte ungefähr auf Höhe Gaza City (siehe Photo). Natürlich mussten wir dann sozusagen abdrehen und über die Sinaiihalbinsel fliegen.

zum letzten Satz: Ziel ist ja auch Doha, nicht UAE.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Zerschmetterling
    Gast

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Irgendwie hat man/ich es aufgegeben nachzudenken. Israel ist etwa ein Drittel so groß wie Bayern und hat eine jüdische Bevölkerung, die etwa ein Drittel kleiner ist als die Gesamtbevölkerung Bayerns, die zu großen Teilen aus Migranten (Flüchtlinge, Russen, Polen, und noch paar Nichtdeutschen) besteht.

Und dieser Staat ist gerade im Begriff, als Flugzeugträger der USA, den Nahen Osten komplett in Brand zu setzen.

Hinter Israel steht der gesamte Westen und in der IDF dienen nicht nur Juden, sondern auch Zionisten und bekloppte Philosemiten,
    Diese Angriffe sind vollkommen irre und werden das iranisch zivile Atomprogramm nur verzögern. Für den Bau einer Nuklearwaffe benötigt man weitaus weniger, wie Nordkorea gezeigt hat.
    Russland will im Iran 8 Kernkraftwerke errichten.

Der Iran ist äußerst deeskalierend obwohl jüdische und zionistische Terroristen einen Haufen Anschläge im Land gegen Einrichtungen, Wissenschaftler, Beamte und hohe Militärs verüben.

Die Juden haben der Welt mit Verstand und Resthirn ihre hässliche Fratze gezeigt und ich mache keine Unterschiede mehr, genauso wie die Juden gegen uns Deutsche seit 150 Jahre keine Unterschiede machen
    und nur Hass gegen Deutsche weltweit schüren.
    Bis vor 1914 waren die Amis sehr prodeutsch, lebten doch Millionen Volksdeutsche in den USA und stellten mit 2 Millionen die größte Einwanderungsgruppe.

Und so wie ich, denken mit Sicherheit viele. Ohne Grund und Anlass greift dieses Judenkonstrukt souveräne Staaten an und die ganze beschissene Welt schaut einfach zu
    und plötzlich ist das Völkerrecht scheißegal.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Zerschmetterling
    Gast

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Hinter Israel steht der gesamte Westen und in der IDF dienen nicht nur Juden, sondern auch Zionisten und bekloppte Philosemiten,
    Diese Angriffe sind vollkommen irre und werden das iranisch zivile Atomprogramm nur verzögern. Für den Bau einer Nuklearwaffe benötigt man weitaus weniger, wie Nordkorea gezeigt hat.
    Russland will im Iran 8 Kernkraftwerke errichten.

Der Iran ist äußerst deeskalierend obwohl jüdische und zionistische Terroristen einen Haufen Anschläge im Land gegen Einrichtungen, Wissenschaftler, Beamte und hohe Militärs verüben.

Die Juden haben der Welt mit Verstand und Resthirn ihre hässliche Fratze gezeigt und ich mache keine Unterschiede mehr, genauso wie die Juden gegen uns Deutsche seit 150 Jahre keine Unterschiede machen
    und nur Hass gegen Deutsche weltweit schüren.
    Bis vor 1914 waren die Amis sehr prodeutsch, lebten doch Millionen Volksdeutsche in den USA und stellten mit 2 Millionen die größte Einwanderungsgruppe.

Und so wie ich, denken mit Sicherheit viele. Ohne Grund und Anlass greift dieses Judenkonstrukt souveräne Staaten an und die ganze beschissene Welt schaut einfach zu
    und plötzlich ist das Völkerrecht scheißegal.

Wie sollte man auch Unterschiede finden wollen, selbst bei BESTEM Willen, wo es in der Tat keine Unterschide zu finden geben kann. Schade

Ich stimme dir also natuerlich zu, Jude ist Jude. Ein unglaubliches IGNORANTES Drecksvieh.

So wie Nathans Bafm und kotzfisch als Handtasche.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Übrigens sind 22 von 24 der bekannten iranischen unterirdischen Raketenabschussanlagen immer noch voll einsatzbereit.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Zerschmetterling
    Gast

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Übrigens sind 22 von 24 der bekannten iranischen unterirdischen Raketenabschussanlagen immer noch voll einsatzbereit.
    Hoffentlich ;-)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer